Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Domestos

    nein, das war absolute Weltklasse wie er den Schuss von Marin und Almeida im Fallen gehalten hat.
    Das erinnerte mich an den Köpke früherer Zeiten.


    Ich sag doch schon: Wie gewohnt! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • die anmerkung ist erlaubt, allerdings sind solche abpraller auf kurze distanz auch nichts ungewöhnliches. Er steht im Weg und hat dann das Pech, dass der Ball in die Mitte kommt.
    Kann er besser machen, würde ich aber auch nicht als Schnitzer ansehen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    die anmerkung ist erlaubt, allerdings sind solche abpraller auf kurze distanz auch nichts ungewöhnliches. Er steht im Weg und hat dann das Pech, dass der Ball in die Mitte kommt.
    Kann er besser machen, würde ich aber auch nicht als Schnitzer ansehen.


    Muß er zwar zur Ecke klären, fraglich ist aber auch, warum unsere Innenverteidiger in der Mitte stehen bleiben, während Pizarro durchzieht. Schlimmer ist aber eher, daß wir die Chancen vorne nicht noch besser genutzt haben, um den Sack endgültig zu zumachen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Plerchi


    und weiter unser Rapha is doch auch ein top mann :poke:


    Auf ihn wirds morgen wider ankommen....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Musste heute einige Male sein Können zeigen nach Ecken und Freistößen. Da ist noch Luft nach oben - nicht bei Schäfer sondern bei denen die solche Bälle zulassen (oder dumme Ecken verursachen, gell Wolfi? :winking_face: )

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Clubi

    Zu einer guten Mannschaft gehört ein guter Torhüter!


    Das sagt alles! Danke Rapha für wiedermal ne saugeile Leistung! :hoch:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von Vv00t

    Musste heute einige Male sein Können zeigen nach Ecken und Freistößen. Da ist noch Luft nach oben - nicht bei Schäfer sondern bei denen die solche Bälle zulassen (oder dumme Ecken verursachen, gell Wolfi? :winking_face: )


    Aber auch Schäfer darf hier noch etwas üben. Man muss nicht immer auf der Linie kleben. Wurde nach dem Tor auch besser, finde ich.

    It was all a dream.

  • Am Sonntag wieder ne Mauer im Tor!
    Auf gehts Raphael.
    Einzig bei den Ecken seh ich noch ein paar Mankos.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von oberlehrer

    Aber auch Schäfer darf hier noch etwas üben. Man muss nicht immer auf der Linie kleben. Wurde nach dem Tor auch besser, finde ich.


    Find ich auch, gerade wenn die Ecken/Freistöße richtng Fünferfliegen dürfte er ruhig mal robuster raus, da wird doch alles gleich gepfiffen.
    Ansonsten wieder souveräne und gute Leistung, fast wie immer eben!

  • Zitat von Faboulas

    Find ich auch, gerade wenn die Ecken/Freistöße richtng Fünferfliegen dürfte er ruhig mal robuster raus, da wird doch alles gleich gepfiffen.
    Ansonsten wieder souveräne und gute Leistung, fast wie immer eben!


    So wie letzte Saison gegen Gladbach! :wink:


    Grundsätzlich gebe ich dir aber recht.
    Das auf der Linie Verharren zerrt schon ordentlich an den Nerven.


    Zum Glück ist das Schäfers einzige Schwäche.
    Ansonsten muss ich ihm auch an dieser Stelle nochmal ein Kompliment machen: Sensationell was der diese Saison schon gehalten hat! :hoch:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Tolles Spiel vom Rafa! 2 Elfer verschuldet und sich auch noch zum Affen gemacht, als er ALLEINE das Klopapier der Bayern Schweine weggeräumt hat! Lachhaft...

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!