Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von FcnPat

    Der Schäfer? Für den ganze Foren geschossen und Threads gesperrt werden? Nerver! Der würde nicht mal ne Geldstrafe bekommen wenn er die/den Alte(n) vom Bader anbummst. War doch nur eine Frage der Zeit bis sein unprofessionelles Verhalten uns in noch weitere Schwierigkeiten bringt. Aber hier kannst ja reden wie du willst. Manch einer brauch es halt mit der groben Kelle um offensichtliches zu sehen.


    Ich warte immer noch auf den Zeitpunkt, an dem du es nur ein einziges Mal schaffst, zu erkennen, welcher Spieler unserem Verein wirklich hilft, und wer nicht.


    Du hast wahrlich die einzigartige Gabe, all die Spieler, die wirklich gut für den Verein sind, schlecht zu machen.


    Wir können dir aber gerne den Blazek wieder holen. Ich nehme an der hat dir besser gefallen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von FcnPat

    Der Schäfer? Für den ganze Foren geschossen und Threads gesperrt werden? Nerver! Der würde nicht mal ne Geldstrafe bekommen wenn er die/den Alte(n) vom Bader anbummst. War doch nur eine Frage der Zeit bis sein unprofessionelles Verhalten uns in noch weitere Schwierigkeiten bringt. Aber hier kannst ja reden wie du willst. Manch einer brauch es halt mit der groben Kelle um offensichtliches zu sehen.


    Spar dir den Hass auf für diejenigen, die es auch wirklich verdienen :lol: Schäfer gehört da eher nicht dazu :winking_face:

  • Zitat von Clubi


    Ich warte immer noch auf den Zeitpunkt, an dem du es nur ein einziges Mal schaffst, zu erkennen, welcher Spieler unserem Verein wirklich hilft, und wer nicht.



    Entschuldigung :mrgreen:


    Wie konnte ich nur diese hilfreiche Aktion von Schäfer übersehen :lol:



    Zitat von Clubi

    Wir können dir aber gerne den Blazek wieder holen. Ich nehme an der hat dir besser gefallen.


    Warum holen wir nicht einfach Spieler oberhalb des Durchschnitts, die sich auf ihren Job konzentrieren? Wäre doch mal was. Dann würde es vielleicht auch mal mit dem Klassenerhalt klappen :idea:

    AntiBa!

    Einmal editiert, zuletzt von FcnPat ()

  • Raphael tritt deinen Mitspielern mal anständig wo hin - die haben's echt nötiger als Zwetschge!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • http://www.abendzeitung.de/nuernberg/lokales/151015


    Schon etwas fragwürdig die Geschichte hier.
    Tritt dämlich nem Ex-Mitspieler in die Eier, fehlt seinem Team deshalb 4 lebenswichtige Spiele, seine Mannschaft erleidet übelst Schiffbruch und der verkleidet sich als Frau und macht Party?
    Schön, dass sich die Spieler von den desaströsen Auftritten nicht die Laune verhageln lassen.
    Bei mir ist das anders.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/lokales/151015


    Schon etwas fragwürdig die Geschichte hier.
    Tritt dämlich nem Ex-Mitspieler in die Eier, fehlt seinem Team deshalb 4 lebenswichtige Spiele, seine Mannschaft erleidet übelst Schiffbruch und der verkleidet sich als Frau und macht Party?
    Schön, dass sich die Spieler von den desaströsen Auftritten nicht die Laune verhageln lassen.
    Bei mir ist das anders.


    Auch hier sei die Frage gestattet: Darf ein Fußballprofi kein Privatleben mehr haben???

  • Zitat von Maddin_FCN


    Auch hier sei die Frage gestattet: Darf ein Fußballprofi kein Privatleben mehr haben???


    Natürlich darf er das.
    Aber es sei doch die Frage gestattet: Wie kann man denn in so einer Situation feiern (wollen)?
    Ich wäre dazu viel zu angepisst.
    Dieses Privatlebengebrabbel ist mir wurscht.
    Das sind Fußballprofis, so sollen die sich auch benehmen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller


    Natürlich darf er das.
    Aber es sei doch die Frage gestattet: Wie kann man denn in so einer Situation feiern (wollen)?
    Ich wäre dazu viel zu angepisst.
    Dieses Privatlebengebrabbel ist mir wurscht.
    Das sind Fußballprofis, so sollen die sich auch benehmen.


    was hätte er denn machen sollen deiner meinung nach?
    die frage ist ganz ernst gemeint. z. b. mit nach dortmund fahren? extra trainingsschichten einlegen?


    ich weiß es nicht. ich weiß allerdings auch im moment nicht, was an seiner aktion so seltsam war. und warum es eines fussballprofis nicht passend

  • Zitat von moonlight

    was hätte er denn machen sollen deiner meinung nach?
    die frage ist ganz ernst gemeint. z. b. mit nach dortmund fahren? extra trainingsschichten einlegen?


    ich weiß es nicht. ich weiß allerdings auch im moment nicht, was an seiner aktion so seltsam war. und warum es eines fussballprofis nicht passend


    Er fehlt 4 überlebenswichtige Spiele wegen seiner Undiszipliniertheit.
    Die Fans sind stocksauer und maßlos enttäuscht.
    Da erwarte ich das Feingefühl, dass er nicht Party macht.
    Das nenne ich Anstand.
    Ist ja nur meine persönliche Ansicht.
    Mich hat sein Aussetzer gegen Wolfsburg schon tierisch aufgeregt.
    Das ist sozusagen die Fortsetzung.
    Immer soll man Rücksicht nehmen auf die Fußballer, es nervt langsam.
    Privatleben hin oder her.
    Profifußballer und Identifikation mit dem Arbeitgeber ist für mich mehr als nur einmal die Woche 90 Minuten den Ball treten.
    Uns Fans schont doch auch keine von den Pfeifen auf dem Platz.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • KillerDriller:


    ich wollte die ganze aktion auch nicht entschuldigen. nur ist halt immer die frage, was er anstatt hätte besser machen sollen.
    ich wage nur zu bezweifeln, dass es z. b. am samstag mit ihm im tor besser gelaufen wäre oder anders.
    ihm jetzt sozusagen ein stück normales leben zu "verbieten", halte ich auch nicht für okay. und dies mit anstand abzutun schon mal gar nicht.


    was er in wolfsburg gemacht hat, war sicherlich nicht okay. aber auch dieser typ ist zu ersetzen. ihm das klar zu machen, dazu gehört bestimmt kein partyverbot. das ist aber auch nur meine persönliche meinung. :wink:

  • Nein,nein so meine ich das nicht.
    Verbote bringen garnix.
    Ich hätte gedacht und erwartet, dass er von sich aus keinen Bock auf sowas hat in dieser brenzligen Situation.
    Ich an seiner Stelle hätte halt keine Lust gehabt.
    Aber uns Fans geht der Verein halt scheinbar näher als den Spielern.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller


    Aber uns Fans geht der Verein halt scheinbar näher als den Spielern.


    natürlich! das ist niemals anders gewesen und wird auch niemals anders sein. als fan suchst du dir einmal einen verein aus oder wirst ins fandasein hingeboren. als spieler ist es dir doch eigentlich egal, von wem der gehaltsscheck kommt.


    sich für den jeweiligen verein zu engagieren, dass erwarte ich von keinem spieler. aber sich vor den spiegel zu stellen, hinein zu sehen und zu erkennen, dass man sich mit so einer leistung oder so einer aktion gnadenlos blamiert und seinen eigenen marktwert schwächt, daraus dann die richtigen konsequenzen zieht, das erwarte ich!


    wenn nur jeder spieler so egoistisch wäre, verträge nicht mit horrenden summen, auflaufgarantien usw. ausgestattet wären, dann bräuchte sich manch ein fan keine gedanken oder sorgen um seinen verein machen. denn sobald es denn herren ans eigene fleisch geht, dann werden sie aktiv.


    aber zu erwarten, dass einem spieler die momentane situation seines derzeitigen vereins wirklich was ausmacht, die zeiten sind vorbei. wenn sie überhaupt jemals da gewesen sind


  • Treffend geschrieben! :cry::wut:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Treffend geschrieben! :cry::wut:


    Warum genau diskutiert man das im Fred des einzigen Spielers der wenigstens so etwas wie Normalform erreicht in dieser Saison und durch seine (zugegeben manchmal übertriebenen) Gesten und Aktionen sowas wie Feuer und Engagement erahnen lässt?
    Der Mensch Schäfer mag polarisieren aber der Torwart Schäfer hat denke ich gezeigt dass ihm der FCN nicht völlig am Arsch vorbei geht.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Warum genau diskutiert man das im Fred des einzigen Spielers der wenigstens so etwas wie Normalform erreicht in dieser Saison und durch seine (zugegeben manchmal übertriebenen) Gesten und Aktionen sowas wie Feuer und Engagement erahnen lässt?
    Der Mensch Schäfer mag polarisieren aber der Torwart Schäfer hat denke ich gezeigt dass ihm der FCN nicht völlig am Arsch vorbei geht.


    seine form steht hier gar nicht zur debatte
    aber mit was hat der schäfer denn gezeigt, dass ihm der fcn nicht völlig am arsch vorbeigeht?

  • Zitat von waidler

    Warum genau diskutiert man das im Fred des einzigen Spielers der wenigstens so etwas wie Normalform erreicht in dieser Saison und durch seine (zugegeben manchmal übertriebenen) Gesten und Aktionen sowas wie Feuer und Engagement erahnen lässt?
    Der Mensch Schäfer mag polarisieren aber der Torwart Schäfer hat denke ich gezeigt dass ihm der FCN nicht völlig am Arsch vorbei geht.


    Weil ich halt gerade den Artikel über ihn beim Partymachen gelesen habe.
    Passt doch als Aufhänger.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von moonlight

    seine form steht hier gar nicht zur debatte
    aber mit was hat der schäfer denn gezeigt, dass ihm der fcn nicht völlig am arsch vorbeigeht?



    Er hat das Team nach Niederlagen öffentlich in die Plicht genommen..... hat öffentlich einen neuen Stürmer gefordert ..... und eben auch mal einem in die Eier getreten wenn es die Situation erfordert :mrgreen: .

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Kurz mal OT:


    Geile Signatur waidler!


    Nicht ganz unzutreffend!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!