Mario Ludovit Breska (#37)

  • Zitat von Platzwart02

    Breska Fußballgott!


    Nur gesehen habe ich in Nürnberg von ihm auch nix. :lol:


    So ein Satz ausgerechnet von dir. :shock: Wenn ich mich recht entsinne ist Bader bei dir ja unantastbar. Nur von seinen großen Taten hab ich wiederum nix gesehen in Nürnberg :wink:


    Und nein, nicht Fußballgott, aber besser als viele andere in unserem Kader ist er fußballerisch schon. Aber das ist ja jede Saison der selbe Scheiß: die, die spielerisch was drauf haben gehen und die, die einfach nur Durchschnitt (in der jeweiligen Mannschaft) sind, bleiben. Grundlos spielen wir jetzt nicht in Liga 2!


    Und warum er nach Zypern ist? Er hat halt nicht so nen großen Namen. Sitzt du dann mal ein halbes Jahr auf der Bank, ist es halt schwer, besonders in der Winterpause. Und ob ein Wechseln in Liga XY Aussagekraft hat im Bezug auf die Qualität eines Spielers. Naja, wenn ich mir ansehe, dass Engelhardt nun wieder in der ersten Liga spielt... Demnach müsste er ja zu gut für Liga 2 gewesen sein. Das kann man aber so nicht sagen. :lol: Demnach kann man auch nicht sagen, dass einer zu schlecht für Liga 2 ist, nur weil er jetzt in ne "Amateurliga" gewechselt ist.

  • Lobeshymnen sind vllt etwas überzogen (denn der einsatz stimmte zwar und ich hätte ihm mehr chancen gegönnt, aber sofort bombig eingeschlagen hat er ja auch nicht. Da war noch gut luft nach oben) aber warum wir so viele offensivkräfte abgegeben und dafür nur einen geholt haben versteht doch niemand ernsthaft.


    Und dass der Verein ihn als Stinkstiefel abgestempelt hat und anscheinend alle das widerspruchslos geschluckt haben dass war mir dann doch zu billig.


    Breska hat sich tierisch mühe gegeben und jede noch so lange mail von mir gelesen und zeitnah beantwortet. Wirklich toll. Und das passt nunmal nicht in das Bild des Profis der schon zu dem Zeitpunkt unbedingt weg wollte und dem alles egal sei.


    Und dass er sportlich sich reingehängt hat und einige male einen positiven Eindruck hinterlassen (ich rede hier von seinen Einsätzen als stürmer) hat steht doch ausser frage.


    Daher ist das nachgetrete auch nicht unbedingt gerechtfertigt.
    Man muss btw auch nicht endlos nachweinen, auf das Thema darf auch mal ein Deckel, denn er ist weg und kommt nicht wieder.


    Die Transferpolitik bleibt nach wie vor ein Desaster und er ist nunmal ein Beispiel.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

    Einmal editiert, zuletzt von Exilfrange ()

  • Seh ich auch so, unabhängig von Breska. Die Transferpolitik finde ich nicht gut. In den vergangenen Jahren kamen für die Abgänge meist nur schlechtere Spieler nach. Und jetzt im Winter kam sowohl für Breska, alsauch für Pagenburg keiner nach!

  • Zitat von topglubb

    Seh ich auch so, unabhängig von Breska. Die Transferpolitik finde ich nicht gut. In den vergangenen Jahren kamen für die Abgänge meist nur schlechtere Spieler nach. Und jetzt im Winter kam sowohl für Breska, alsauch für Pagenburg keiner nach!


    oder beide sind so sehr verzichtbar, das ein fehlen bzw. ein ersatz nicht dringlich erscheint, ich wüßte jetzt nicht das jemand die beiden wirklich vermißt hat


    naja außer eben der engste fankreis :wink:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • ham die eigentlich net kaufoption und weis man war ob die die dann ziehen wollen? bzw. ob die ihn behalten wollen?


  • breska war und ist ein stinkstiefel!jeder der häufiger trainingsgast war konnte das sehen,der hatte nach paar wochen keinen bock mehr,hat von 7 mal in der woche training 1 mal überragend und 6 mal katastrophal und lustlos trainiert!
    wirklich sympathisch ist der glaub ich auch nicht,hat sich ja anscheinend nicht mal mit marek mintal verstanden,der ja bisher immer eine bezugsperson für osteuropäische spieler war...ich kenne kammermeyer,pagenburg,wolf und perchtold ganz gut,die haben sich alle ähnlich über ihn geäußert!ich denke das kapitel sollte zugemacht werden,der wird das trikot des ruhmreichen nie wieder tragen,jede wette!!!!!!

  • einzige zustimmung darin dass das kapitel zugehört.


    Aber deine Anfeindungen sind niveauloses Geschwafel.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    einzige zustimmung darin dass das kapitel zugehört.


    Aber deine Anfeindungen sind niveauloses Geschwafel.


    was daran ist niveaulos?das sind fakten!

  • Zitat von CM

    Fakten, ja. Sowieso.



    Fakt sondersgleichen.


    fakt ist dass er probleme mit marek hatte,das alleine macht ihn schon unsympathisch!
    fakt ist dass er mit seinem A Team Auto Verschnitt,seiner Fahrradkette um den Hals,seinem Kampfhund auf dem Beifahrersitz und seiner blonden Schönheit im Kofferraum auch nicht wirklich sympathisch rüberkam,der liebe Mario!

  • Zitat von Clubi


    Wenn das alles so stimmt, dann muß der Kerl geisteskrank sein.


    wer breska. warum. er hatte halt null bock auf nürnberg. nächstes jahr cl da hätt ich auch keine lust auf 2. liga.

  • Zitat von kleinerUdo

    ist dort nicht auch heesen trainer??????


    nein in Apollon Limassol is vH

  • Zitat von weize

    wer breska. warum. er hatte halt null bock auf nürnberg. nächstes jahr cl da hätt ich auch keine lust auf 2. liga.


    du musst schon zwischen den zeilen lesen...............er hat seine wohnung nicht gekündigt und nicht renoviert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!