Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von FcnPat

    Eigentlich brauch man Bewusstseins erweiternde Drogen, die den Blick verklären :twisted:


    Weißt du Pat was mich an dir in letzter Zeit stört?
    Da macht einmal jemand nen Fehler (in diesem Fall Schäfer) und du redest die Leute permanent scheiße als würden Sie nix können. Dabei lässt du im Fall Schäfer völlig außer Acht, dass er uns schon ettliche Punkte gerettet hat (und das bei einer anfangs ganz schlechten Abwehr).
    Hier ist nix objektives bei. Gar nix. Null argumente, nur hau drauf. Wie ein kleines Kind, das von seiner Mama kein Eis bekommt.


    Im Falle Bader sag ich nix. Da hast du wenigstens Begründungen geliefert.


    Irgendwann sollte auch mal wieder gutsein mit deiner Haudraufmentalität

  • Zitat von Maddin_FCN


    Weißt du Pat was mich an dir in letzter Zeit stört?
    Da macht einmal jemand nen Fehler (in diesem Fall Schäfer) und du redest die Leute permanent scheiße als würden Sie nix können. Dabei lässt du im Fall Schäfer völlig außer Acht, dass er uns schon ettliche Punkte gerettet hat (und das bei einer anfangs ganz schlechten Abwehr).
    Hier ist nix objektives bei. Gar nix. Null argumente, nur hau drauf. Wie ein kleines Kind, das von seiner Mama kein Eis bekommt.


    Im Falle Bader sag ich nix. Da hast du wenigstens Begründungen geliefert.


    Irgendwann sollte auch mal wieder gutsein mit deiner Haudraufmentalität


    Sorry, aber wer nicht erkennt das Schäfer einfach nur "Schnitt" ist, dem kann man nicht mehr helfen. Das geht so weit das die Hauptschuldigen an der Mittellinie gesucht werden, nur weil der Honk zu blöd ist den Arm auszustrecken.


    Schäfer stand immer zu recht in der Kritik. Er ist, war und wird nie ein "Großer". Derzeit langt er uns weil wir im Mittelfeld der zweiten Liga hängen. Alles was darüber hinaus geht, ist für ihn zu viel.


    Ein richtig "großer" Keeper hätte den Ball raus und Helden Punkte gesammelt. So ist es wie es ist. Total überbewertete Spieler die sich selbst für besser halten wie sie sind. Und da habe ich durchaus mit bedacht, das ein Torwart einen an der Waffel haben muß um besser zu sein als andere. Nur hilft der "Style" nicht, wenn das Können fehlt.

  • Du versteifst dich immer wieder nur auf diese Szene. Reden wir über die, gibt es keine zwei Meinungen. 30% des Gegentores gehen an Mintal, 70% an Schäfer, der die Szene total verpeilt hat.


    Wer aber net sieht, wieviele Paraden von Schäfer uns schon Punkte gerettet haben, der wills net sehen. Auf der Linie ist Schäfer bärenstark. Da brauch er sich auch in Liga 1 vor niemanden verstecken. Im Rauslaufen ist er mangelhaft. Ganz klar. Unterm Strich macht das aber für mich einen soliden Erstligakeeper mit dem man im sicheren MF der ersten Liga spielen kann.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Auf der Linie ist Schäfer bärenstark.


    wenn er mal auf der linie stehen würde schon :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von gipsy

    oder an den blazek vom letzten jahr


    Dafür raucht der Schäfer ned vor Aufregung vor dem Spiel :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Fritz Walter

    :smiling_face_with_sunglasses: Der Schäfer bleibt uns auf alle fälle , Zu welchen Verein könnte er wechseln !! mir fällt keiner ein . Der jüngste ist er nimmer. :oops:


    Der VfB hat nen alten Torwart, vielleicht haben die ja Bedarf :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Der VfB hat nen alten Torwart, vielleicht haben die ja Bedarf :wink:


    :arrow: Ein zweitesmal komm et kein Lehmanm und kein Schäfer in Frage !

  • Zitat von FcnPat

    Sorry, aber wer nicht erkennt das Schäfer einfach nur "Schnitt" ist, dem kann man nicht mehr helfen. Das geht so weit das die Hauptschuldigen an der Mittellinie gesucht werden, nur weil der Honk zu blöd ist den Arm auszustrecken.


    Schäfer stand immer zu recht in der Kritik. Er ist, war und wird nie ein "Großer". Derzeit langt er uns weil wir im Mittelfeld der zweiten Liga hängen. Alles was darüber hinaus geht, ist für ihn zu viel.


    Ein richtig "großer" Keeper hätte den Ball raus und Helden Punkte gesammelt. So ist es wie es ist. Total überbewertete Spieler die sich selbst für besser halten wie sie sind. Und da habe ich durchaus mit bedacht, das ein Torwart einen an der Waffel haben muß um besser zu sein als andere. Nur hilft der "Style" nicht, wenn das Können fehlt.


    Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen Pat. :hoch:

    keine Hände keine Kekse

  • dieser mittelmaßkeeper war in der hinrunde absolut herausragend und wurde auch in der presse entsprechend gewürdigt. Dass er kein Weltklassekeeper ist mag ja sein, aber wir haben ganz andere Baustellen!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Astra

    Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen Pat. :hoch:


    wen hättet ihr denn gerne im tor bei uns?


    normalerweise ist nämlich der schäer kaum machbar gewesen für usn nachm abstieg....da hätten wir dann mit klewer uns begnügen müssen.


    schäfer ist ein guter torwart der das oft bewiesen hat.
    ihr habt doch echt nen dachschaden, ohne mist.

  • Zitat von Dexter

    Schäfer ist für uns genau der Richtige! Auch als Persönlichkeit wichtig!


    Naja,Naja lässts sich streiten der Schäfer erinnert mich irgendwie bisschen an den Oli Reck der hat auch offt solche dinger gefangen :lol:

    WIR SIND DA WO FÜRTH NIE HIN KOMMT!!!!!!!

  • Zitat von FcnPat

    Sorry, aber wer nicht erkennt das Schäfer einfach nur "Schnitt" ist, dem kann man nicht mehr helfen. Das geht so weit das die Hauptschuldigen an der Mittellinie gesucht werden, nur weil der Honk zu blöd ist den Arm auszustrecken.


    Schäfer stand immer zu recht in der Kritik. Er ist, war und wird nie ein "Großer". Derzeit langt er uns weil wir im Mittelfeld der zweiten Liga hängen. Alles was darüber hinaus geht, ist für ihn zu viel.


    Ein richtig "großer" Keeper hätte den Ball raus und Helden Punkte gesammelt. So ist es wie es ist. Total überbewertete Spieler die sich selbst für besser halten wie sie sind. Und da habe ich durchaus mit bedacht, das ein Torwart einen an der Waffel haben muß um besser zu sein als andere. Nur hilft der "Style" nicht, wenn das Können fehlt.


    wie wahr wie wahr. allerdings glaub ich dass schäfer immer nur so tut als hätte er einen an der waffel. weil andere keeper puscht sowas dann auch zu höchstleistung. er kriegt immer nur gelbe karten und hällt danach genauso schlecht weiter. und leider schwindet meine hoffung immer weiter dass wir ihn nächste saison wieder los sind. seine verpflichtung war einer der großen fehler am anfang der saison. die stuttgarter lachen sich noch heute schlapp dass die den so schnell wieder losgeworden sind.

  • Zitat von weize

    wie wahr wie wahr. allerdings glaub ich dass schäfer immer nur so tut als hätte er einen an der waffel. weil andere keeper puscht sowas dann auch zu höchstleistung. er kriegt immer nur gelbe karten und hällt danach genauso schlecht weiter. und leider schwindet meine hoffung immer weiter dass wir ihn nächste saison wieder los sind. seine verpflichtung war einer der großen fehler am anfang der saison. die stuttgarter lachen sich noch heute schlapp dass die den so schnell wieder losgeworden sind.


    So ein schmarrn. Ohne Schäfer wären wir heute nicht unter den Top 10 der Liga. Du bist doch nicht wirklich einer, der einen Fliegenfänger wie Blazek verehrt hat, oder doch?
    Schäfer hat bei weitem mehr Klasse wie Blazek und Klewer zusammen. Ich bin froh, dass er wieder hier ist.
    Und die Stuttgarter können sich so schlapp lachen wie sie wollen. Lehmann hat diese Saison auch schön einige Böcke drin gehabt.

  • Schäfer will also bleiben.... !
    Naja, an seiner Stelle würde ich momentan auch bleiben wollen... (kann sich sicher auch künftig täglich 2 warme Mahlzeiten leisten)


    Aber es gab auch schon eine Zeit, da wollte er unbedingt weg, fühlte sich zu höherem berufen...


    So ändern sich die Zeiten .... :wink:



    Für mich ist er mittelmaß, ab und an mal drüber - gelegentlich auch mal drunter....


    Ansichtssache eben.


    Schade finde ich eigentlich nur dabei, dass man vermutlich wieder einem jungen Torwarttalent (die haben wir doch,...oder?) die Chance verbaut sich bei uns weiter zu entwickeln.
    Bei Schäfer ist die "Entwicklung" wohl schon beendet.


    Konsequent auf die Jugend zu setzen, so wie es Oenning und Bader immer gern herausposaunen gilt wohl nicht für die Position des Torhüters ... :?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!