Homosexualität im Fußball

  • http://www.sueddeutsche.de/spo…echten-maennern-1.2827016



  • http://www.sueddeutsche.de/new…20090101-160121-99-116336




  • http://www.sueddeutsche.de/spo…x-held-pacquiao-1.2868987



  • LSBTI in Polen: Nürnbergs OB unterschreibt offenen Brief - Nürnberg - nordbayern.de


    LSBTI in Polen: Nürnbergs OB unterschreibt offenen Brief


    Diskrimierung von Homo- und Transsexuellen nimmt zu - vor 58 Minuten


    NÜRNBERG - Der Nürnberger Oberbürgermeister Marcus König hat einen offenen Brief unterzeichnet, in dem die Verfasser sich für den Schutz von Lesben, Schwulen, Bisexuellen, trans- und intergeschlechtlichen Menschen (LSBTI) stark machen. Unter den bislang rund 80 Unterzeichnern sind viele deutsche Bürgermeister.

  • Was ich mich immer Frage:

    Wie kommt die Homosexualität eigentlich in den Ball hinein und kommt sie auch wieder heraus und ist das eigentlich sehr eng im Ball?

  • Apropos Homosexualität im Fußball: ist denn aus dem Twitter Account irgendwann mal was öffentlich geworden? Das war doch safe Fake...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Haben wir schwule im Kader?

    Für mich genauso relevant wie die Frage ob wir Objektophile, Fußfetischisten, Masochisten oder andere Vorlieben in unserem Kader haben. Mich ist eigentlich egal auf was Menschen stehen, solange es für beide Seiten ok ist und gesetzlich legitim.

    Solange das Thema noch als solches behandelt wird, stell ich es mir schwer vor, dass man z.B. offen Bilder von der echten Zweisamkeit mit seinem Partner auf Insta oder sonst was hoch lädt, also ganz normal zu seinem Leben steht.

    Diskussionen bergen auch immer Gegenpole. Da wird bei vielen schon die Angst da sein wieder auf dumme Weise beleidigt zu werden.

    Jeder der sich outen möchte, soll das wissen, dass bei Diskriminierung die volle Breitseite der gesamten Gesellschaft als Antwort für die Ewiggestrigen kommt und ansonsten würde ich das Thema einfach bei dem belassen was es ist. Privatsphäre und nicht für Diskussionen geeignet.

  • Naja ich hab seit 11 Jahren einen Freund und weiß das es in der Bundesliga noch lange dauert bis sich was ändert... ich seh weniger die Fans als Problem in der Liga sondern die rechten Tendenzen im Internet etc...


    Mir egal, ich fühle mich wohl...

  • Naja ich hab seit 11 Jahren einen Freund und weiß das es in der Bundesliga noch lange dauert bis sich was ändert... ich seh weniger die Fans als Problem in der Liga sondern die rechten Tendenzen im Internet etc...


    Mir egal, ich fühle mich wohl...

    Werde ich nie verstehen warum die Menschen da andere nicht einfach ihr ding machen lassen.

    Haben im Bekanntenkreis jemanden , die ihre Lebensgefährtin nun nach fast 20 Jahren Beziehung geheiratet hat.

    War eine tolle und ganz normale Trauung ?

  • Ich habe nie verstanden, warum die sexuelle Ausrichtung eines Menschen irgendwie wichtig sein soll. Wichtig ist der Charakter und/oder die Persönlichkeit den Menschen, nicht wen er im Bett gerne neben sich liegen hat.

    "Wir sind Schalker und ihr nicht!"

  • Das ist halt inzwischen zum Glück stinknormal.

    Genauso wie die Hautfarbe oder sonst was.


    Wichtig ist, das man sich wohl fühlt und glücklich ist.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Naja ich hab seit 11 Jahren einen Freund und weiß das es in der Bundesliga noch lange dauert bis sich was ändert... ich seh weniger die Fans als Problem in der Liga sondern die rechten Tendenzen im Internet etc...


    Mir egal, ich fühle mich wohl...

    Top, wusste gar nicht dass du homosexuell bist, finde auch die Gesellschaft bräuchte bei dem Thema viel mehr Toleranz und Offenheit.

    Leider fehlts da bei vielen im Hirn. Also lass dich nicht beirren und bleib so wie du bist :slightly_smiling_face: :thumbs_up:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!