cookolores

  • Mitglied seit 19. Mai 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
68
Erhaltene Likes
7
Punkte
7
Profil-Aufrufe
118
  • cookolores

    Hat eine Antwort im Thema Trainervorschläge verfasst.
    Beitrag
    Er hat eine faire Chance verdient. Ich wünsche ihm viel Glück aber vorallem Erfolg.
  • cookolores

    Hat eine Antwort im Thema Trainervorschläge verfasst.
    Beitrag
    Korkut war ein Spaß aber Weinzierl ein Wunsch oder eine Hoffnung
  • cookolores

    Hat eine Antwort im Thema Trainervorschläge verfasst.
    Beitrag
    Ist alles schon in trockenen Tüchern. Ich sage es wird Weinzierl!! Man hat kein Wort über diese Personalie in der Öffentlichkeit gehört, daher glaube ich Still und heimlich das er der Mister X ist.
  • cookolores

    Hat eine Antwort im Thema Trainervorschläge verfasst.
    Beitrag
    Neuer Mann ist da. Wurde gerade bei MC Donald gesehen. Tayfun korkut
  • cookolores

    Hat eine Antwort im Thema Trainervorschläge verfasst.
    Beitrag
    Mein Wunschtrainer wäre nach wie vor Baum oder Weinzierl. Weiss nicht warum bin aber der Meinung sie würden zu uns passen. Hätte bei beiden ein gutes bzw. Ruhiges Gefühl. Warten wir es mal ab, bis etwas durchsickert.....
  • cookolores

    Hat eine Antwort im Thema Trainervorschläge verfasst.
    Beitrag
    Mir ist völlig scheiss egal wer der neue Trainer wird, er muss nur eines schaffen. Diesem leblosen Sauhaufen Beine zu machen, ein Spielsystem beizubringen damit wir nach dem 34. Spieltag kein Böses erwachen haben. Siehe Ingolstadt letztes Jahr.

    Mein top…
  • cookolores

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    Evtl schon auf der Suche nach einem Nachfolger unterwegs der Herr Palikuca???? Weinzierl wäre auch frei
  • cookolores

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag