Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von elfmeterschinder

    das moechte ich bitte nicht! :-O



    ohne scheiß änder bitte dei ava..., jedesmal muss ich ,kotzen .... ,mei klo is scho verstopft :mrgreen::mrgreen:

  • Wobei ich ja zugeben muss das mir der Müller einer der wenigen sympatischen Bauern ist, aber das Bild an sich ist Kacke :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Jetz Schäfer

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Zitat von König

    Wobei ich ja zugeben muss das mir der Müller einer der wenigen sympatischen Bauern ist, aber das Bild an sich ist Kacke :grinning_face:


    Bitte was? :schaem:


    @Topic:


    Einfach überragend. Hut ab, Rapha!

  • ai guggemal - mit zwei gehaltenen elfmetern darf dann sogar ein clubberer ins aktuelle sportstudio

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Rapha darf an die Torwand :lol:


    Weggla: ja, ist halt nun mal so.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Zitat von Mar

    ai guggemal - mit zwei gehaltenen elfmetern darf dann sogar ein clubberer ins aktuelle sportstudio


    ja,durfte ganze 5 minuten reden

  • Zitat von König

    Rapha darf an die Torwand


    Ich glaub er hält heut alle 6.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von Pipo


    ja,durfte ganze 5 minuten reden



    das sind fünf minuten mehr als der club in einer normalen saison bekommt :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Vielleicht sollte Schäfer auch noch unsere Elfmer schießen, so wie Butt damals beim HSV. Vielleicht bekommen wir dann zwei zusätzliche Minuten. :lol: (vorausgesetzt, er trifft dann auch noch)

  • Zitat von hattrick

    Vielleicht sollte Schäfer auch noch unsere Elfmer schießen, so wie Butt damals beim HSV. Vielleicht bekommen wir dann zwei zusätzliche Minuten. :lol: (vorausgesetzt, er trifft dann auch noch)


    naja wenn wir weiter so siegen darf Verbeek vielleicht auch mal 3 minuten seine meinung zu bayern münchens vorzeitigem meistertitel zu gehör bringen :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    naja wenn wir weiter so siegen darf Verbeek vielleicht auch mal 3 minuten seine meinung zu bayern münchens vorzeitigem meistertitel zu gehör bringen :lol:


    Dann gibt er aber so eine Antwort, der Gertjan, im ASS: "Ich bin nicht hier wegen Bayern, ich bin hier um über Nürnberg zu sprechen. Wir machen unser eigene Sache und Bayern macht ihre. Für mich zählt nur de Klassenerhalt und nicht die Bayern" :smiling_face_with_sunglasses:


    p.s. ich fins ne Frechheit das Schäfer nur 7 Minuten erzählen durfte :voodoo:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Zitat von blitzhexe

    Lohnt es sich die Wiederholung vom ASS anzugucken?



    Je nachdem, ging über die 3 Elfmeter und das Spiel an sich, kurz über die verkorkste Hinrunde und über Verbeek, wie er die Mannschaft erreicht. Aber mehr als 7 Minuten warens nicht. Jetzt kommts noch drauf an wie er sich im Torwandschießen macht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Zitat von König

    Je nachdem, ging über die 3 Elfmeter und das Spiel an sich, kurz über die verkorkste Hinrunde und über Verbeek, wie er die Mannschaft erreicht. Aber mehr als 7 Minuten warens nicht. Jetzt kommts noch drauf an wie er sich im Torwandschießen macht.


    Und? Hat er alle gehalten? :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ist noch nicht dran gewesen. Geht aber ins Duell mit FRauen oder wie der Voss meinte Mädels, Jens Keller schießt auch mit. Mal sehen wanns los geht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Schäfer 1x mal unten rechts und 1x mal oben links, das Kind 2x mal unten rechts, Keller 1x mal oben rechts.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!