Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Maddin_FCN

    Abgangen wie ein Schnitzel! Solche Leute brauchen wir


    100 % agree. Vor allem nach dem dritten Wechsel und bereits gelb vorbelastet.


    Sowas brauchen wir wirklich!

  • Zitat von FcnPat

    100 % agree. Vor allem nach dem dritten Wechsel und bereits gelb vorbelastet.


    Sowas brauchen wir wirklich!


    :lol:


    ach komm....waren doch nur noch sekunden zu spielen und stephan ist doch auch noch da ; )

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von mobuda


    :lol:


    ach komm....waren doch nur noch sekunden zu spielen und stephan ist doch auch noch da ; )


    Prima, dann brauchen wir nur noch zu beantragen das NUR wir..... vier mal wechseln dürfen :mrgreen:

  • Zitat von FcnPat

    Prima, dann brauchen wir nur noch zu beantragen das NUR wir..... vier mal wechseln dürfen :mrgreen:


    für das kommende spiel meinte ich stephan.....sperre?


    und die paar sekunden hätte harry den kasten schon sauber gehalten, dass kann er ja....tore verhindern ; )


    immer mit sarkasmus und ironie ums sich werfen, aber einfachste sätze von anderen nicht verstehen....das hab ich gern :wink:

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von mobuda


    immer mit sarkasmus und ironie ums sich werfen, aber einfachste sätze von anderen nicht verstehen....das hab ich gern :wink:


    :smiling_face_with_sunglasses:


    Ich bin doch lieb :oops:


  • war kein hand. schaut euch doch mal die tv bilder an. und absolut peinlich wie der schäfer sich aufregt. wie ein kleines kind. schade dass es dafür nur gelb gab. ich hätt ihm gelb-rot geben. peinlich peinlich der kerl.

  • Zitat von GLUBB-4-EVER

    Also ich seh, das der Braun den Ball ganz klar mit dem linken Oberarm annimmt, aber was solls, eh drauf geschissen.


    so ein blödsinn das war die schulter.

  • Zitat von weize

    war kein hand. schaut euch doch mal die tv bilder an. und absolut peinlich wie der schäfer sich aufregt. wie ein kleines kind. schade dass es dafür nur gelb gab. ich hätt ihm gelb-rot geben. peinlich peinlich der kerl.


    peinlich :question_mark::roll:
    Hätten wir letztes jahr 11 so "Peinliche" gehabt wären wir mit 100% er Sicherheit nicht abgestiegen.......also manchmal frag ich mich echt.....
    Dass zeigt mir wenigstens dass wir noch einen haben, der sich mit dem Club identifiziert und alles für den Erfolg gibt :exclamation_mark:
    Schäfer zeigt als Kapitän Emotionen!
    du hättest wohl lieber wieder galasek......

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Genau. Ein Engelhardt (stellt euch ma vor der hätte das gemacht und net Schäfer :lol:) würde niemals solche Emotionen zeigen, außer zu heulen.

  • Zitat von Binoola


    peinlich :question_mark::roll:
    Hätten wir letztes jahr 11 so "Peinliche" gehabt wären wir mit 100% er Sicherheit nicht abgestiegen.......also manchmal frag ich mich echt.....
    Dass zeigt mir wenigstens dass wir noch einen haben, der sich mit dem Club identifiziert und alles für den Erfolg gibt :exclamation_mark:
    Schäfer zeigt als Kapitän Emotionen!
    du hättest wohl lieber wieder galasek......


    ja es ist peinlich wenn sich ein erwachsener mann aufführt wie ein kleines kind in der trotzphase und die eigene (also die der mannschaft) unzulänglichkeit auf den schiedsrichter abwälzt. vorallen wie man im fernsehn ganz klar sehen kann völlig zu unrecht. peinlich peinlich so wie halt schon die ganze saison.


    was ich mich aber mehr frag ich war ja in osnabrück live dabei und hab ja gesehen wie der schiri ihm für diese peinliche aktion die gelbe karte gezeigt hat warum die nirgends in nem spielbericht auftaucht.

  • Zitat von weize

    ja es ist peinlich wenn sich ein erwachsener mann aufführt wie ein kleines kind in der trotzphase


    :lol::lol: und dazu im kontext deine beiträge (zb pino thread) :rofl: :rofl: :muah:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!