Muhammed Ildiz (#20)

  • Hey, wo ist denn jetzt der weltklasse post von Mohammed hin? :heul:
    Findet hier etwa doch Zensur statt, oder war das Selbstzensur? :mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Nix gegen die Ösis.Aber viel habens in der Bundesliga noch nicht geschafft.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von 1968er

    sicher kann man nach so einem kurzen einsatz einen spieler nicht beurteilen,aber man hat gesehen,das er sofort präsent war.
    er hatte ein paar gute szenen in den paar minuten die man von anderen manchmal in 90 minuten nicht sieht.
    ich vertraue da mal unseren verantwortlichen und glaube das er eine verstärkung sein kann/wird.


    sehe ich auch so :slightly_smiling_face:
    wenns gegen H96 gut läuft könnte man ihn durchaus eher bringen!

  • Zitat von Loko

    Nix gegen die Ösis.Aber viel habens in der Bundesliga noch nicht geschafft.


    also ich komme jetzt nicht mit polster und herzog ;), aber astronautovic, junusovic (der ist doch auch ösi, oder?), prödl (bei dem bin ich mir auch nicht ganz sicher), harnik, baumgartlinger, ivanschitz, scharner :lol: sind jetzt mal nur welche, die mir auf die schnelle einfallen. gibt sicherlich noch ein paar mehr.


    winzie

  • War gleich präsent und mutig.
    Hatten durchaus schon einige Spieler schlechtere erste Minuten in der Bundesliga.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von winzie


    also ich komme jetzt nicht mit polster und herzog ;), aber astronautovic, junusovic (der ist doch auch ösi, oder?), prödl (bei dem bin ich mir auch nicht ganz sicher), harnik, baumgartlinger, ivanschitz, scharner :lol: sind jetzt mal nur welche, die mir auf die schnelle einfallen. gibt sicherlich noch ein paar mehr.


    winzie


    Alaba!

  • Dafür ist Harnik nur ein Halber ! :wink:


    Der ist hier in Hamburg - Vierlande, direkt vor unserer Haustüre auf der anderen Seite der Elbe, geboren und aufgewachsen.


    Er hat zwar eine österreichische Mutter, spricht jedoch mit unverwechselbarem Hamburger Akzent ! :wink:
    ( Versteht der überhaupt wienerisch ???? ) :grinning_face:


    Es ist doch völlig egal, woher ein Spieler kommt. Hauptsache er ist gut !


    Sicher, die österreichische Liga ist schwächer als die BL, aber so what !


    Tim Klose kam aus der schweizer Liga und startete hier gleich zu Beginn durch !


    Für jede Nation gibt es Beispiele für gute und schlechte Spieler....denn jeder Mensch ist in seinen Fähigkeiten eben einzigartig. egal aus welcher Nation er kommt.


    Und das nun Brasilianer auch nicht immer gut sein muüssen, haben wir doch zu Saisonbeginn erlebt......war jetzt etwas gemein, soll aber eigentlich nur diesen lächerlichen Nationen - Widersinn konterkarieren !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    In früheren Zeiten waren, neben unserem Reini Hintermaier, auch Bruno Pezzey, Kurt Jara oder Buffy Ettmayer richtig gute Fußballer der BL.


    Kennt ihr die noch ? :wink:


    Klaro. :hoch:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • warum loko dieses statement abgibt, nachdem er minuten zuvor eine Debatte darüber mit mir im Balitschthread beendete, wird wohl sein Geheimnis bleiben. Ich dachte eigentlich, er hätte es verstanden, wie nebensächlich sein österreichischer Pass ist.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!