Beiträge von lucinasco
-
-
-
Und das 3:1 aufgelegt.
-
Das auswärts schwächste Team muss besiegt werden!
Weiter konzentriert unter der Woche arbeiten, Aggressivität entwickeln und mit Selbstbewusstsein einen Heimsieg einfahren.
Und vor allem unter der Woche stillhalten und am Sonntag mit Leistung glänzen. Bitte keine vollmundigen Ankündigungen seitens der Mannschaft.
-
Eigentlich wäre auch ein Punkt nicht schlecht. Dann hätte man sogar bei einem Sandhausen - Sieg immer noch 6 Punkte Vorsprung vor beiden. Nur verlieren dürfen wir nicht, weil dann Braunschweig wieder dran ist.
-
Gab es nicht irgendwo das Gerücht, dass wir ihn nicht wollten, weil wir schon Schäffler hatten und beide Mittelstürmer sind. Wir haben dann noch Köpke verpflichtet.
-
Matchday
2,1 Tore verhindern - + 1,0 selber machen = Sieg !
Super Plan😃👍
-
Um zu punkten müssen wir mindestens zwei Tore schießen. Die haben einen Toreschnitt von 2,1 in diesem Jahr. Mir fallen keine plausiblen Gründe ein warum sie gerade gegen unsere Katastrophenabwehr drunter bleiben sollten.
-
Na ja, die kann er kaum noch weiter runter bringen.😀
-
Gerne. Man muß sich auch ab und zu daran erinnern, daß selbst im letzten Jahrzehnt nicht alles schlecht war.
Gott, das war eine richtig geile Saison mit Schieber, Gündogan, Ekici.
Das waren geile 3 1/2 Jahre unter Hecking mit tollen Spielzügen und tollen Toren. Und Günni und Ekici waren ein Traum - Duo im Mittelfeld.
Aber manche meinen ja wir haben nur Rumpelfussball gespielt.
-
Wenn, dann gewinnen wir eher 4:2. Karlsruhe hat in diesem Jahr im Durchschnitt 2,1 Tore geschossen. Ich glaube nicht, dass sie gerade gegen unsere Abwehr drunter bleiben.
-
Häh? Boris?
Wäre der Fabian. Hat unter Hecking bei Gladbach gespielt.
Hätten sie vielleicht mal in der Winterpause drüber nachdenken sollen. Jetzt ist es zu spät.
-
Die Kicker Aufstellung ist lustiger...
Da spielen wir die offensivere Variante mit Mühl...
Spielinfo | 1. FC Nürnberg - FC St. Pauli : | 21. Spieltag | 2. Bundesliga 2020/21 - kicker
Und Zrelak auf der Bank. Haben die Lack gesoffen?
Ok, Zrelak wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht auf der Bank sitzen, aber ich vermute das der Schorsch den RV macht.
Dann können wir auch gleich den Busfahrer hinstellen. Der ist wahrscheinlich nicht viel langsamer. 😀
-
Ich meine, dass Mühl auch schon mal in irgendeinem Spiel für uns RV gespielt hat. Müsste halt dann Margreitter für ihn in die IV. Keine Ahnung, ob dass eine gute Idee wäre. Aber wenn die die Alternativen ausgehen... Hoffen wir einfach mal, dass Valentini und/oder Knothe fit werden.
Auf jeden Fall gewinnen wir das Spiel und fahren unseren ersten Heimsieg in 2021 ein - 3:1
Aber wenn mich nicht alles täuscht war das mit Mühl als RV ziemlich katastrophal.
-
Sag ich doch, Du bist als Troll schwer zu toppen
Über andere User zu urteilen ist wohl eine deiner Lieblingsbeschäftigungen?
-
Medic heute mal als zweite Spitze - verrückt ;/)
Hat er letzte Woche auch schon gespielt.
-
Zitat aus dem Hansa-Forum auf Transfermarkt nach dem gestrigen Spiel:
Und was ist bitte Simon Rhein für ein abartig geiler Kicker. Für mich DER Transfer schlechthin. Der Junge macht nahezu alles richtig, verliert kaum Bälle, spielt immer den richtigen Pass und ist immer anspielbar.
-
hat auf jeden Fall die Winterpause gut für gezielte Verstärkungen genutzt,
St.Pauli wird sich ans Mittelfeld rankämpfen denke ich.
Wir eher nicht.
In so eine Art Schockstarre scheinen alle erst zu verfallen wenn sie bei uns sind.
-
Das einzige woraus man vielleicht ein Fünkchen Hoffnung ziehen kann ist dass jeder damit rechnet dass wir morgen mal überhaupt keinen Auftrag haben. So ne Überraschung wäre typisch Club...
Um dann gegen St. Pauli alle euphorisierten Fans wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen versteht sich
Würde ich sofort unterschreiben. Das wären drei Punkte.
-
Dann ist er halt nicht explizit der Schlechteste. Zu den Schlechteren gehört er trotzdem.