Berkay Dabanli (#24)

  • Also nach "Geld in die Hand nehmen" sieht das nicht aus... man muss ja wissen, dass das Gehalt von MA nach 6Wochen von der BG gezahlt wird und er hoffentlihc auch ne Versicherung abgeschlossen hat (weiss man ja nie bei den Brasilianer, siehe Breno)...fällt also weg...


    Sieht mir so nach ner einfachen Billiglösung aus...ob man damit Qualität bekommt, die u.U. auch mal vor vollen Stadien und unter Druck der gegnerischen Mannschaften standhält?



    Man wird sehen...

  • Zitat von hoeschler

    Wer wollt Geld in die Hand nehmen?


    Der Bader.
    Schön mal anfassen und dann husch husch zurück in den Tresor! :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Der Bader.
    Schön mal anfassen und dann husch husch zurück in den Tresor! :lol:


    Wollte er das?
    Wo denn?


  • :lol::hoch:


    --


    Sersn, Berkay!


    Hau rein, Alda.. sonst hol isch meine Brieder.... :ironie:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von hoeschler

    Wollte er das?
    Wo denn?


    War doch nur a Späßle wegen "Geld in die Hand nehmen"!
    Von Offiziellenseite wurde nie etwas von Investitionen in der Winterpause gesagt.
    Eher das Gegenteil.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ui okay, ich dacht schonwieder hier wären die Ansprüche der Userschaft so hart mit der Realität kollidiert, dass sich ein schwarzes Loch auftut und irgendwie beide Welten miteinander vermischt.

  • Zitat von hoeschler

    Ui okay, ich dacht schonwieder hier wären die Ansprüche der Userschaft so hart mit der Realität kollidiert, dass sich ein schwarzes Loch auftut und irgendwie beide Welten miteinander vermischt.


    we-have-a-problem-captain-thumb.jpg

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Na dann hoffen wir mal, dass er uns weiterhilft! Immerhin tut sich überhaupt was.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • So, nach seinem Kommentar zur Spielweise (im Hecking-Thread) regt sich Clubfan Dimitri jetzt auch noch über die Nürnberger Transferpolitik auf :wink:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    So, nach seinem Kommentar zur Spielweise (im Hecking-Thread) regt sich Clubfan Dimitri jetzt auch noch über die Nürnberger Transferpolitik auf :wink:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    wie geil ist das denn :grinning_face::hirn:

  • Zitat von weyoun

    So, nach seinem Kommentar zur Spielweise (im Hecking-Thread) regt sich Clubfan Dimitri jetzt auch noch über die Nürnberger Transferpolitik auf :wink:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :hoch:
    Sehr geiles Ding!
    :grinning_face:


    Und natürlich noch ein Herzlich willkommen im Glubb Berkay Dabanli!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wie es scheint ist er billig und willig.
    Wenn er sich gut macht, wird er im Sommer wohl fest kommen.
    Warten wirs ab, schlechter als der Brasilianer wird er nicht sein.
    Willkommen beim Club!

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Wie es scheint ist er billig und willig.


    Nur gut dass Bader ihn entdeckt hat, bevor ihn uns die Redcoon-Marketingabteilung vor der Nase weggeschnappt hat. :schwitz:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!