Online

loisl61

  • Weiblich
  • 57
  • aus Steinbach/Taunus
  • Mitglied seit 23. September 2013
Beiträge
257
Erhaltene Likes
74
Punkte
77
Profil-Aufrufe
557
  • loisl61

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Totti)

    Denkst du nicht, dass du mit sowas 5km übers Ziel hinausschießt?
    Eine souveräne Antwort ist das nicht gerade.

    Schade, ich dachte man kann normal mit dir reden.
    Ist halt etwas doof wenn du meine Beiträge kritisierst, aber bei kleinsten…
  • loisl61

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele verfasst.
    Beitrag
    Danke für die Info allerseits.:thumbup:<3
  • loisl61

    Like (Beitrag)
    Als Dovedan und Akolo ins Gespräch kamen habe ich mir damals gedacht, hoffentlich klappt Dovedan, bei Akolo weiß ich nicht recht.
    Das sehe ich immer noch so, Dovedan hat mich in HDH begeistert, Akolo fand ich in Stuttgart nicht wirklich prickelnd.
  • loisl61

    Like (Beitrag)
    Hat überhaupt nichts mit Vorurteilen zu tun ganz im Gegenteil. Ich finde es ganz, ganz wichtig das es Psychologen gibt. Manchmal stößt man im Leben halt an seine Grenzen und ich finde es super das es dann solche Leute gibt. Hatte auch schon mal damit…
  • loisl61

    Like (Beitrag)
    Wenn man als Kontrollorgan "Aufsichtsrat" sich irgendeine Chance versprochen hätte, die Klasse zu halten, hätte man anders handeln müssen als geschehen.

    Über die gesamte Vorrunde war eins sichtbar: Überforderung. 2 Siege, zu Hause gegen Hannover und…
  • loisl61

    Hat eine Antwort im Thema Ewerton (#4) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Glubbi)

    Ich find's klasse, Ewerton möchte nochmal Bundesliga spielen und ist zum HSV gewechselt, weil er dort die größte Chance für einen Aufstieg sieht.

    Leider kann er erstmal nichts dazu beitragen, weil:
    "Eine Prognose, wann ich wieder fit…
  • loisl61

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Blume)

    Ey, das ist doch echt nimmer zum aushalten hier.
    Glaubst du ernsthaft, du könntest über die Arbeit von RP negativ urteilen, nur weil bis etz noch nicht die Kracher verpflichtet wurden die du gerne hättest.
    Es weiss doch keiner was …
  • loisl61

    Hat eine Antwort im Thema Tim Leibold (#23) verfasst.
    Beitrag
    Ich nehme es keinem unserer Spieler übel, wenn er sich verändern will, das gehört halt einfach zur Karriere eines Profi-Fussballers.

    Wir Fans freuen uns ja auch, wenn wir z.B. einen Spieler wie Nikola Dovedan zum Glubb holen können, sofern der…
  • loisl61

    Like (Beitrag)
    Ohweh,nach dieser möglichen testspielpleite wird bestimmt glei wieder alles in Frage gestellt.:lol:
  • loisl61

    Like (Beitrag)
    ....er
  • loisl61

    Like (Beitrag)
    Sagen wir es mal so, ich denke jeder hätte Verständnis dafür gehabt, wenn er in die erste Liga gewechselt wäre.

    Spieler die den nächsten Schritt machen (Stark, Gündogan, Wollscheid, Plattenhardt oder Möhwald), werden hier einfach nett verabschiedet.…
  • loisl61

    Like (Beitrag)
    Wir jammern immer wenn unsere guten Spieler für eine geringe Summe wechseln. Gleichzeitig finden wir aber mehr als 2 Mio für einen offensiven Mittelfeldspieler, der regelmäßig zweistellig Scored und zum Fußball unseres trainers passt als einen Witz.…
  • loisl61

    Like (Beitrag)
    wahrscheinlich zahlen wir bald was dazu :D
  • loisl61

    Like (Beitrag)
    Isser jetzt endlich weg? Würde das Thema gerne mal zu den Akten legen und uns mit Spielern beschäftigen, die nächste Saison bei UNS sind...
  • loisl61

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Schwarzwälder)

    Da müssen fundierte Vereinshistoriker ran. Mein bescheidener Wissensstand geht bei den offiziellen Vereinsfarben von rot-weiß aus.

    Kerner sang einst, zumindest aus meiner Erinnerung: Mei Händ sinn vo der Ärberb roud un
  • loisl61

    Like (Beitrag)
    Mir völlig egal wie das Trikot aussieht.

    Mir ist nur wichtig, dass die Spieler darin gute Leistung bringen
  • loisl61

    Hat eine Antwort im Thema Ewerton (#4) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tommi-Boy)

    Was ein Glück, dass der Pass nicht mehr gültig war, ansonsten hätte er möglicherweise noch nach Nürnberg
    zurückkehren müssen, obwohl er doch mit dem Verein schon abgeschlossen hat.

    Wenn er wechseln will, wohin auch immer, so…
  • loisl61

    Like (Beitrag)
    Ahja, noch vergessen: Bei Margreitter ging man ja glaube ich bei der letzten Verlängerung auch ziemlich all-in, um ihn zu halten, inkl. Höchstgehalt und 4 Jahre Vertrag. Da kamen mir gerade letzte Saison auch Zweifel, ob das sich so bezahlt gemacht…
  • loisl61

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Quaterbaker)

    Und wie er das ist, purer Blödsinn.
    Sabiri war ein Arschloch, das sich nach keinem halben Jahr als Profi auf unsägliche Art aus einem laufenden Vertrag streikte und dabei noch auf asozialste Weise mit Mitspielern,…
  • loisl61

    Hat eine Antwort im Thema Ewerton (#4) verfasst.
    Beitrag
    Ewerton ist ein waschechter Brasilianer und seit wann sind Brasilianer rechtzeitig zum Trainingsbeginn zurück in Deutschland?

    Vermutlich bringt er auch noch "jede Menge" Übergewicht mit und dann
    will ihn sowieso ausser uns keiner mehr haben.:mrgreen: