Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)


  • Wird zeit dass man dich rauswirft.
    2007/2008 haben wir mit Schäfer in der ersten runde des Pokals im Elfmeterschießen gewonnen und er hat dabei zwei gehalten.

  • Zitat von Gschmarri

    :lol::lol:


    damit schäfer nen elfer hält muss er schon beim umkippen angeschossen werden. sonst wird das nix.


    hätte auch die zeit nach dem abpfiff nutzen können um sich ein bißchen zu sammeln und zu konzentieren, aber er turnte ja lieber vorm schiri rum und hat sich über die pfiffe von gestern echauffiert.



    :hoch: das dachte ich mir auch in dem Moment!


    Sorry, Schäfer ist da ziemlich unprofessionell....diesesmVerhalten kurz vorm Elferschiessen habe ich noch heimkehren anderen namhaften Torwart gesehen... Ein Rakovsky wäre in sich gekehrt und wäre ruhig geblieben...und hätte sich auf seinen JOB konzentriert für den er bezahlt wird?

  • Zitat von Plerchi


    Wird zeit dass man dich rauswirft.


    2007/2008 haben wir mit Schäfer in der ersten runde des Pokals im Elfmeterschießen gewonnen und er hat dabei zwei gehalten.



    Sauf weniger! oder Rauch keine Arschhaare!


    07/08 1.runde 0:6 gg Victoria Hamburg und dann 5:4 im Elferschiessen in Jena Verloren! :schaem:


    Zudem war 07/08 Schäfer nicht in unserem Team!!! Weil...da fühlte er sich zu höherem berufen... :lol: und flog prompt auf die Fresse! :mrgreen:

  • Zitat von Glubberer_69

    Sauf weniger! oder Rauch keine Arschhaare!


    07/08 1.runde 0:6 gg Victoria Hamburg und dann 5:4 im Elferschiessen in Jena Verloren! :schaem:


    Zudem war 07/08 Schäfer nicht in unserem Team!!! Weil...da fühlte er sich zu höherem berufen... :lol: und flog prompt auf die Fresse! :mrgreen:


    Wow, kontinuierlich pro Beitrag das Niveau gesenkt. Respekt!v :lol:
    Wer die Niederlage jetzt Schäfer in die Schuhe schiebt ist eh nicht ernst zu nehmen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Glubberer_69

    Sauf weniger! oder Rauch keine Arschhaare!


    07/08 1.runde 0:6 gg Victoria Hamburg und dann 5:4 im Elferschiessen in Jena Verloren! :schaem:


    Zudem war 07/08 Schäfer nicht in unserem Team!!! Weil...da fühlte er sich zu höherem berufen... :lol: und flog prompt auf die Fresse! :mrgreen:


    Oh entschuldigen sie bitte, dass ich mich um ein Jahr geirrt habe. :schaem:

  • Zitat von chesserio

    Das ist mir völlig neu. Schäfer der Elfmeter Held, lol.


    Nein, es war 2x Klewer. 1x Unterhaching, 1x Hannover. In beiden glaub ich 2 rausgefischt. Nichts war geiler als die Klewer Rufe in der Saison.


    Edit: ok, die Saison danach..gabs auch keinen Elfer Helden Schaefer...


    Wer hat dich jetzt um einen Kommentar gebeten?


    Aber klar verwarne mich nur... Das ist ohnehin das einzige was du vernünftig kannst.

  • und wie gestern der Riemann von Sandhausen schon im Kreis vorm Schiessen gesagt hat.... "Haut Eure einfach rein, der hält keinen einzigen und ich fisch schon einen für Euch raus!" :mrgreen:

  • das hat man doch vorher schon an seiner körpersprache gesehen! noch jämmerlicher als michi flenninger! der gegnerische torwart hat dagegen siegeswillen und selbstbewusstsein ausgestrahlt...

  • Seine ganze Körpersprache gefällt mir bei Elfmeter einfach nicht. Habt ihrden Jungspund von Sandhausen gesehen? Der wollte die 11er rausholen und war geil drauf, das hat man dem einfach angesehen. Dazu springt er einfach mit 110% indie Ecken! Bei Rapha seh ich da immer nur so Alibi-Sprünge (wie gesagt mMn).
    Ist kein Vorwurf - 11m Schießen hat auch was mit Glück zu tun, aber rein vom optischen bekommt man als Schütze bei ihm echt keine Angst...

  • Zitat von ThomasFCN

    an das Spiel kann ich mich auch noch erinnern
    den hätten wir damals holen sollen
    seltsam,dass der nicht in der BuLi spielt


    Sollen halt in der Bundesliga noch andere Qualitäten, außer 11er halten, notwendig sein :-o

  • was Schäfer kann und was nicht, dass wissen wir doch mittlerweile alle.
    Nur Wiesinger scheinbar nicht.... :?
    Die Körpersprache bei Raffa vor dem Schiessen hat Bände gesprochen.
    Denke aber auch wir hätten mit Rakovsky verloren.... unsere Deppen sind sogar vom Punkt zu blöd....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    das hat man doch vorher schon an seiner körpersprache gesehen! noch jämmerlicher als michi flenninger! der gegnerische torwart hat dagegen siegeswillen und selbstbewusstsein ausgestrahlt...


    :hoch:


    Wie der kleine Bub, der bei der Mama zum Rapport muss....der hat genau gewusst was kommt...

  • Zitat von chesserio

    In Ahlen scheinen sie Schaefer wirklich 2x angeschossen zu haben. Schön, dass er von dem Ruhm aus 2008 immer noch zehrt, unser Elfer Held.



    Du solltest dich bezüglich Spekulationen und Bewertungen von Spielern etc. aber selbst nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Welche Liga rockt denn die Achse gerade so? Plerchi hat gesagt dass Schäfer bereits 11fer gehalten hat und dies nachträglich belegt. Aber ihr braucht mal wieder einen Schuldigen zum Beleidigen und wie so oft ist das halt Schäfer. Ja neu wenns Spaß macht und den Wochenstart rettet bitte.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Zarate_66

    was Schäfer kann und was nicht, dass wissen wir doch mittlerweile alle.
    Nur Wiesinger scheinbar nicht.... :?
    Die Körpersprache bei Raffa vor dem Schiessen hat Bände gesprochen.
    Denke aber auch wir hätten mit Rakovsky verloren.... unsere Deppen sind sogar vom Punkt zu blöd....


    Naja, schon klar...nur die Wahrscheinlichkeit wäre höher gewesen. Versetz Dich doch einfach in die Lage der gegnerischen Spieler: "Wie, Scheisse...der Schäfer steht NICHT im Tor!"


    Das wäre für beide Seiten ein psychologischer Effekt gewesen! Ein positiver für uns und ein negativer für Sandhausen! Unsere Spieler wussten doch auch was los ist. Mit dem Wissen von Schäfer im Tor geh ich doch schon mit gemischten Gefühlen zum Punkt, da ich weiss dass ich meinen verwandeln MUSS da Schäfer nicht unbedingt einen rausholt...


    Vor allem muss man sagen...Platte ein paar Minuten vor Schluss...ich hatte ja echt gedacht, er hebt sich den letzten Wechsel eben für Rakovsky auf...da muss ich ehrlich sagen...da hätte man in der Verlängerung wie eben die Sandhausener mehr auf Sieg spielen müssen und einfach Pino raus und ne zusätzliche Offensivkraft rein! Wenn man schon nicht den Torwart auswechseln will...

  • Zitat von El Molotov

    Du solltest dich bezüglich Spekulationen und Bewertungen von Spielern etc. aber selbst nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Welche Liga rockt denn die Achse gerade so? Plerchi hat gesagt dass Schäfer bereits 11fer gehalten hat und dies nachträglich belegt. Aber ihr braucht mal wieder einen Schuldigen zum Beleidigen und wie so oft ist das halt Schäfer. Ja neu wenns Spaß macht und den Wochenstart rettet bitte.



    was wurde eigentlich aus frankenbarbie ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!