Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Woschtler

    Sollte Schäfer gesperrt werden, wovon nicht auszugehen ist, fahr ich nach Frankfurt und scheiß denen vor die Türe!
    Wer kommt mit?


    Sorry, denen scheiß ich dann auf den Bürotisch!

  • pass aber bloß auf das dein arschloch jungfrau bleibt... könnte ein sehr riskantes unternehmen werden mit aufn tisch scheißen... :lol:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • ich befürchte das er gesperrt wird da der DFB alles tut damit der FCN absteigt.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    ich befürchte das er gesperrt wird da der DFB alles tut damit der FCN absteigt.


    Wenn sie in sperren, muss er nach DFB-Logik 5 Spiele plus X bekommen.
    Denn letzte Sperre (zugleich seine 1.) war ja 4 Spiele - also Wiederholungstäter in Sachen Unsportlichkeit. Zudem hat er jetzt nicht nur 2 Eier eines bosnischen Laienschauspielers verletzt, sondern die Gefühle von Millionen von zartbesaiteten, fairen Berliner Sportfreunden aus der Gummibärengasse in Wolkenkuckucksheim, im Glücksbärchenland, wo man solche Dinge nicht kennt. :heul:


    :censored::censored:

    .

    Einmal editiert, zuletzt von dsv ()

  • Ich finde es lächerlich was hier nun passiert. Ein Keeper, der 45 Min lang von den Heimfans beleidigt wird (wie es fast in jedem Stadion vorkommt), winkt nach einem Lastminutesieg in die gegnerische Fankurve (was ich ganz genauso gemacht hätte, und 80% aller anderen Keeper auch) und soll nun Schuld sein an den Randalen in Berlin?


    Lächerlicher scheißdreck. Die Hertha will ablenken und versucht sich den Klassenerhalt am grünen Tisch zu holen. Pfui sage ich da nur und allein deswegen gehören sie abgestiegen!

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich finde es lächerlich was hier nun passiert. Ein Keeper, der 45 Min lang von den Heimfans beleidigt wird (wie es fast in jedem Stadion vorkommt), winkt nach einem Lastminutesieg in die gegnerische Fankurve (was ich ganz genauso gemacht hätte, und 80% aller anderen Keeper auch) und soll nun Schuld sein an den Randalen in Berlin?


    Lächerlicher scheißdreck. Die Hertha will ablenken und versucht sich den Klassenerhalt am grünen Tisch zu holen. Pfui sage ich da nur und allein deswegen gehören sie abgestiegen!


    …und sollen in der 2. Liga auf Jahre hin versauern.


    Wir sind über 40 Jahre lang ohne Hauptstadtclub ausgekommen.
    Oder hat jemand den Bonner SC jemals vermisst? :lol:

  • Häh?! Seh ich recht - SCHÄFER soll jetzt dafür belangt werden!?!?


    1. War diese Aktion von den Hertha-Fans VOR (!!!) dem Spiel bereits geplant gewesen - bei Niederlage würde es Randale geben - und die gab es.


    2. Was Neuer (und wie schon geschrieben wurde - 90% aller Torhüter - vor gegnerischen Fankurven für Shows abziehen - das interessiert hinterher keinen mehr!! In Dortmund kommen die halt nicht über den Zaun, sonst hätten sie Neuer wohl auch schon geteert + gefedert. Gleiches mit Großkreuz, usw.)


    3. Vielleicht zeigen die noch Charisteas an?! Ein Unding das 2-1 in der 92. Minute zu schiessen......


    Absolut peinlich von Seiten der Hertha, man kann ihnen nur den Abstieg (und die 2. Liga für JAHRE) an den Hals wünschen.


    Ekelhaft!


    Darüberhinaus finde ich die Hertha-Strafegegenüber unsrer LÄCHERLICH, SCHMEICHELHAFT ausgefallen!!!

  • Rapha tu uns einen Gefallen und bleib wie du bist...


    und zu der Aktion von Hertha braucht man wohl nichts mehr schreiben :hintern:

    In einer Zeit der geistigen Dämmerung werfen auch Zwerge lange Schatten!

  • Herta soll verecken mit seinen Fans :voodoo:


    Da mit bekommen Randaliere ja vom DFB einen Frei Brief :runter:


    DFB
    Otto-Fleck-Schneise 6
    60528 Frankfurt/Main
    Telefon 069/6788-0
    Telefax 069/6788-204
    Mail: info@dfb.de


    Ich werde dann anrufen und meine meinung sagen
    macht mit

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Locker bleiben.
    Hertha zieht alle Register und die BILD macht eine Tragödie draus.


    Hethas Aktion ist total unsportlich und peinlich. Der Verein soll in den Niederungen der 2.Liga verschwinden.


    Hätte nicht gedacht, daß ich das mal über die Hertha sagen würde, doch sowas ist doch total assig von denen.
    Genauso der Schmusekurs des DFB für die Berliner.
    Hätten die Spieler vom FC Bauern so in die Katakomben rennen müssen wie unsere, würde Hoeneß & Co. Kriegsgerät auffahren und in Berlin nur noch Geisterspiele stattfinden.


    Aber mit dem bleeden Club kann man es ja machen. Ich will hier jetzt gar nichtmal die komischen Urteile des gottgleichen Sportgerichts angreifen, denn insg. ca eine halbe Millionen Euro Strafe für Berlin ist schon heftig.


    Wie dem auch sei, daß es Strafen gibt war klar und das sie Willkürlich ausfallen werden, mir zumindets auch.
    Aber was Berlin hier abzieht ist unterste Schublade. Die sollen Absteigen und in der 2. Liga schmorren. Bye, bye, Hertha. Auf Nimmerwiedersehen! :fcnpat:

  • Eine Geldstrafe wird es wohl auf jeden Fall. Das FIFA-Disziplinarreglement sieht Geldstrafe und bis zu 2 Spiele Sperre vor.
    In einem ähnlichen Fall bei Werder gab es aber nur Geldstrafen


    http://www.kicker.de/news/fuss…-Sperre-fuer-Angulo-.html


    Angeblich liegen keine TV-Bilder vor. Ich weiß nicht, ob das eine Rolle spielt, denn in allen Fällen wurde bisher der Fernseh-Beweis herangezogen.


    Hilft nurnoch beten, dass es keine Sperre gibt. Trotzdem, kann der Rapha diese dumme Zeug nicht endlich mal lassen...

  • Ach es gibt keinen Fernsehbeweis ? Ja dann können die uns mal gepflegt am allerwertesten ! Wobei... hm... scheiße, ganz vergessen wir sind ja der glubb...

  • Absolut unter aller Sau von den Verantwortlichen von Hertha BSC!
    Hätte der DFB gleich von sich aus Ermittlungen aufgenommen, hätte man das ja halbwegs nachvollziehen können. Aber fast 3 Wochen später dann darauf aufmerksam zu werden, nur weil Schäfer von den ehrlosen Säcken angeschwärzt wird, da fehlen mir die Worte!


    Das war vielleicht nicht sonderlich nett vom Schäfer, aber wenn die "Fans" aus der Ostkurve nicht aus einem völlig anderen Grund ausgerastet wären und den halben Innenraum zerlegt hätten, hätte es kein Schwein interessiert. Jetzt versuchen sie sich rauszureden: "Der hat uns provoziert.... :blaaah: " um ihre Strafe gering zu halten und gleich noch die Konkurrenz zu schwächen. Verstehe sowieso nicht, warum sie so milde davongekommen sind. Aachen hat für den Feuerzeugwurf damals gegen Wolf ein Geisterspiel austragen müssen - dort stürmen 100 Fans völlig ungehindert! gewaltbereit den Platz, und dafür dann diese lächerliche 25.000 Zuschauer Beschränkung...
    Der DFB hat jeglichen Bezug zur Realität verloren und Hertha ist für diese miese Aktion für alle Zeit bei mir unten durch.


    Eine Spende für einen wohltätigen Zweck fände ich ok, eine Sperre für Bundesligaspiele unsäglich ungerecht.

  • Zitat von Maddin_FCN

    und was is das?


    schaefer-15550850-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg



    aua, ich hab einen krampf im arm ??? :slightly_smiling_face:


    sowas kann keine rechtfertigung sein den platz zu stürmen

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • eine Szene die auf hunderten von Sportplätzen jeden Samstag tausendfach vorkommt nach einem Tor ...

    In einer Zeit der geistigen Dämmerung werfen auch Zwerge lange Schatten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!