Mike Frantz (#17)

  • Ja dann... er bringt uns in jedem Fall nicht weiter. Es sei denn, wir hätten für die neue Saison nur elf Mann im Kader. Dann könnten wir wenigstens ca. die Hälfte der Spiele zu elft beginnen...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Der SC Freiburg denkt offenbar über Frantz nach, so die Presse in Freiburg, was die an Frantz finden wird nicht beschrieben.


    Jedenfalls ist es schon traurig wie die Vereine bei Bedarf nach Nürnberg schauen, kann man beim CLUB noch einen rausbrechen.


    Die Situation zeigt wo wir zwischenzeitlich gelandet sind, wir sind das Armenhaus im deutschen Fußball, als Fan sollte ,am das
    auch erkennen, wir sind nicht mehr der CLUB der wir mal waren.

  • Zitat von PHM+

    wir sind das Armenhaus im deutschen Fußball...


    Wusste gar nicht, dass wir vor der Insolvenz stehen.

  • Zitat von PHM+

    Der SC Freiburg denkt offenbar über Frantz nach, so die Presse in Freiburg, was die an Frantz finden wird nicht beschrieben.


    Jedenfalls ist es schon traurig wie die Vereine bei Bedarf nach Nürnberg schauen, kann man beim CLUB noch einen rausbrechen.


    Die Situation zeigt wo wir zwischenzeitlich gelandet sind, wir sind das Armenhaus im deutschen Fußball, als Fan sollte ,am das
    auch erkennen, wir sind nicht mehr der CLUB der wir mal waren.


    Der Umbruch ist schon ok, die meisten Abgänger haben wir jahrelang durch gefüttert und verdammt viel Berufsinvaliden gehabt. Es kann nur noch besser werden.

  • Zitat von PHM+

    Die Situation zeigt wo wir zwischenzeitlich gelandet sind, wir sind das Armenhaus im deutschen Fußball, als Fan sollte ,am das
    auch erkennen, wir sind nicht mehr der CLUB der wir mal waren.


    Genau wir standen dank der hervorragenden Arbeit der Präsidien Schmelzer, Voack und Haas glänzend da. Alles wurde sdank ARO und den jetzigen Pfeifen kaputt gemacht.



    Manche vergessen die Historie sehr schnell, dabei ist die Zeit eines vom Gericht eingesetzten "Zwangsverwalters" gar noch nicht so lange her

  • Zitat von PHM+

    Der SC Freiburg denkt offenbar über Frantz nach, so die Presse in Freiburg, was die an Frantz finden wird nicht beschrieben.


    Jedenfalls ist es schon traurig wie die Vereine bei Bedarf nach Nürnberg schauen, kann man beim CLUB noch einen rausbrechen.


    Die Situation zeigt wo wir zwischenzeitlich gelandet sind, wir sind das Armenhaus im deutschen Fußball, als Fan sollte ,am das
    auch erkennen, wir sind nicht mehr der CLUB der wir mal waren.


    Du hast aber ganz schön lange gebraucht um das zu begreifen. Aber im Armenhaus sind wir meiner Meinung nicht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • .... Aus meiner Sicht ist es von jedem Manager eines Bundesligaclubs verantwortungslos, wenn der den Frantz kauft! Die haben offensichtlich keine Ahnung welches Juwel die da kaufen ...

  • Zitat von Jorginator

    .... Aus meiner Sicht ist es von jedem Manager eines Bundesligaclubs verantwortungslos, wenn der den Frantz kauft! Die haben offensichtlich keine Ahnung welche Ygraupe die da kaufen ...


    pssssst.bist du ruhig.

  • der ist schon so gut wie bei freiburg clubb verlängert sein vertrag nicht. Puhh endlich

  • Zitat von missyblue

    Welche Vertragsverlängerung? Redest du von 2015?


    Er wollt offensichtlich eine. Weil er so gut war.

  • Das weiß ich schon. Nur theoretisch haben wir ihn ja noch ein Jahr, also kann man nicht davon reden, dass wir nicht verlängern.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von hoeschler

    Er wollt offensichtlich eine. Weil er so gut war.


    Wenn ich das richtig verstanden habe will er jetzt eine gewisse Planungssicherheit, entweder clubb gibt ihn scheinbar jetzt ein längeren vertrag oder er wird bei freiburg unterschreiben da er scheinbar ein angebot von 3jahren hat.

  • Zitat von Foyer


    Wenn ich das richtig verstanden habe will er jetzt eine gewisse Planungssicherheit, entweder clubb gibt ihn scheinbar jetzt ein längeren vertrag oder er wird bei freiburg unterschreiben da er scheinbar ein angebot von 3jahren hat.


    In Freiburg sollen es sogar 4 Jahre sein. Ist aber auch sehr intelligent, nach einem katastrophalen Abstieg zu fordern, daß der Verein jetzt mit einem verlängern soll, obwohl man noch ein Jahr Vertrag hat und im Falle des Nichtaufstiegs dann sogar ablösefrei weggehen könnte... :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    In Freiburg sollen es sogar 4 Jahre sein. Ist aber auch sehr intelligent, nach einem katastrophalen Abstieg zu fordern, daß der Verein jetzt mit einem verlängern soll, obwohl man noch ein Jahr Vertrag hat und im Falle des Nichtaufstiegs dann sogar ablösefrei weggehen könnte... :schaem:


    Weil er bleiben will?

  • Zitat von Hans Smooth

    Weil er bleiben will?


    Er kann doch bleiben, hat immerhin noch ein Jahr Vertrag.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!