Mario Ludovit Breska (#37)

  • Zitat von CM


    du bist ja, wie du weißt, kein "richtiger, echter" Clubfan. Gehst ja nicht mal ins Stadion zum Supporten, ey :roll: Dabei haben sie's so nötig, ey :roll:



    beim derby bin ich natürlich dabei - mit meinen kulmbacher fähnchen!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG


    beim derby bin ich natürlich dabei - mit meinen kulmbacher fähnchen!


    Toilettenpapierrollen für Baders Mumifizierung nicht vergessen!

  • Zitat von CM


    ...und hast dich so blind auf das Wort gestürzt, dass du nicht kapiert hast, dass es um seine Nationalität ging, nicht darum ob er Nationalspieler ist/war oder nicht. Aber Fehler einzugestehen, das ist unter Club-Fans nunmal keine Tugend...


    Streitet doch net! Mario hat die Füße schön! :support: Das ist das Wichtigste! Ich finds eigentlich gar net so schlecht, wenn er sich um seine Füße kümmert. Is halt Profi durch und durch :wink: Hatte net mal Klaus Augenthaler seinerzeit die Füße der Clubspieler kontrolliert und war dann geschockt, wie deren Füße aussehen? Ich bilde mir ein, der hat damals nen Fußpfleger kommen lassen. Weiß das noch wer?

  • Zitat von topglubb

    Streitet doch net! Mario hat die Füße schön! :support: Das ist das Wichtigste! Ich finds eigentlich gar net so schlecht, wenn er sich um seine Füße kümmert. Is halt Profi durch und durch :wink: Hatte net mal Klaus Augenthaler seinerzeit die Füße der Clubspieler kontrolliert und war dann geschockt, wie deren Füße aussehen? Ich bilde mir ein, der hat damals nen Fußpfleger kommen lassen. Weiß das noch wer?


    Auge hat seine Spieler tatsächlich zur Fußpflege geschickt: "Seitdem haben wir weniger Probleme mit eingewachsenen Nägeln!" So ähnlich hat er´s formuliert... :wink:

  • Zitat von Südstädter

    Auge hat seine Spieler tatsächlich zur Fußpflege geschickt: "Seitdem haben wir weniger Probleme mit eingewachsenen Nägeln!" So ähnlich hat er´s formuliert... :wink:


    Das war übrigens dann die beste Zweitligahinrunde der vereinsgeschichte :winking_face:


    Also vielleicht lag es daran

  • Warum sollte er?

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    Warum sollte er?


    weil er unser einziger echter aussenstürmer ist und stets für frischen wind sorgt. Ich hoffe er bekommt endlich seine chance von anfang an - auf der richtigen Position.



    --------Schäfer-----------
    Judt--Maroh--Pepe--Bieler
    ----------Kluge------------
    Breska-------------Frantz
    ----------Gygax-----------
    ------Eigler--Boakye-----


    oder als RS, aber ich denke auch als RM könnte er diese Rolle schon viel besser ausüben als defensiv!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von eintakter

    hast doch etz gelesen! weil er bei der fusspflege war :grinning_face:


    Was ist daran so schlimm, dass er bei der Fußpflege war? Deutet doch auf professionelles Verhalten hin.


    Denke nicht, dass er von Beginn an spielt, hat Oenning ja keinen Grund was an der ersten Elf zu ändern. Ist nach dem Ingolstadt Spiel auch legitim nix zu verändern. Ich fänd es trotzdem schön, wenn er demnächst mal ein paar längere Einsatzzeiten und somit die Chance bekommt sich ins Team zu spielen. Über kurz oder lang gehört er für mich halt in die Stammelf und nicht auf die Ersatzbank! Aber ich verstehe das mit Breska schon seit Lautern überhaupt nicht!

  • Zitat von topglubb

    Was ist daran so schlimm, dass er bei der Fußpflege war? Deutet doch auf professionelles Verhalten hin.


    Denke nicht, dass er von Beginn an spielt, hat Oenning ja keinen Grund was an der ersten Elf zu ändern. Ist nach dem Ingolstadt Spiel auch legitim nix zu verändern. Ich fänd es trotzdem schön, wenn er demnächst mal ein paar längere Einsatzzeiten und somit die Chance bekommt sich ins Team zu spielen. Über kurz oder lang gehört er für mich halt in die Stammelf und nicht auf die Ersatzbank! Aber ich verstehe das mit Breska schon seit Lautern überhaupt nicht!


    ich meinte damit den beitrag oben der mit der besten zweitligahinrunde der vereinsgeschichte nach erfolgter fusspflege endet :lol:

    :fahne: Section South East Asia


  • DAS wäre mal eine RICHTIG gute Aufstellung. So will ich das sehen am Sonntag !!

  • ich seh jedenfalls lieber diese junge truppe fehler machen sehn aber sich den hintern aufreissen als die versager mitreski, gonzo, engel, masmanidis, die griechische eule (trag dich bitte selbst nach athen) pinola oder die zwar bemühten aber nie richtig überzeugenden reinhardt und spiranovic

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    ich seh jedenfalls lieber diese junge truppe fehler machen sehn aber sich den hintern aufreissen als die versager mitreski, gonzo, engel, masmanidis, die griechische eule (trag dich bitte selbst nach athen) pinola oder die zwar bemühten aber nie richtig überzeugenden reinhardt und spiranovic


    :lol::lol:

  • Zitat von Kickers23

    Weiss man den schon ober mitmischen darf?


    Ja, auf der Ersatzbank ganz vorne mit dabei. :frowning_face:


    Was hat der Breska dem von Heesen und dem Oenning eigentlich gemacht? Deren Tafel Schokolade alleine aufgegessen?! :shock::shock::shock: DAS wär natürlich ein starkes Stück! :lol:


    Ach ja, was ich noch sagen wollte: kleines dickes Breska for Startelf :bang:

  • blass. hat nicht ins spiel gefunden bis auf ein 2 aktionen. trotzdem reinhardt mag ich momentan nicht sehn dann brauchen wir judt hinten. mario zeig uns dass dus besser kannst

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!