Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Ok ich hab etz dreimal mit diesem Beitrag angefangen aber jetzt schreib ich ihn wirklich


    Wenn alle solche Leistungen anhand ihrer Möglichkeiten abrufen würden wie Schäfer wär die Saison wahrscheinlich nicht so bitter verloffen. Gut er ist kein Wunderheiler aber er macht einen guten Job. Leider bringt es halt nix wenn das nur dieser eine und vielleicht noch zwei andere in jedem Spiel machen.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Schwierige Kiste. Ich finde langfristig gedacht, wäre eine verjüngung auf der Position nicht das schlechteste, aber Rapha nach seiner besten Saison rauszunehmen............. ? Hmmm :neutral_face:


    ist sicherlich auch ne finanzielle frage. schäfer gehört bestimmt zu den topverdienern...und obs sinn macht ihn dann mit in liga 2 zu nehmen, wenn man wie gesagt auch gleich nen wechsel vornehmen kann (der ohnehin irgendwann kommen muss). ja, wenn er deutlich geringere bezüge akzeptiert.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    ist sicherlich auch ne finanzielle frage. schäfer gehört bestimmt zu den topverdienern...und obs sinn macht ihn dann mit in liga 2 zu nehmen, wenn man wie gesagt auch gleich nen wechsel vornehmen kann (der ohnehin irgendwann kommen muss). ja, wenn er deutlich geringere bezüge akzeptiert.


    Und wenn man in 1-2 Jahren doch aufsteigt, Schäfer die Karriere beendet geht man mit einem unerfahrenen Keeper in Liga 1.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Und wenn man in 1-2 Jahren doch aufsteigt, Schäfer die Karriere beendet geht man mit einem unerfahrenen Keeper in Liga 1.



    ja dann halt den schnitt machen...mir persönlich wumpe.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • So einfach ist es leider auch wieder nicht. Das wäre ja das Problem. Am besten wir schaffen doch das Unmögliche und halten die Klasse noch. :mrgreen:

  • Okay, dann nächste Saison in Liga 2 mit Rakovsky im Tor und Schäfer auf Baders Posten.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    So einfach ist es leider auch wieder nicht. Das wäre ja das Problem. Am besten wir schaffen doch das Unmögliche und halten die Klasse noch. :mrgreen:


    doch, es sit so einfach.
    es gibt halt nur zwei möglichkeiten...entweder schäfer bleibt oder er bleibt nicht, dann spielt ein anderer.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • NZ auf Facebook:


    Zitat

    "Ganz ehrlich: Fair Play ist mir jetzt scheißegal." (‪#‎FCN‬-Kapitän Raphael Schäfer zu den anstehenden Spielen im Abstiegskampf)



    :wall::wall::wall: Vollidiot. Mit solchen Aussagen schneidet man sich nur ins eigene Fleisch.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Totti

    Vor allem nach der Predigt gegenüber Kruse, wtf. :wtf!:


    Oder vielleicht genau deswegen? Die anderen spielen auch unfair, wieso also nicht auch wir? :nix:

  • Zitat von Jet93

    Oder vielleicht genau deswegen? Die anderen spielen auch unfair, wieso also nicht auch wir? :nix:


    Dann sollte man das doch nicht ankündigen, wie schlau ist das denn. Da macht man sich doch doppelt keine Freunde mit, die einen denken "Soso, erst dem Kruse was erzählen wollen und dann das." und die anderen "Soso, der will jetzt unfair spielen, behalten wir mal im Auge.". Und was Verbeek davon halten wird kommt noch hinzu.

  • Diese Aussage wurde vermutlich in der Frustration des gestrigen Spiels getätigt - zumindest hoffe ich das.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von ANDY_FCN

    NZ auf Facebook:




    :wall::wall::wall: Vollidiot. Mit solchen Aussagen schneidet man sich nur ins eigene Fleisch.


    Die Reporterfrage dazu gehört? Wenn's so wahr, ob Kruses Aktion eine Niederlage für's Fair Play war, hat Schäfer doch recht, wenn er sagen würde, Fair play ist mir egal, es geht um den FCN nicht höhere moralische Werte. :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bericht der NZ jetzt online.
    -> http://www.nordbayern.de/sport…r-auf-fair-play-1.3564566


    Zitat


    Raphael Schäfer hat keine Lust mehr auf Fair Play


    [...] Im Kabinengang fuhr er Kruse an: "Du bist Nationalspieler! Das hat mit Profifußball nichts zu tun!" Auch die Meinung von Club-Trainer Gertjan Verbeek ging in die selbe Richtung: "Er lässt sich fallen", so der Niederländer, der auch von "Schauspielerei" sprach.


    Schäfer ging sogar noch einen Schritt weiter, dachte - in Anbetracht der strittigen Szenen gegen Gladbach und in Freiburg - laut über eine veränderte Gangart für die verbleibenden Spiele nach: "Ganz ehrlich: Fair Play ist mir jetzt scheißegal. Vielleicht müssen wir uns mal die unfaire Spielweise der Gegner zu Gemüte führen."

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!