Online

lucinasco

  • Mitglied seit 17. Juli 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.923
Erhaltene Likes
203
Punkte
198
Profil-Aufrufe
623
  • lucinasco

    Hat eine Antwort im Thema Umfrage: Wo wohnt ihr aktuell? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Wolfi84)

    Da gibt's doch das gute Hopf Weizen
  • lucinasco

    Hat eine Antwort im Thema Fahrplan zum Klassenerhalt verfasst.
    Beitrag
    Stimmt haargenau. Die Mannschaft ist im Moment die Schlechteste aller Teams in der 2. Liga. Während Osnabrück, Bochum, Wehen im Aufwärtstrend sind, geht's bei uns steil nach unten. In dieser Verfassung verlieren sie auch gegen Wehen. Der neue Trainer…
  • lucinasco

    Hat eine Antwort im Thema Trainervorschläge verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Skeptiker)

    Bloß hat der Anfang die letzten Jahre um den Aufstieg gespielt. Und das mit Hurra-Fussball ala 5:4 etc. Ob das jetzt bei der verunsicherten Truppe der richtige Ansatz wäre?
  • (Zitat von CRusko)

    Ist schon witzig, ABER leider hat es Canadi geschafft aus diesen Einzelspielern die eine Mannschaft werden sollten mit seinen komischen Ideen einen Witz zu formen.
    Die Truppe ist komplett verunsichert, es sind nach 4 Monaten null komma…
  • lucinasco

    Hat eine Antwort im Thema Trainervorschläge verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von kleinerUdo)

    Wäre nicht mal so schlecht. Der weiß, wie Abstiegskampf geht.
  • lucinasco

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    Hoffentlich hat der Praktikant, der Sportvorstand spielt, auch Verträge für die 3. Liga gemacht. Falls nicht, sind wir bei einem Abstieg finanziell erledigt, wenn alle ablösefrei gehen können.
  • lucinasco

    Beitrag
    (Zitat von soerenrudi)

    Sehe ich auch so. Spielen von allen Teams am Konstantesten Nur mit viel Matchglück (frühe rote Karte etc.) können wir etwas mitnehmen.
  • lucinasco

    Beitrag
    Wir haben anfangs unzählige Punkte liegen lassen in dieser Saison und zum Schluss nu noch grottig gespielt. Jetzt kommt mit den Torhütern ein unglaubliches Verletzungspech dazu. Solche Geschichten enden oft in Abstiegen. Spätestens nach dem…
  • lucinasco

    Hat eine Antwort im Thema Trainervorschläge verfasst.
    Beitrag
    Und Anfang ist vielleicht auch nicht die schlechteste Lösung. Hat mit Kiel und Köln jeweils vorne mitgespielt. Weiß, wie 2. Liga geht. Aber es wird so oder so nicht einfach da hinten rauszukommen. Jetzt kommt das Nervenflattern und zwei schwere Gegner.
  • lucinasco

    Hat eine Antwort im Thema 12. Spieltag: VFL Bochum - 1. FC Nürnberg (Analyse) verfasst.
    Beitrag
    Da hast du Recht. Irgendwie wird beim Glubb nie das Ganze gesehen. Letztes Jahr waren wir im Sturm unterbesetzt. Dann wird dieses Jahr vorne gut nachgebessert, dafür die Defensive wieder vernachlässigt. So geht das jedes Jahr weiter.
  • lucinasco

    Hat eine Antwort im Thema Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer) verfasst.
    Beitrag
    Hat ja bei 1860 den Vertrag aufgelöst oder?
  • lucinasco

    Hat eine Antwort im Thema Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer) verfasst.
    Beitrag
    Soll endlich gehen und die anderen Österreicher bis auf Georg gleich mitnehmen. Wer fährt ihn zur Grenze?
  • lucinasco

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    Noch schlechter als Bornemann. Das muss man erst mal hinbekommen. Und AB hat uns wenigstens Geld gespart.
  • lucinasco

    Beitrag
    Na hoffentlich wechselt er sich dann nicht ein.
  • lucinasco

    Beitrag
    Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir heute etwas holen. Ohne AV und mit dieser löchrigen IV. Und die haben immerhin einen Toreschnitt von 2,6 zuhause. Eher wird wieder Canadi von einem sehenswerten Spiel für die neutralen…
  • lucinasco

    Beitrag
    Soviel zu der Meinung einiger wir hätten genug AVs. Wir sind mit 4 AVs in die Saison gegangen, von denen zwei eher Regionalligaformat haben und einer extrem verletzungsanfällig ist. Das wird schon lustig morgen. Vielleicht schaue ich mir es einfach…
  • lucinasco

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Jan Polak)

    Nochmals, ich bin absoluter Befürworter von Pressing, Gegenpressing und vertikalem Spiel.
    Ich bin auch überzeugt, dass dies in der zweiten Liga super funktioniert.
    In der zweiten Liga kann man Pressing und schnelles Umschaltspiel auch…
  • lucinasco

    Like (Beitrag)
    SpoVo-Lehrling Robert „Böser Blick“ Palikuca hat ein Machtwort gesprochen!
    Hugh!

    Hatten wir eigentlich schon jemals einen richtig professionellen, gut ausgebildeten in dieser Position?

    Marketing-Fuzzi, Drittliga Treuherz, Kaderpali, äh plani...

    Ich denke,…
  • Was soll man zu dem gestrigen Spiel sagen?
    Zu einem hätte ich ernsthaft nie damit gerechnet, gegen einen völlig angeschlagenen und verunsicherten Drittligist auszuscheiden. Selbst mit einer schlechten Leistung hätte ich erwartet, dass es schon…
  • lucinasco

    Beitrag
    (Zitat von bohrfix)

    Sehe ich Wie Bohrfix. Das hat nix mit Pessimismus zu tun. Das ist einfach eine realistische Einschätzung. Wir haben von den letzten 6-7 Spielen gerade mal eines gewonnen. Was soll man da erwarten?
    Und die werden sich auf jeden Fall den…