Online

Chancentod Moderator

  • aus Shangri La
  • Mitglied seit 18. Mai 2008
Beiträge
11.369
Erhaltene Likes
1.069
Punkte
1.039
Profil-Aufrufe
1.374
  • Chancentod

    Beitrag
    Obbachd! Der Kerk macht haid an Häddrigg und schbilld am Didovi an Knoodn in die Baana.
  • Chancentod

    Hat eine Antwort im Thema Der Club in den Medien verfasst.
    Beitrag
    In der SZ war am Wochenende ein Artikel darüber, warum der FCN in "seiner Tradition gefangen ist". Unter anderem wird (zurecht wie ich finde) die Frage gestellt, ob der Club an seiner aktuellen Krise zerbricht.
    Hat jemand den Artikel gelesen? Im Netz ist…
  • Chancentod

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Born87)

    Ganz genau. Immer.
  • Chancentod

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    An @Ully und an putzi :
    Ich rede hier nicht nur vom Abstieg. Ich denke da irgendwie: Auflösen. Alles alte wegwischen.

    Ja: Klar - Horrorvorstellung. Aber mal ganz im Ernst: Was der FCN seit drei Jahrzehnten abliefert ist doch mit Ausnahme der…
  • Chancentod

    Like (Beitrag)
    Der Martin hat ihm ja auch exzellentes Spielermaterial zur Verfügung gestellt, vergesst mir das nicht !
  • Chancentod

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Argo)

    Dank dieser unfassbaren Flaschen muss ich Dir Recht geben.

    Und vielleicht ist es gar nicht das schlimmste, wenn dieser in den tiefsten Strukturen so dermaßen verknöcherte Verein vor einen Neuanfang gestellt wird.

    So jedenfalls macht das…
  • Chancentod

    Beitrag
    Der FCN ist so dermaßen provinziell...
  • Chancentod

    Hat eine Antwort im Thema Regionalligen und alles darunter verfasst.
    Beitrag
    Der wird uns kommende Saison in zwei Spieltagsthread ziemlich beschäftigen. Oder wenigstens jene, die sich dann noch mit dem FCN beschäftigen.
  • Chancentod

    Beitrag
    (Zitat von thowing)

    Du hast die Ironie nicht verstanden. Freilich werden diese Nulpen nix wenden und keinen Bock umstoßen. Das schaffen die ja nicht mal gegen Drittligisten.
  • Chancentod

    Beitrag
    Gegen den VFB könnte es endlich zu einer Trendwende kommen. Die Schwaben liegen uns schon seit je her und wir haben schon oft überraschende Erfolge einfahren können. Da denke ich an Kristiansen, an Pino, an Ciric...

    Und irgendwann muss der Bock doch mal…
  • (Zitat von Noris)

    Wenn ich das Wort Wende höre, muss ich schmunzelnd daran denken, wie oft ich selber in den letzten 1,5 Jahren dies prophezeit habe;(
  • Chancentod

    Hat eine Antwort im Thema Boris Schommers (Ex Interims-Chef-Trainer) verfasst.
    Beitrag
    Wahnsinn, was Schommers aus der Lauterer Elf rausholt. Fünf Liga-Siege in Folge nun. Wenn das so weitergeht, können Sie eventuell überraschend doch noch mal im Aufstiegsrennen eingreifen.
  • Chancentod

    Hat eine Antwort im Thema 1. FC Kaiserslautern verfasst.
    Beitrag
    Spielen nun seit einigen Spieltagen (sechs glaube ich) Siege in Serie ein. Schommers hat das Ruder mächtig herumgerissen.

    Beeindruckend.
  • (Zitat von Zachinho)

    Umso wichtiger ist es, diese Pfeifen immer und überall schlecht zu machen, damit sie danach keinen anständigen Verein finden.
    Ich könnte diese dummen Lappen 24/7 beschimpfen. Diese kack verwöhnten Luschen.
    Ich werde mich proaktiv schon…
  • Chancentod

    Hat eine Antwort im Thema Fahrplan zum Klassenerhalt verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Onkel Fritz)

    Das habe ich nie in Abrede gestellt. Mir geht es nur darum: Man muss jeden Fan, dem nun schnalzend die Hut-Schnur reisst echt verstehen. Auch, wenn er seine Wut in Worte bringt.

    Da zu sagen: "Was für ein Scheiß, was Du…
  • Chancentod

    Hat eine Antwort im Thema Fahrplan zum Klassenerhalt verfasst.
    Beitrag
    Ich habe es schon gesagt - ganz kurz nochmal zusammengefasst:

    - Wer Keller beschimpft, sollte nicht ernst genommen werden.

    - Ich glaube, dass die Fans weit über die Grenzen der Ultras hinaus die Nase gestrichen voll haben.
  • Chancentod

    Hat eine Antwort im Thema Fahrplan zum Klassenerhalt verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Onkel Fritz)

    Ich glaube, es ist so: Egal, was die Fans machen - es bringt nichts. Randale so wenig wie Mut machen.

    Randale ist natürlich immer falsch und aufs schärfste zu verurteilen, denn es ist immer noch nur Fußball.

    Aber dass nun langsam der…
  • Chancentod

    Hat eine Antwort im Thema Fahrplan zum Klassenerhalt verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Onkel Fritz)

    Zum ersten Punkt:
    Ordnest Du die sportliche Entwicklung so ein, dass es "mal Scheiße läuft"? Ich sehe das Problem etwas tiefer, wenn ich betrachte, was die Rekordniederlagen vor über einem Jahr gegen Dortmund und Leipzig…
  • Chancentod

    Hat eine Antwort im Thema Martin Bader II verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Clubi)

    Glaub mir: Es tut echt weh, dass Du hier nicht Recht behalten hast.
  • Chancentod

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Scheffe)

    Eigentlich hast Du Recht. Aber 15 Monate Verständnis und Rückendeckung und Geduld haben bislang nie auch nur einen Funken gebracht. Daher verstehe ich schon, wenn nun (so spät wie sonst nirgends in der Fussball-Landschaft) die…