Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • naja auf der Linie find ich ihn noch ok, aber keine Kunst als Torwart heutzutage mehr


    Hoffe ja die Trainer bekommen in der Winterpause mal mummen und stellen danache Rakovsky auf, der is hammer!!!!!!!!

  • Zitat von Maddin_FCN

    Der junge Mann sollte wirklich erstmal wieder seine Form fangen.
    Der irrt schon wirklich krass im 16ner umher.


    da gab es wieder so eine Szene, wo der Ball von aussen parallel zur Grundlinie flach reingeschossen wurde und zwei meter vor der Torlinie quer vorbeiläuft und der Schäfer dstatt zu fangen zuschaut, wie der Ball am langen Pfosten vorbei Richtung Einwurf trudelt


    da hätte ein halbwegs vernünftiger Keeper den Ball mit der Kappe einsammeln können oder sich auch mal quer zum Tor hechten


    der Schäfer ist zwar gut im eins gegen eins, aber in der Strafraumbeherschung ist er ein Drama

  • Wobei ich sagen muss, daß mittlerweile im 1 gg1 auch jeder Schuss drin ist.
    Irgendwie gibts des bei uns nimmer, daß der Keeper mal ne Großchance zunichte macht. Kommt mir zumindest so vor

  • Zitat von Bier

    naja auf der Linie find ich ihn noch ok, aber keine Kunst als Torwart heutzutage mehr


    Hoffe ja die Trainer bekommen in der Winterpause mal mummen und stellen danache Rakovsky auf, der is hammer!!!!!!!!


    Schließt du das aus den drei Spielen die er für uns gemacht hat oder hast du das im Urin??

  • Zitat von Maddin_FCN

    aus dem Bauch raus würd ich sagen, dass Schäfers Zeit langsam abläuft.


    bei uns, ... oder allgemein?


    Bist du Arzt?


    Ähm, vll. wechselt er ja wieder nach Stuttgart zurück ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Er muss jetzt als Kapitän voran gehen und beweisen, dass er wichtig für die Mannschaft ist.
    Das geht nur über gute Leistungen. Er hat wohl lt. Kicker sich dahingehend geäußert, dass die Mannschaft
    ein fragiles Gebild sei und dass sofort alles zusammenbricht, wenn mal was Negatives passiert.
    Verklauseliert für : alles Muschis außer mir :mrgreen:

  • Zitat von Zarate_66

    bei uns, ... oder allgemein?


    Bist du Arzt?


    Ähm, vll. wechselt er ja wieder nach Stuttgart zurück ....


    Bei uns. rein Leistungstechnisch mein ich

  • Zitat von Zarate_66


    Ähm, vll. wechselt er ja wieder nach Stuttgart zurück ....


    Könnte sein. Die brauchen ja noch einen Ersatztorwart, da Leno endgültig nach Leverkusen wechselt.
    :winking_face:

  • Zitat von Misterfcn

    und da hält er auch mal wieder einen "unhaltbaren" bzw. schwierigen Ball :hoch:


    Welchen?? Den, bei dem ihm die Rübe weggeschossen wurde oder den Schlenzer in Zeitlupe, den er fast dem Stürmer vor die Füße klatscht?!?

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Zitat von PAP13

    Welchen?? Den, bei dem ihm die Rübe weggeschossen wurde oder den Schlenzer in Zeitlupe, den er fast dem Stürmer vor die Füße klatscht?!?


    Ersteren. Bei anderen wär die Rübe mit ins Tor geflogen...unhaltbar also! :mrgreen:

  • Die erste Parade war genial. Der war kurz vor ihm noch abgefälscht worden, andere Keeper hätten da wohl gar nimmer reagiert. Stark. :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!