Transfervorschläge und Spekulationen

  • Bist du wohl Burgstaller oder sein Berater? Andere können das ja fast nicht wissen

    Zumindest gab es diesbezüglich nicht einmal ein TM-Gerücht oder sowas Ähnliches. Nichts deutete darauf hin, dass wir an einer Rückkehr Burgstallers interessiert sein könnten. Mehr habe ich damit auch nicht sagen wollen.

    Wir haben halt auch ein paar Wochen vorher einen Schäffler geholt und hatten auch vor einem schon keinen Geldscheißer.


    Denk mal schon das man sich um Burgi bemüht hätte wenn er am Anfang der Transferperiode frei gewesen wäre.

  • denke des weiteren unabhängg davon trotzdem, dass die selbst ernannte "drecksau" mal den kiez erkunden wollte. glaube nicht, dass der an eine reprise dachte. passt nichtsdestotrotz sehr gut dahin. pauli gehört mt dem jahn und darmstadt diese saison zu den zu beachtenden überperformern. mal sehen, wie lang das jeweils trägt.

  • Ich weiß, Aaron Hunt ist was älter, aber würde er wirklich nicht mehr hier und da mal knipsen können?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Shu zumindest nimmt sich in den meisten Fällen selbst die Luft zum Atmen weg, träumt aber schon ggf. von Liga 1 im kommenden Jahr.

    Für mich ist der seit der aufgekommenen Diskussion um ihn verbrannt. m.E. raus aus der Ersten und auf Schleimer setzen.

    Aber Schleimer ist an sich kein Stürmer, wird da nur aufgrund Alternativlosigkeit eingesetzt. Er ist eigentlich Mittelfeldspieler und HÖCHSTENS falsche 9, wobei das bei uns auch nicht funktioniert.
    Entweder Schäffler findet sich bald wieder und/oder kriegt einen neuen Lohkemper (weil auf diesen zu warten dauert wohl zu lange) oder wir brauchen erfahrenen Ersatz. Das wird bis zur Winterpause sonst kein Stück besser. Und solch eine Verantwortung, wichtige Tore zu erzielen, kannst du nicht (regelmäßig) auf Shu/Borkowski setzen aufgrund ihres Alters und Entwicklungsprozesses (abgesehen von ihren recht dürftigen Leistungen in dieser Saison).

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Für mich ist der seit der aufgekommenen Diskussion um ihn verbrannt. m.E. raus aus der Ersten und auf Schleimer setzen.

    Aber Schleimer ist an sich kein Stürmer, wird da nur aufgrund Alternativlosigkeit eingesetzt. Er ist eigentlich Mittelfeldspieler und HÖCHSTENS falsche 9, wobei das bei uns auch nicht funktioniert.
    Entweder Schäffler findet sich bald wieder und/oder kriegt einen neuen Lohkemper (weil auf diesen zu warten dauert wohl zu lange) oder wir brauchen erfahrenen Ersatz. Das wird bis zur Winterpause sonst kein Stück besser. Und solch eine Verantwortung, wichtige Tore zu erzielen, kannst du nicht (regelmäßig) auf Shu/Borkowski setzen aufgrund ihres Alters und Entwicklungsprozesses (abgesehen von ihren recht dürftigen Leistungen in dieser Saison).

    Sehe ich auch so. Ich würde Cheffe absofort spielen lassen. Erst ein klares Gespräch mit ihm jetzt in der Länderspielpause und mal fragen woran es liegt und dann würde er bei mir spielen. Ein Stürmer wie er, braucht Vertrauen und viele viele Spiele. Zusammen mit Dovedan wäre er jetzt erstmal mein StammDuo. Shuri kann man als frischen Einwechselspieler jederzeit bringen. Genau wie Borkowski und Schleimer.

  • Für mich ist der seit der aufgekommenen Diskussion um ihn verbrannt. m.E. raus aus der Ersten und auf Schleimer setzen.

    Aber Schleimer ist an sich kein Stürmer, wird da nur aufgrund Alternativlosigkeit eingesetzt. Er ist eigentlich Mittelfeldspieler und HÖCHSTENS falsche 9, wobei das bei uns auch nicht funktioniert.
    Entweder Schäffler findet sich bald wieder und/oder kriegt einen neuen Lohkemper (weil auf diesen zu warten dauert wohl zu lange) oder wir brauchen erfahrenen Ersatz. Das wird bis zur Winterpause sonst kein Stück besser. Und solch eine Verantwortung, wichtige Tore zu erzielen, kannst du nicht (regelmäßig) auf Shu/Borkowski setzen aufgrund ihres Alters und Entwicklungsprozesses (abgesehen von ihren recht dürftigen Leistungen in dieser Saison).

    Wobei vermutlich zu bedenken ist dass Schäffler bestimmt in der oberen Gehaltsklasse anzusiedeln ist . Im Gegensatz zu den anderen hier Genannten.

    Da wir jeden Euro dreimal umdrehen müssen dürfte eine Verstärkung nicht allzuviel kosten und was " Billiges " wird uns auch nicht weiterbringen.

  • Shu zumindest nimmt sich in den meisten Fällen selbst die Luft zum Atmen weg, träumt aber schon ggf. von Liga 1 im kommenden Jahr.

    Für mich ist der seit der aufgekommenen Diskussion um ihn verbrannt. m.E. raus aus der Ersten und auf Schleimer setzen.

    Hat er dir etwa seine schwitzigen Hände gezeigt?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Man könnte sich um Anton Stach bemühen. War letztes Jahr einer der besten Fürther und bekommt bei Mainz kaum Spielzeit. Vielleicht wäre eine Leihe mit Kaufoption drin.

  • Man könnte sich um Anton Stach bemühen. War letztes Jahr einer der besten Fürther und bekommt bei Mainz kaum Spielzeit. Vielleicht wäre eine Leihe mit Kaufoption drin.

    Mainz hat 3,5 Millionen für ihn bezahlt. Da denke ich nicht, dass sie ihn nach 6 Monaten aufgeben und KO ist illusorisch mmn

  • War das nicht einer der Spieler, die Fürth ablösefrei verlassen haben?

    Ne. Mainz hat 3,5 Mio bezahlt für ihn und Svensson hat letztens schon gesagt, dass Stach seine Einsatzzeit bekommen wird. Und er hat bisher in 7 von 11 Spielen gespielt.

  • Aber vielleicht könnte man Stach leihen. Das wir MMD leihen und später verpflichten können, hätte auch niemand gedacht.

    Qualität hat Stach auf jeden Fall.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!