Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Tim aus Buktu

    BESTES SCHÄFER INTERVIEW ALLER ZEITEN


    findest? meiner meinung nach VIEL zu harmlos! da müssen noch deutlichere worte fallen und noch mehr auf die schwarze sau eingedroschen werden.
    ich als spieler hätte heute das messer gezogen... man man man hab ich eine wut auf dieses arrogante DFB-schwein!!!

  • Zitat von Chancentod

    In der Tat. Postings alá "Wow! Tolle Worte!!!" sollte man sich schenken, wenn nirgendwo steht, was denn gesagt wurde. Was soll das?


    Angeberei

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat

    Wenn der Schiri Eier in der Hose hat, muss er nach 90 Minuten abpfeifen. Er kann nicht drei Minuten nachspielen lassen und dann noch einen zweifelhaften Freistoß geben. Wie viele Tore sollen wir denn noch schießen, damit wir mal gewinnen dürfen?


    Nürnberg-Torwart Raphael Schäfer (34) zu Sky

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Viel zu brav. :runter:


    Von der Bild gecopiet. Gibt erfahrungsgemäß nicht den genauen Wortlaut wieder.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • So macht mann das.Aber dafür haben wir keine eier in der Hose.Sowas bräuchte mann halt im Abstiegskampf.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Pipo

    So macht mann das.Aber dafür haben wir keine eier in der Hose.Sowas bräuchte mann halt im Abstiegskampf.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hätte man den doch als Trainer holen sollen... :onfire:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • So, erstmal sorry, vom Tablet ist das längere tippen immer lästig.
    Also, Schäfer hat natürlich geschäumt, wollte die Bilder gar nicht mehr sehen, bezeichnete es als lächerlich, dass es alle im Stadion gesehen haben.
    Außerdem dass der Schiri in arrogantester Art und Weise mit den Spielern und deren Protesten umgegangen sei. Und gelbe Karten zu unrecht verteilt hat.
    Zudem meinte er, das Hannover nach dem 3:1 bis zum Gegentor keinerlei Gegenwehr mehr geleistet hat, dass man das Spiel aufgrund der Fehlentscheidung nicht mit drei Punkten beendet hatte, diese Szene ist der Knackpunkt.
    Dann hat er den Zusammenhang mit dem HoffenheimSpiel hergestellt, bei dem der gleiche Linienrichter das Tor der Hoffenheimer gegen uns nicht gezählt hat, und das dies nun die Konzessionsentscheidung dafür sei.
    Er fühlt sich verarscht - Bader im Interview ebenfalls im gleichen Tenor, Schiris verziehen sich in der Kabine, katastrophale Leistung. Auf Sky haben sie nachgemessen, der Typ stand 1,90 Meter im Absatz.
    Das war mehr als in der CL bei Schalke am Mittwoch. Ein riesen Skandal.

  • Ich hab mal das Interview auf Sky nochmal angehört und hier abgetippt, soweit ich es verstehen konnte:


    "
    Schäfer:
    Ich glaube hier jeder hier im Stadion, jeder im Fernsehen hats gesehn. Nur 3 Leute auf dem Spielfeld, ich hab keine Ahnung was die da gerade gemacht haben.


    Reporter:
    Sie sprechen das 2. Tor an , wir können auch gemeinsam drauf schauen. War es für Sie schon so klar während des Spiels?


    Schäfer:
    Brauchen Sie doch nicht. Wenn einer da völlig frei steht .(?).. . Es geht nicht. Es ist unbegreiflich, dann auch diese Arroganz mit der man auch den Spielern gegenübern tritt
    und meint .. also bitte über was reden wir da. Über was reden wir. Wir reden über Fußball-Bundesliga. Fußball Bundesliga. Der 1. FC Nürnberg, der 3:1 in der 86. Minute in Hannover führt
    und dann kommt so ein Scheiss Ding von so einem vom Schiedsrichter , der vielleicht noch gedacht hat er muss irgendwas aus Hoffenheim gut machen. Aber nicht wir haben da auch gepennt sondern er hat da gepennt
    und der gleiche Schiedsrichter pennt heute wieder. Es ist die entscheidende Szene des Spiels. Die , wegen dieser scheiss Szene spielst du nur hier unentschieden oder verlierst das Spiel noch. Das ist die entscheidende Szene dieses Spiels.
    Du spielst ein richtig gutes Spiel und bekommst ein Tor und stehst absolut sicher da. Und dann pfeifft der so ein Ding rein
    und dann sagt er auch noch wenn er es (?) auf der Anzeigetafel sieht wie jeder andere dann kann er wenigstens weniger nachspielen lassen und nicht noch so einen zweifelhaften Freistoss reinschiessen und noch 3 Minuten nachspielen.
    Wenn noch irgendwas passiert wäre der hätte noch 5 Minuten nachspielen lassen.


    "

    .__.

    2 Mal editiert, zuletzt von Anti ()

  • weniger nachspielen lassen als er für richtig hält um einen vorherigen Fehler auszugleichen wäre allerdings genau eine Konzessionsentscheidung.
    Allerdings hätten es 1-2 auch getan aus meiner Sicht.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Wenn man sich ansieht, dass in der Bundesliga eher weniger nachgespielt wird (siehe letzte Woche!!!), waren 3 Minuten heute tatsächlich recht zweifelhaft.

  • wenn in der bundesliga 3 minuten nachgespielt wird, dann muss es da schon ne behandlungspause gegeben haben.


    ich krieg einfach keine luft, wenn ich dran denk wie der kinhoyzer das spiel gedreht hat.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

    Einmal editiert, zuletzt von Gschmarri ()

  • Zitat von Gschmarri

    wenn in der bundesliga 3 minuten an hgespielt wird, dann muss es da schon ne behandlungspause gegeben haben.


    ich krieg einfach keine luft, wenn ich dran denk wie der kinhoyzer das spiel gedreht hat.


    zum Glück war ich bei der Freundin. Bei mir zu Hause hätte ich iwas kaputt gemacht. Was teures.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    zum Glück war ich bei der Freundin. Bei mir zu Hause hätte ich iwas kaputt gemacht. Was teures.



    ich hatt beim 3:3 auch ne tasse in der hand...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!