Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • [

    Zitat von lego

    ....neulich an der kasse beim aldi war er total nett und hat mich vorgelassen...


    Bezugnehmend auf diesen Sachvortrag, steht Schäfer auch noch mit Gehhilfe beim CLUB im Kasten.

  • Zitat von Matthias77

    [


    Bezugnehmend auf diesen Sachvortrag, steht Schäfer auch noch mit Gehhilfe beim CLUB im Kasten.


    :schaem:

  • Zitat von Sickobilly

    Ich bin auch ein Hitzkopf und ein Dickschädel :exclamation_mark:


    Raus mit dem intriganten Millionär!


    lass mal deine energie in deinem schönen garten aus :mrgreen:

  • Zitat von Dude


    lass mal deine energie in deinem schönen garten aus :mrgreen:


    Oder morgen auf der Demo!

  • Der sicko is Fossiliensammler, und manche steine sind halt wertlos, also wirft man sie weg ....,.



    :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Sickobilly

    Hat hier jemand Null gewählt oder was willst du Onkelz Spacko jetzt hier? Geh doch ma auf der Autobahn spielen, vielleicht überfährt dich ja sogar dein Lieblings Fixer-Kevin.


    Piss jemand anderen an, wenn du zu doof bist ausserhalb der 90 min Pflichtspiel pro Woche zu denken.


    :blaaah: ich hasse mich selbst :blaaah:
    :blaaah: ich hasse die Welt :blaaah:
    :blaaah: Schäfer IST ein arschloch :blaaah:

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • Zitat von Matthias77

    [


    Bezugnehmend auf diesen Sachvortrag, steht Schäfer auch noch mit Gehhilfe beim CLUB im Kasten.


    Ich befürchte es, er wird für immer unantastbar bleiben!

  • Zitat von Jack_Bauer

    :blaaah: ich hasse mich selbst :blaaah:
    :blaaah: ich hasse die Welt :blaaah:
    :blaaah: Schäfer IST ein arschloch :blaaah:


    1 von 3 richtig. Ich sehe du bist auf einem guten Weg. :hoch: Kleiner Tip noch. Das mit dem hassen meine ich nicht. :wink:

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    1 von 3 richtig. Ich sehe du bist auf einem guten Weg. :hoch: Kleiner Tip noch. Das mit dem hassen meine ich nicht. :wink:


    Deshalb passt der Raphael ja so gut zu dir.

  • Zitat von Plerchi



    wohnst du eigentlich mit dem Rakowsky zusammen oder trefft ihr euch beim Einsteigen in der Bergstr. ?

  • Zitat von Fussballlegende80

    Wenn Schaefer net im Tor waer haetten wir locker 6-8 Pkt. weniger, so unsympathisch ich ihn auch finde.


    Bitte um Deinen Rechenweg und welcher TW statt ihm im Tor stand!?

  • Wer hat sich bis jetzt eigentlich bei einem möglichen Abstieg noch zum Club bekannt, außer Schäfer. Ich wäre dafür in den letzten beiden Spielen Schäfer im Angriff spielen zu lassen. Da versucht wenigstens einer mal aufs Tor zu schießen.

  • Zitat von Plerchi

    Boa in den Dingen die er kann ist er einer der besten der Bundesliga. Bei den andern Dingen halt nicht.


    Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht. Das gleiche traf aber auch auf Nikolov in Frankfurt zu und der wurde auch zurecht abgelöst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!