Mu Kanazaki (#28)

  • Zitat von chilli08

    Hmm, der Mu. Ist immoment so mein Sorgenkind. Bisher hat er nicht viel gebracht und Esswein ist in der Zeit wieder erstärkt. Ab nächster Saison sollte er auf jeden Fall zeigen was er kann. Bestenfalls wars halt verschossenes Pulver.
    Apropo, der Kiyo hat eine Frau? Ich hab immer gedacht der wär Single und geht hier auf Brautschau.


    Der Kiyo ist verheiratet und hat ein kleines Kind (1 Jahr).

  • Zitat von daylight

    Der Kiyo ist verheiratet und hat ein kleines Kind (1 Jahr).


    Oh, danke, des hab ich wirklich ned gewusst.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von daybreaker

    Fehleinkauf


    Glücksbringer :exclamation_mark:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • will jetzt nicht von fehleinkauf sprechen oder sowas, aber komisch find ichs schon, dass er wenig einsatzzeiten bekommt, obwohl er doch als derjenige neuzugang präsentiert wurde, der sofort mitmischen kann und ildiz derjenige war, der noch zeit braucht...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    will jetzt nicht von fehleinkauf sprechen oder sowas, aber komisch find ichs schon, dass er wenig einsatzzeiten bekommt, obwohl er doch als derjenige neuzugang präsentiert wurde, der sofort mitmischen kann und ildiz derjenige war, der noch zeit braucht...


    Wir sollten einfach Geduld haben. Vor der nächsten Saison kann er eine komplette Vorbereitung mitmachen. Dann schauts vielleicht ganz anders aus.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von daybreaker

    Fehleinkauf


    Wurde damals über Nilsson auch gesagt. Viel zu langsam, kein Spielaufbau, dauernd verletzt.....


    Ne etz hört mal wie lang ist der Mu jetzt da, gute 2 Monate? Und jetzt schon wieder von Sorgenkind und Fehleinkauf sprechen :schaem:

  • junger spieler, kennt die liga nicht, neues kulturelles umfeld, lange verletzt.


    Ausreden gibt es viele.


    Wiesinger stellt nach Leistung auf. So soll es sein.


    Würd mich trotzdem freuen wenn aus dem MUUUUUUU noch was wird.


    Lieber würd ich das ewige Talent Mak abgeben.

  • Ich nehm einfach an er hat noch Defizite im taktischen Bereich (vor allem im defensiv-taktischen)


    Und davon lebt der Glubb nunmal. Schätze er wird demnächst paar mehr Einsatzzeiten bekommen.


  • das "ewige Talent" hat uns aber - mal von der Animation zu tierischen Fanlauten - schon deutlich mehr gebracht als Kanazaki.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Sein Hauptproblem ist einfach, dass er unwahrscheinlich langsam ist. Er kommt aufgrund seiner Geschwindigkeits bzw. Antrittsdefizite an keinem Gegenspieler vorbei und verliert so gut wie jedes Laufduell, das war in den wenigen Einsatzminuten bislang wirklich erschreckend für mich.

  • Zitat von Vv00t

    das "ewige Talent" hat uns aber - mal von der Animation zu tierischen Fanlauten - schon deutlich mehr gebracht als Kanazaki.


    Der hatte ja aber auch schon ein paar Jahre (!!!) mehr Zeit dazu!

  • Zitat von eintakter

    wie man nur jetzt schon wieder ablästern kann über einen neuzugang der im winter aus japan kam... :schaem:


    Naja, durch Kiyo setzt man scheinbar jetzt voraus, dass jeder gleich mit seinem neuen Umfeld, der neuen Sprache usw. klar kommt.


    Is doch nix neues...

  • Zitat von Danny

    Naja, durch Kiyo setzt man scheinbar jetzt voraus, dass jeder gleich mit seinem neuen Umfeld, der neuen Sprache usw. klar kommt.


    Is doch nix neues...


    hmmm hast recht... trotzdem :schaem:

    :fahne: Section South East Asia

  • Naja aber wenn er wirklich so langsam ist, das hätte man ja auch vorher schon wissen müssen?


    Er hat doch auch nur einen Vertrag bis Saisonende oder? Dann kann man sich entscheiden ob man die Option für eine Verlängerung zieht?


    Ich denke um sich wirklich ein Urteil über ihn bilden zu können hat man ihn bisher einfach zu wenig spielen sehen! Gegen Hannover hat er mir super gefallen, da hat er auch mit das 2:2 vorbereitet. Gegen Stuttgart die 45 Minuten war es leider nicht gut und das wars ja dann auch was er gespielt hat.


    Ich denke wenns in der Saison um nichts mehr geht kann man ihm auch etwas mehr Einsatzzeit geben um sich noch zu zeigen

  • Nope, er hat Vertrag bis 2014 mit Option auf eine Verlängerung bis 2016. Nur Dabanli hat man derart kurz an den Verein gebunden.

  • Zitat von Eysi

    Sein Hauptproblem ist einfach, dass er unwahrscheinlich langsam ist.


    Wegen dem Laufduell mit Madlung? Oder gibt es mehr Situationen? Gegen Hannover ist jedenfalls ganz schon rumgewuselt. Und wenn er mal den Ball hat, dann ist er ganz schwer davon zu trennen. Könnte mir vorstellen, dass er deswegen geholt wurde, weil er den Ball halten kann und wir sonst fast nur Renner vorne drin haben, die beim Konter etwas ziellos sind/waren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!