vizerekordmeister

  • Mitglied seit 19. Mai 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4.883
Erhaltene Likes
1.829
Punkte
1.799
Profil-Aufrufe
937
  • Sorry Argo, aber hast du dir die ganzen 55 Minuten gegeben? Ein Mix aus gefühlt 20.000 mal "Äh" und "Öh" und nur so triefend von Selbstdarstellerei.

    Die Amerikaner überlegen auch schon, ob sie die Aufzeichnung nicht als Folter in Guantanamo Bay verwenden…
  • vizerekordmeister

    Hat eine Antwort im Thema Umfrage: Wo wohnt ihr aktuell? verfasst.
    Beitrag
    Nämberch und manchmal Schwobach ;)
  • vizerekordmeister

    Hat eine Antwort im Thema Michael Köllner (ehem. Cheftrainer) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von El Molotov)

    Ich hab damit nicht angefangen ;) Ich hab nen einfachen zweizeiler zu der damaligen Finanzsituation geschrieben, die man mit irgendwelchen Zahlen widerlegen wollte.
    Köllner Aussage war schlichtweg falsch. Richtig wäre, wenn er sagen…
  • vizerekordmeister

    Hat eine Antwort im Thema Michael Köllner (ehem. Cheftrainer) verfasst.
    Beitrag
    Also ich les da was von einer verbesserten Liquiditionssituation des Vereines. :floet:
    Das hat man im Geschäftsjahr 16/17 erreicht :wink:
    Es gab eben auch gewisse Dinge die schon am laufen waren.
  • vizerekordmeister

    Like (Beitrag)
    Da magst du recht haben.

    Aufwärts ging es nach dem Trainerwechsel allerdings nicht wirklich.
    Es war das erste Heimspiel gegen Bielefeld das gewonnen wurde. Damit war die drohende Abstiegsgefahr erstmal weg und man dümpelte halt so vor sich hin.
    Der Fussball…
  • vizerekordmeister

    Hat eine Antwort im Thema Michael Köllner (ehem. Cheftrainer) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Pepe)

    Warum lässt du diesen Teil aus?

    "Der Saisonverlauf sowie situative Personalentscheidungen haben neben der Restrukturierung im Merchandising und des Zahlungsausfalls eines Premiumsponsors naturgemäß die Zahlen belastet. Die Gewinnprognose…
  • vizerekordmeister

    Like (Beitrag)
    Du meinst die Beiträge der damals herrschenden Forenmeinung das Schwartz mit dieser Truppe locker um den Aufstieg mitspielen müsste weil man im Vorjahr schließlich dritter war?
  • vizerekordmeister

    Hat eine Antwort im Thema Michael Köllner (ehem. Cheftrainer) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von El Molotov)

    Ich schrieb zum finanziellen, dass wir zu diesen Zeitpunkt besser dastanden als als vor einem Jahr und das wir da schon auf dem Weg waren uns zu konsolidieren. Da sehe ich nicht das ich berichtigt hätte werden sollen. Abgesehen…
  • vizerekordmeister

    Hat eine Antwort im Thema Michael Köllner (ehem. Cheftrainer) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von El Molotov)

    Wir standen zum Zeitpunkt als Köllner übernahm, schon besser da als ein Jahr davor. Also wir waren da schon im Prozess zu gesunden. Sportlich waren wir eher im Niemandsland der Tabelle und haben durch ne Panikaktion nach der…
  • vizerekordmeister

    Hat eine Antwort im Thema Michael Köllner (ehem. Cheftrainer) verfasst.
    Beitrag
    Köllners großer Verdienst war sicher die Saison 2017/18. Er war in dieser Saison genau der richtige Trainer für die damalige Mannschaft. Das kann ihn niemand nehmen. Seine Leistungen am Ende 16/17 und auch 18/19 waren dagegen weniger herausragend,…
  • Also er war vorhin a beim Training

    Er kommt persönlich viel sympathischer und netter rüber als im TV
    Er nimmt sich Zeit für die Fans.
    Er mischt sich unter die Leute und ACHTUNG
    Er kann richtig freundlich lächeln ;)

    Kompetenz uns sonstiges lass ich l in dem Post…
  • vizerekordmeister

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Jimmy the Lego)

    Deckt sich zu 100 % mit meiner Erfahrung heute. Er wirkte da wirklich komplett anders als wenn er vor Kameras tritt 8|
  • vizerekordmeister

    Hat eine Antwort im Thema Felix Dornebusch spielt vor verfasst.
    Beitrag
    Machte auch einen guten Eindruck im Training und ich glaube jetzt auch nicht das man bei den vertragslosen Keepern die Qual der Wahl hat. ;)
  • vizerekordmeister

    Hat eine Antwort im Thema Trainervorschläge verfasst.
    Beitrag
    Bei Markus Anfang hätte ich bedenken gehabt, bei Jens Keller bin ich relativ neutral. Er dürfte auf jeden Fall von allen geahndeten Trainern, mit die meiste Erfahrung haben und da ich ihn damals auf Schalke wenig Chancen eingeräumt habe und er sich…
  • vizerekordmeister

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Pepe)

    Man dreht es sich halt immer so wie man will. Noch vor 2 Wochen hieß es, man ist hier viel zu ruhig, im Stadion gibts keine Kritik und das was hier geschrieben wird interessiert niemanden und kommt beim Club doch nicht an. Das gilt also…
  • vizerekordmeister

    Like (Beitrag)
    (Zitat von docfred)

    Dann wäre es unter Umständen besser gewesen nicht im Dezember von verfügbaren Ressourcen zu reden die man in die Mannschaft investieren werde weil man Hilfebedarf erkannt hat um dann Ivo zu präsentieren.

    Das macht den von dir…
  • vizerekordmeister

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von putzi)

    Bornemann hätte doch nur, Köllner entlassen müssen. Wenn man es jetzt mit diesen Jahr vergleicht, hat Palikuca mehr Mut bewiesen, weil er den notwendig gewordenen Schritt gegangen ist. Bornemann dagegen hat sich als Stur erwiesen. Ob…
  • vizerekordmeister

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von putzi)

    Hier kann ich absolut zustimmen. Ich sah in den letzten 30 Jahren nie ein wirkliches Konzept. Wir drehen uns im Kreis und haben mal das eine oder das andere Problem. Mal ist es das sportliche, dann das finanzielle, was mehr brennt. Okay…
  • vizerekordmeister

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von putzi)

    Hast du gut dargestellt, aber die Frage die ich mir stelle ist, für was stand der FCN Fußball 2018/19. War es der brotlose Versuch Ballbesitzfußball zu spielen, für Spieler die wir nicht hatten (Moment war da dieses Jahr nicht auch…
  • vizerekordmeister

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von putzi)


    Komische Spiele hatten wir einige (Nicht nur Aue, auch Darmstadt, Heidenheim, Kaiserslautern oder auch Regensburg), aber ja das bei uns einige DInge komisch liefen, lag in erster Linie schon in unserer Hauptverantwortung. Aber da sehe…