Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • wenn hecking das so kommentiert kann ich mir kaum vorstellen, dass wir ernsthaft dran sind.

    das passt iwie gar nicht zu ihm.

    Das find ich jetzt schon lustig, weil ich genau zum umgekehrten Schluß komme: Wenn der Hecking schon so redet und nicht stärker abwiegelt, dann kommt der Burgi, falls es sich irgendwie realisieren läßt.

  • wenn hecking das so kommentiert kann ich mir kaum vorstellen, dass wir ernsthaft dran sind.

    das passt iwie gar nicht zu ihm.

    Bei Spielern wie Daferner, Luca Pfeiffer oder Gustaf Nilsson würde ich dir da zustimmen.

    Beim Namen Guido Burgstaller aber eher nicht. Hecking weiß welchen guten Ruf Burgstaller bei uns hat und welche gewisse Euphorie damit geweckt wird. Da würde er sich ein Eigentor schießen wenn er den Fans Hoffnungen auf die Rückkehr Burgstallers macht und es wäre gar nix dran.

  • Die Aussagen von Hecking zu den gehandelten Spielern lesen sich recht neutral und frei jeglicher Präferenz, es müssen die jeweiligen Komponenten wie die Bereitschaft der Spieler, der wirtschaftlichen Machbarkeit und der Vertragskonstellationen abgehandelt werden und bei welchem Personalie Deckungsgleichheit erzielt wird der wird’s.

    Momentan ist von Fanseite nicht zu sagen ob Burgi oder Dafener oder wer auch immer das Clubdress tragen wird.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zumindest schürt man gehörig die Erwartungshaltung seitens der Verantwortlichen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich glaube, dass weder Burgstaller noch Daferner kommen werden. Ich gehe eher davon aus, dass es eine Leihe von einem Bundesligisten oder Erstligaausland wird.

  • Ich glaube, dass weder Burgstaller noch Daferner kommen werden. Ich gehe eher davon aus, dass es eine Leihe von einem Bundesligisten oder Erstligaausland wird.

    Oder eine Auslandsverpflichtung. Es gibt Spieler aus Ligen welche nicht so teuer sind.

    Rebbes Datenbank wird schon heisslaufen. :slightly_smiling_face:

  • Ich denke, dass Burgi kommt. Hecking dementiert ja eben gerade nicht.

    Und dass Rapid aufgeploppt ist, könnte tatsächlich auch damit zu tun haben:

    Mein Spekulatius: Mit Pauli ist man einig, mit Burgi eigentlich auch. Deshalb geistert alles schon so lange rum. Der Berater will noch was rausholen in Sachen Gehalt und streut bewußt das Wien-Gerücht, um einen Konkurrenten zu simulieren.

  • Ich denke, dass Burgi kommt. Hecking dementiert ja eben gerade nicht.

    Und dass Rapid aufgeploppt ist, könnte tatsächlich auch damit zu tun haben:

    Mein Spekulatius: Mit Pauli ist man einig, mit Burgi eigentlich auch. Deshalb geistert alles schon so lange rum. Der Berater will noch was rausholen in Sachen Gehalt und streut bewußt das Wien-Gerücht, um einen Konkurrenten zu simulieren.

    Das ist jetzt doch sehr viel Spekulation. Möglicherweise gibt Bornemann auch erst dann das Okay, wenn ein Ersatz da ist, um sich nicht selbst zuviel Kritik bei Pauli auszusetzen. Sollte es wirklich hinter den Kulissen so gut wie klar sein, besteht aktuell eh kein Zeitdruck. Bis zum Trainingsstart in gut zwei Wochen hat man auf beiden Seiten noch Zeit.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also Rapid hat sich offensiv nun mit Kühn verstärkt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • In der Hamburger MoPo ist ein Artikel über dieses Thema. Allerdings nicht wirklich substantielles.

    Neben Pauli sind wir und angeblich auch Schalke an Daferner interessiert. Er kostet durch den Abstieg weniger.

    Zu Burgi steht weiter nichts . Nur dass er angeblich weg will.

    Es gibt da auch noch keine Vertragsverlängerungen mit Dittgen und Makeniok. Scheinbar hängt alles noch an vielen Dingen.

    PS: Interessant sind die Kommentare :

    " Wenn wir nächstes Jahr oben mitspielen wollen benötigen wir ein anderes Kaliber als Daferner "

    " Sollte Burgstaller wirklich gehen werden wir ihn nicht eins zu eins ersetzen können " usw.

  • Bei Rapid geht's gerade drunter und drüber. Spieler die gehen müssen wollten nicht mit nach Tirol zur WSG fahren.Es geht um die Qualität zur Euroconferenzliga. Rapid hat jetzt auch nicht die Kohle für großartige Verträge. Ausserdem ist die 2.Bundesliga immer noch mehr wert, wie die erste Österreichische. Da ist eigentlich nur Salzburg gut, sonst kann keun Verein mithalten. Drum ist dort noch langweiliger wie in Deutschland

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Bei Rapid geht's gerade drunter und drüber. Spieler die gehen müssen wollten nicht mit nach Tirol zur WSG fahren.Es geht um die Qualität zur Euroconferenzliga. Rapid hat jetzt auch nicht die Kohle für großartige Verträge. Ausserdem ist die 2.Bundesliga immer noch mehr wert, wie die erste Österreichische. Da ist eigentlich nur Salzburg gut, sonst kann keun Verein mithalten. Drum ist dort noch langweiliger wie in Deutschland

    Ist für Burgi jetzt halt eine prinzipielle Entscheidung.

    Wenn es sich weiter in den harten Wettbewerb stellen will, ist die zweite Liga das richtige.

    Will er seine Karriere gemütlich ausklingen lassen, sollte er zurück nach Österreich gehen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich glaube, dass weder Burgstaller noch Daferner kommen werden. Ich gehe eher davon aus, dass es eine Leihe von einem Bundesligisten oder Erstligaausland wird.

    Oder eine Auslandsverpflichtung. Es gibt Spieler aus Ligen welche nicht so teuer sind.

    Rebbes Datenbank wird schon heisslaufen. :slightly_smiling_face:

    Oder wie einst Burgi und Schindler aus England. Da gibt es sicherlich auch noch einige vernachlässigte Perlen zu entdecken.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Im Dynamo Forum gilt Christian Fiel als Wunschkanditat für den Trainerposten.

    Als Mittelstürmer wird immer wieder Schäffler genannt.

    Eventuell kann man hier mit Daferner etwas verrechnen.

    Vielleicht ergeben sich nach vielen Seiten win-win Situationen.

    Klingt nach Fussballmanager, könnte bei wirklichen Interesse aller Personen Realität werden.

  • Im Dynamo Forum gilt Christian Fiel als Wunschkanditat für den Trainerposten.

    Als Mittelstürmer wird immer wieder Schäffler genannt.

    Eventuell kann man hier mit Daferner etwas verrechnen.

    Vielleicht ergeben sich nach vielen Seiten win-win Situationen.

    Klingt nach Fussballmanager, könnte bei wirklichen Interesse aller Personen Realität werden.

    Schäffler +100k für daf wäre auch ein guter Deal.

    Haben wir unsere 1b Lösung für billig Geld und Schäffler von der Payroll.

    Wobei ich lieber Burgi als Daf hätte. Dass wir Schäffler von der Payroll kriegen sollten, darüber sind sich ja die meisten einig.

  • Ja, Schäffler nach DD hat einen logischen Charme. Aber Fiel bleibt hier, und Daferner braugn mer net!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Jessic Ngankam finde ich persönlich sehr interessant. Ablöse angeblich bei 1,2 Mio. Jung und hat in Fürth gezeigt, dass er auch in der 1. Liga was kann.

    Wie seine Verletzen Historie aussieht weiß ich nicht. Ein Kreuzbandriss hatte er letzte Saison.