Beiträge von lucinasco

    Wie will man das schaffen, wenn man nicht spielstark genug ist.

    Das wird dir der Gegner schon aufzwingen.

    Wir könnten uns dann vornehmen in Darmstadt mehr Ballbesitz zu haben als die. Wird aber nicht passieren, weil die viel spielstärker und passsicherer als wir sind.

    Da sieht man mal was uns das Nichtberücksichtigen und Geldeinsparen von Misidjan bringt.

    Schlechteste Mannschaft im Januar und auf direktem Weg in die dritte Liga. Das bedeutet: Medeiros ist ohne einen Cent weg.

    Immer am falschen Ende zu sparen schafft halt nur der Glubb.

    Beim KSC fällt ein Spieler aus und die reagieren sofort. Bei uns haben Dovedan, Schleusener, Valentini, Behrens noch keine einzige richtig starke Partie in dieser Saison hingelegt und es erfolgt keine Reaktion. Ich kann es nicht glauben.

    Wir spielen eigentlich permanent zu neunt oder zehnt. Und auswechseln kannst eigentlich auch nicht, weil noch weniger kommt.

    Und du bist dir sicher, dass wir mit dieser Trümmertruppe die Klasse halten? Ich hätte auch gern Kontinuität. Aber gehen Hecking und Klauß mit in die 3. Liga?

    Kevin Wimmer (Stoke City II) vielleicht zum KSC...

    Dass Becker trotz der klammen KSC Kasse zustimmt, könnte - so munkelt man - an den außergewöhnlichen Konditionen für das Leihgeschäft, liegen: Stoke City, das in Englands "Championship", der zweiten Liga, spielt, soll das Gehalt des 28 Jahre alten Wimmer übernehmen. Der neunfache österreichische Nationalspieler kassiert auf der Insel jährlich einen Millionenbetrag.


    PS: Stoke city hat für den mal unglaubliche 19 Mio Ablöse bezahlt....

    Die ganze Zeit meine Rede. Wenn man kein Geld hat, muss man halt kreativ sein. Wir sind leider beides nicht.

    Es macht mir keiner weis, dass nicht irgendwo ein finanzierbar Abwehrspieler zu finden ist, der uns weiterhilft