Beiträge von lucinasco

Nur Durchhaltenparolen. Kein Klartext. Und keine Verstärkungen mehr, weil das Geld fehlt. Gute Nacht.

immerhin hat er nicht ohne not große töne gespuckt wie weiland robert palikuca.

und das mit den verstärkungen, die für die defensive nicht kommen (incl begründung) war doch klartext.

ebenso, dass sich die, die jetzt zurückkommen (namentlich genannt sorg und knothe) im training anbieten müssen.

Sorg, der seit einem halben Jahr nicht gespielt hat und gefühlt 10 kg Übergewicht mit sich rumträgt, soll jetzt der große Hoffnungsträger sein?

Das hat man ja letztes Jahr gesehen, dass Wiesbaden mit uns mithalten kann und nur knapp hinter uns gelandet ist.

ich kenn mich mit Wehen ja nicht aus. Ist deren Kader aus der Abstiegssaison noch einigermaßen beinander oder wurden die gefleddert ?

Noch ziemlich beieinander. Schäffler und Kyereh sind gegangen. Sonst glaube ich keiner.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Man of the match ... der Club is einfach nur strunzbleed

Wenn ich so einen Spieler jeden Tag im Training sehe und das Potential nicht erkenne?

Ja aber es war nötig, schließlich haben wir ja genug Ausfälle.

Und Hecking hatte erst vor kurzem erklärt das sich für die defensive die Wünsche nicht realisieren haben lassen.

Ok gut war hätten natürlich zur Beruhigung des Pöbel irgendwas machen können, Hauptsache irgendwas

Scheinbar werden unsere Spieler immer noch überbewertet. Wenn man nix besseres findet, als da hinten aktuell rumstolpert, egal ob Valentini oder Mühl, dann fress ich nen Besen quer!