Mario Ludovit Breska (#37)

  • Ich fand auch, daß das nur ein " Geradeausläufer " war und war froh als er weg war..... ich verstand nie, was Einige an ihm fanden. Ausser Schnelligkeit war da überhaupt nichts.....Keine Technik, kein Spielverständnis, nichts...... :runter:

  • Zitat von bonY

    so wies gerade aussieht wird er wohl bald Champions League spielen :grinning_squinting_face:


    Ja, Nikosia hat Vereinsgeschichte geschrieben
    Zum ersten Mal in der CL-Gruppenphase dabei (ebenso der VSC Debrecen)


    Ob Breska jetzt entscheidend oder überhaupt beteiligt war beim Erfolg .. Weiß ich nicht

  • Zitat von bonY

    so wies gerade aussieht wird er wohl bald Champions League spielen :grinning_squinting_face:



    eigentlich müssten uns die ganzen ehrgeizigen spieler nur so zufliegen, eine saison bei uns und jeder spieler landet bei seinem neuen verein mindestens in der europaleague..

  • Zitat von Marius

    eigentlich müssten uns die ganzen ehrgeizigen spieler nur so zufliegen, eine saison bei uns und jeder spieler landet bei seinem neuen verein mindestens in der europaleague..


    die haben auch schon erkannnt wie gut der ist. gespielt hat er nicht....

  • Zitat von gipsy

    die haben auch schon erkannnt wie gut der ist. gespielt hat er nicht....


    saß auf der Bank!ist also selbst füt die Zyprioten zu schwach.

  • Zitat von Kickers23

    dann wär er ned auf der Bank gesessen.


    Klar, Nikosia ist ja auch die Top-Mannschaft. Hat mit EB/Streymur, Partizan Belgrad und FC Kopenhagen die elite des europäischen Wettbewerbs ausgeschaltet.


    Die CL ist ein Pokalwettbewerb, da rutschen auch immer Graupen-Mannschften mal eine Runde weiter. Das ist ja im DFB-Pokal auch nicht anders.

  • Zitat von gipsy

    Klar, Nikosia ist ja auch die Top-Mannschaft. Hat mit EB/Streymur, Partizan Belgrad und FC Kopenhagen die elite des europäischen Wettbewerbs ausgeschaltet.


    Die CL ist ein Pokalwettbewerb, da rutschen auch immer Graupen-Mannschften mal eine Runde weiter. Das ist ja im DFB-Pokal auch nicht anders.


    Obwohl ich ja bekanntlich von Breska nichts hielt, bin ich mir wirklich nicht sicher, ob wir die obigen Mannschaften ausschalten würden. Ich glaube eher nicht....

  • Wie schlägt er sich momentan?


    Fand dass man ihn damals ungerecht behandelt hat, klar war er angepisst wenn er auf ner ungewohnten position spielen soll und das auch noch schlecht macht/kann.


    hatte nie wirklich ne chance zu zeigen ob er uns offensiv was bringt.


    vllt hätten wir jetzt nen zweiten saenko in topform und wären noch in liga 1..

  • Alter, wieso bringst du hier jeden noch so abgestandenen Thread wieder hoch?


    Breska hatte, Zitat Bader "den ganzen Tag nur seine verdammte Töhle im Kopf"

  • Frag mich auch wie man sich an den überhaupt noch erinnern kann.......
    Spielt anscheinend nicht mehr - so auf den ersten Google-Blick.....

  • Zitat von hoeschler

    Alter, wieso bringst du hier jeden noch so abgestandenen Thread wieder hoch?


    Breska hatte, Zitat Bader "den ganzen Tag nur seine verdammte Töhle im Kopf"


    Echt, hat er das gesagt? wo denn? hast nen link? :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!