Beiträge von lucinasco

Nur Durchhaltenparolen. Kein Klartext. Und keine Verstärkungen mehr, weil das Geld fehlt. Gute Nacht.

immerhin hat er nicht ohne not große töne gespuckt wie weiland robert palikuca.

und das mit den verstärkungen, die für die defensive nicht kommen (incl begründung) war doch klartext.

ebenso, dass sich die, die jetzt zurückkommen (namentlich genannt sorg und knothe) im training anbieten müssen.

Sorg, der seit einem halben Jahr nicht gespielt hat und gefühlt 10 kg Übergewicht mit sich rumträgt, soll jetzt der große Hoffnungsträger sein?

Das hat man ja letztes Jahr gesehen, dass Wiesbaden mit uns mithalten kann und nur knapp hinter uns gelandet ist.

ich kenn mich mit Wehen ja nicht aus. Ist deren Kader aus der Abstiegssaison noch einigermaßen beinander oder wurden die gefleddert ?

Noch ziemlich beieinander. Schäffler und Kyereh sind gegangen. Sonst glaube ich keiner.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Man of the match ... der Club is einfach nur strunzbleed

Wenn ich so einen Spieler jeden Tag im Training sehe und das Potential nicht erkenne?

Ja aber es war nötig, schließlich haben wir ja genug Ausfälle.

Und Hecking hatte erst vor kurzem erklärt das sich für die defensive die Wünsche nicht realisieren haben lassen.

Ok gut war hätten natürlich zur Beruhigung des Pöbel irgendwas machen können, Hauptsache irgendwas

Scheinbar werden unsere Spieler immer noch überbewertet. Wenn man nix besseres findet, als da hinten aktuell rumstolpert, egal ob Valentini oder Mühl, dann fress ich nen Besen quer!

Sehe ich genauso. Ich habe ja nichts gegen Hecking und habe auch nie geschrieben, dass er gehen soll. Er war einer der besten Trainer, die wir je hatten.

Wenn man aber nichts besseres findet als die 5, die da hinten in jedem Spiel vor sich hin dilettieren, dann hat er in beiden Transferphasen versagt.

Aber ich beleidige dich nicht. Das ist unter meinem Niveau. Wenn Hecking bis morgen Abend keine Verstärkungen an Land zieht, hat er in beiden Transferphasen versagt. Ist einfach so. Schau dir die Tabelle an. Du findest ja sogar, dass Valentini ein guter RV ist. Erinnerst dich?

In deiner Welt möchte ich leben, du spielst bestimmt Bundesliga Manager im Amateur

Modus, anders lässt sich deine Einschätzung zur Transferperioden während Corona nicht erklären.

Aber du kannst bestimmt paar Gründe aufzählen warum gute Spieler im Moment zu uns kommen sollten.

Wieso bekommen es andere Vereine hin sich zu verstärken. Sind wir der einzige Verein, der es wegen Corona schwer hat?

Leider schon nach einem halben Jahr gescheitert. Die Transferpolitik in beiden Transferphasen ist ein einziges Desaster. Und kommt mir nicht wieder mit dem Geld. Das haben andere Vereine auch nicht.

Du bist der größte Clown hier. Sperrt mich bitte, aber hab keine Lust mehr solche Pappnasen wie dich nicht zu beleidigen. Wer solche Kommentare ablassen darf, wird in Zukunft auch beleidigt. Sperre HIN ODER HER

Aber ich beleidige dich nicht. Das ist unter meinem Niveau. Wenn Hecking bis morgen Abend keine Verstärkungen an Land zieht, hat er in beiden Transferphasen versagt. Ist einfach so. Schau dir die Tabelle an. Du findest ja sogar, dass Valentini ein guter RV ist. Erinnerst dich?

Ich meine es nicht böse aber schaut euch Lautern mal an. Platz 16 in Liga 3, punktgleich mit dem Abstiegsplatz und mit einem bzw. zwei Spielen mehr als der Gegner auf dem Abstiegsplatz.

DAS ist unser Maßstab ? Wer da auftrumpft hilft uns weiter ?

Edit: Der ist ja in Wehen. Rang 8 in Liga 3 .. trotzdem ist halt dritte Liga. (Noch) nicht das, was wir spielen

Das hat man ja letztes Jahr gesehen, dass Wiesbaden mit uns mithalten kann und nur knapp hinter uns gelandet ist.

Das hat mich auch gewundert, dass er so weit vorne spielt. War wahrscheinlich dem Ausfall von Malone geschuldet. Scheint ein richtiger Allrounder ala Löwen zu sein. Hat ja in dieser Saison auch schon auf der IV und auf der VI gespielt. Auf jeden Fall hat er das richtig stark gemacht gestern. So einen Spieler würde ich gerne mal wieder bei uns sehen.

Hercher wurde laut Kommentator sogar explizit von Saibene gelobt weil er es so gut macht und sich auf rechts festgespielt hat.

Ein Adam Hlousek wurde als unverzichtbar fürs FCK spiel bezeichnet, ja der Adam Hlousek. Und nochmal, das ist 3.Liga, was würden uns die jetzt bringen?

Genau Nix.

Ich glaube, du hast das Spiel heute gar nicht gesehen.

Weil das heute 3.Liga war, der Glubb aber noch in der 2. spielt?

Hercher bei Kaiserslautern hat auch gute Ansätze gezeigt, soll man dem jetzt auch hinterher weinen?

Die hatten alle ihre Chance und haben sie wohl nicht genutzt.

Hercher ist in dem Spiel überhaupt nicht aufgefallen.

Ich habe mir heute mal auf SWR live das Spiel Kaiserslautern gegen Wehen angeschaut. Dabei habe ich das ganze Spiel besonders auf Jakov Medic geachtet. Er hat heute als vorderster Mittelfeldspieler direkt hinter der einzigen Spitze gespielt. Der ist ja ne Kampfsau vor dem Herrn. Was der heute gelaufen ist, war schon extrem. Er geht keinem Zweikampf aus dem Weg und entscheidet auch viele für sich. Spielt sehr körperbetont. Hat auch einen sehr athletischen Körper.

Richtig kopfballstark ist er eh. Auch spielerisch ganz ordentlich. Dabei war es bei dem tiefen Boden mit einer Größe von 1,92 gar nicht so einfach. Hat einmal ans Lattenkreuz geköpft und ein Tor geköpft, dass wegen Foulspiel nicht gegeben wurde. Ging auch in den letzten Minuten noch in jede Zweikampf oder Sprint, obwohl er sichtlich ausgepumpt war. Hatte das mit Abstand dreckigste Trikot aller 22 Akteure.

Hat eine starke Partie abgeliefert und hat mir richtig gut gefallen. Kann nicht nachvollziehen, warum wir ihn verkauft haben oder warum die Leihe nicht kürzer war. Würde uns diese Saison mit seiner Kampfkraft gut zu Gesicht stehen.

Wenn Sorgenfreiheit das Ziel war, kann man ja schonmal festhalten, dass das Ziel von Hecking und Klauß in deren ersten Saison verfehlt wurde.

Hatte Klauß Mitte der Hinrunde nicht sinngemäß gesagt, dass es eine sorgenfreie Saison wird, aber man sich bis Februar gedulden muss?

Das ist eigentlich schon eine seltsame Definition einer sorgenfreien Saison.

Dann haben wir ja nur noch ein Spiel bis dahin.

Hab gehört Werder soll aktuell mit Drittligisten sehr gut fahren, mit Zweitligisten eher nicht so.

Das ist doch alles sinnlose Äpfel/Birnklauberei ...

Möhwald spielt doch aktuell

Kommt halt auch auf die Spieler an, net nur auf die Liga Glaub die wenigsten von uns schauen sich die Spiele von Hansa an (ich übrigens auch net) und können Rhein beurteilen. Nur weil er spielt, heisst es ja net unbedingt das er klasse ist. Bei uns spielt derzeit auch Dovedan

Also aus Rostocker Fankreisen hört man, dass sie total begeistert von ihm wären.