José Gonçalves (#4)

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    bei wolf ist alles anders!


    Alles ? Soso. Woher willst Du das denn wissen ???? Unglaublich..... :grinning_face:


    Hast schon Recht. Der Wolfi wird gleich wieder da sein, da bin ich mir auch sicher. Der ist einfach ein ganzer Kerl !!!!!

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Alles ? Soso. Woher willst Du das denn wissen ???? Unglaublich..... :grinning_face:


    Hast schon Recht. Der Wolfi wird gleich wieder da sein, da bin ich mir auch sicher. Der ist einfach ein ganzer Kerl !!!!!


    wird genauso kommen wie ich das sage! bei pino ist das was anderes...

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Wo steht überhaupt geschrieben, dass jemand der 6 Monate verletzt war 6 Monate braucht, um wieder Normalform zu bekommen? Das halte ich für kompletten Unfug. Das hat einfach irgend jemand mal behauptet und jeder quatscht das nach. Wenn wir uns an Engelhardt erinnern bei dem war es genau umgekehrt: der war sofort wieder da und spielte 6 Monate gut, und nach diesen 6 Monaten hat er total abgebaut.
    Klar kann sein, dass der Langzeitverletzte nicht sofort super spielt, aber genauso gut kann sein, dass Wolf top zurückkehrt und irgendwann im Sommer eine Formkrise bekommt. Darüber hinaus hat er es da als Abwehrspieler leichter, da sein Spiel nicht so sehr von Technik/Ballgefühl lebt wie dies bei einem Offensivmann der Fall ist, dem eine längere Pause vielleicht eher das Ballgefühl raubt.

  • Zitat von Wesel

    Nur eine Zuschauerrolle bleibt Jose Goncalves: Der Innenverteidiger erlitt am Donnerstag erneut einen Muskelfaserriss im linken Unterschenkel und fällt damit mindestens zwei Wochen aus.


    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=947550&kat=32&man=4


    Passt irgendwie.
    Der spielt glaube ich keine große Rolle mehr.
    Naja, soll mir recht sein.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Passt irgendwie.
    Der spielt glaube ich keine große Rolle mehr.
    Naja, soll mir recht sein.


    Ja, das hab ich mir auch gedacht.
    Jetzt hätte er nochmal richtig angreifen können.
    Aber so wird das wohl vermutlich eher nichts mehr.

  • Zitat von Sitzplatz

    Chance nicht genutzt.


    Ich bin jemand der den Leuten gern eine zweite Chance gibt, aber auch ich finde, dass er genug hatte, um sich mal zu beweisen / empfehlen.


    Geschafft hat er´s leider nicht!

  • mal schauen wie sich unserer innenverteidigung entwickelt. könnte mir vorstellen das wir zunächst mit maroh und pino als IV weitermachen.
    reinartz strotzt ja scheinbar vor selbstvertrauen und haut die stürmer im doppelpack um.... :smiling_face_with_sunglasses:


    insofern ist mir nicht bange wenn gonzo verletzt ist. spätestens ende februar ist unser andi ja auch wieder da.



    in diesem fall bin ich ganz froh das er nur ausgeliehen ist, so können wir uns evtl. einen weiteren teuren irrtum ersparen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Danny

    Ich bin jemand der den Leuten gern eine zweite Chance gibt, aber auch ich finde, dass er genug hatte, um sich mal zu beweisen / empfehlen.


    Geschafft hat er´s leider nicht!


    Hast du über Wolf damals das gleiche gesagt?


    Der war nämlich anfangs auch ein Stolperer vor dem Herrn :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Maddin_FCN


    Hast du über Wolf damals das gleiche gesagt?


    Der war nämlich anfangs auch ein Stolperer vor dem Herrn :slightly_smiling_face:


    Ich weiß nicht warum, aber bei Wolf hatte ich damals bereits das Gefühl, dass er irgendwann Stabilität und Souveränität in sein Spiel bekommt... Leider seh ich hier bei Jose keinen Ansatz, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren! :wink:

  • Zitat von Danny

    Ich weiß nicht warum, aber bei Wolf hatte ich damals bereits das Gefühl, dass er irgendwann Stabilität und Souveränität in sein Spiel bekommt... Leider seh ich hier bei Jose keinen Ansatz, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren! :wink:


    ich glaub (hoff...) daß sein problem am anfang der saison war daß er die führungsrolle in der IV übernehmen musste und damit überfordert war... insofern hab ich schon noch die hoffnung daß aus ihm neben zB wolfi noch was werden könnte! und wie schnell er ausfallbedingt wieder wichtig werden könnte haben wir in der hinrunde gesehen. aber im moment ist er sicher nicht erste wahl!

    :fahne: Section South East Asia

  • wir sind hinten gut aufgestellt und können also die 3 mill. ablöse für ihn im nächsten jahr für sturm/om ausgeben.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • spielt morgen mit PORTUGAL :exclamation_mark::shock: gegen Finnland :exclamation_mark::roll:
    Naja....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • José Goncalves ist der Einladung des portugiesischen Fußballverbandes gefolgt. Die Nationalmannschaft Portugals spielt am Mittwoch gegen Finnland.


    :shock::shock::shock:

  • Zitat von phantomas

    José Goncalves ist der Einladung des portugiesischen Fußballverbandes gefolgt. Die Nationalmannschaft Portugals spielt am Mittwoch gegen Finnland.


    :shock::shock::shock:


    Gut dann spielt er jetzt eben für Portugal und nimma für uns.
    Auch gut. :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!