Mu Kanazaki (#28)

  • Freut mich vor allem für Kiyo. Wird ihm bestimmt einen Schub geben, endlich jemanden zu haben, mit dem er sich unterhalten kann, der den gleichen Background wie er hat, die gleiche Situation. Wird seine Laune garantiert nicht verschlimmern.

  • Zitat von Glubbmichl

    Mu hat bei seinen vorherigen Vereinen auch schon die 28 gehabt, muss irgendwie seine Lieblingszahl sein!
    Hat im Trainig ne echt gute Figur gemacht und hat die Obeine wie einst Willi Lippens!
    Alles Gute im Frankenland, bring die Jungs mal wieder auf zack.........


    :gott:


    Er hat zumeist die 25 gehabt, 2 Jahre bei Oita und in der Hochschule auch die 8.

    Einmal editiert, zuletzt von karolb ()

  • Zitat von Totti

    Zum Glück ham wir karolb hier, so werden die ganzen Unwahrheiten gnadenlos aufgedeckt. :mrgreen:


    Ja da kenn ich nichts. :grinning_face: :grinning_face: :grinning_face:

  • irgendwie .. hab ich ein komisches glubbuntypisches euphorisches gefühl wenn ich unsern "MU" seh.. wie er spricht, wie er grinst und wie er sich heut am platz bewegt hat..
    gott sei dank is der gegendenball geldgeile weg... so kann der "MU" optimistisch und fröhlich bleiben.. wer schbass affn platz hat, der spielt auch so..


    schau mer mal.. ich würd mich freuen.. 100.000 Trikots mit "MU" hinten drauf..
    unsere sushi-bomber.. unsere kamikaze.. :lol:


    :fahne:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Also, ich hab gerade zu meinem Hund "MUUUUU KANAZAKI" gesagt....was macht der...hüpft mir auf die Beine und schleckt mich ab...


    Gutes Omen!







    PS: Hintergrund... MUUUUUH mach ich mal mit Määääh und GRUUNNZ um Tierstimmen zu imitieren und ihn zu ärgern...da denkt er immer, "Herrchen durchgedreht" und muss sich immer direkt vergewissern dass alles passt... und bei KANAZAKI entgleisen ihm die Gesichtszüge weil ihn der Name an das Wort "KATZE" erinnert....


  • Hab ich auch gleich versucht.... er hat mich angeguckt und nur gedacht, lass mich schlafen Du Depp..... :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Muuuuuuuharr!


    Es wird doch nicht die "Leichtigkeit" ins Forum zurückkehren?
    Haben wir vielleicht den "Bock umgestoßen"?


    :mrgreen:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Muuuuuuuharr!


    Es wird doch nicht die "Leichtigkeit" ins Forum zurückkehren?
    Haben wir vielleicht den "Bock umgestoßen"?


    :mrgreen:


    5fd68d2c8b25d7126df6f94833d893d5.600x400_large.nopad

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Seine Kampftechnik ist beeindruckend!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Laubi

    Muuuuuuuharr!


    Es wird doch nicht die "Leichtigkeit" ins Forum zurückkehren?
    Haben wir vielleicht den "Bock umgestoßen"?


    :mrgreen:


    Wenn wir gladbach besiegen sollten brechen alle dämme glaubs mir :mrgreen:

  • Zitat von karolb


    Er hat zumeist die 25 gehabt, 2 Jahre bei Oita und in der Hochschule auch die 8.


    Sorry, hast recht hab anstatt ne 5 ne 8 erwischt auf der Tastatur!!! hab vor lauter Euphorie es nach deinem Hinweiss gemerkt! :hoch:

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • Zitat von nasH

    hören schon die komplette nordkurven "muh'n" :grinning_face:


    am besten stelln wir dann ne Kuh mit in die Kurve .. zum anheizen ... :lol:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Mal sehen auf welcher Position er landet, weil hängende Spitze kann er wohl auch. Dort ist allerdings Kiyotake schon nicht zurecht gekommen, aber vielleicht hat Mu mehr Ruhe und Durchsetzungsvermögen im Vergleich zu Kiyo. Weniger Zauber und mehr Kampf als bei Kiyo käme uns wohl sehr recht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!