José Gonçalves (#4)

  • Zitat von oberlehrer

    Bei unserer grundsoliden Spitzenabwehr wüsste ich auch nicht wo ich zuerst hinlaufen soll.


    Das Tor geht klar auf die Kappe von Reinhardt und mit Abstrichen Schäfer. Allerdings, wenn er nicht rausläuft, wäre Trojan frei aufs Tor gelaufen, insofern war es richtig rauszugehen. Dann muss er ihn aber trotzdem haben. Gonzo steht halt ganz dumm da, geb ihm keine Schuld. Der Ball wäre einfach durch den Strafraum gerollt, wenn er nicht drangewesen wäre.

  • Im Endeffekt ist es ja auch völlig egal auf wessen Kappe dieses eine Gegentor geht. Von Pino über Goncalves, Spiro bis Reinhardt insgesamt schenken die sich an Patzern alle nix...
    Das traurige ist, dass es einfach KEINE Alternativen gibt, und darum am Sonntag wieder die selben Verteidigen werden.

  • Zitat von ninaahhh

    Im Endeffekt ist es ja auch völlig egal auf wessen Kappe dieses eine Gegentor geht. Von Pino über Goncalves, Spiro bis Reinhardt insgesamt schenken die sich an Patzern alle nix...
    Das traurige ist, dass es einfach KEINE Alternativen gibt, und darum am Sonntag wieder die selben Verteidigen werden.


    es gäbe dominic maroh und pascal bieler aber bei uns läuft ja alles nach dem motto:
    "lieber alles verrenkt, als nem tallent nen einsatz geschenkt!"

  • Zitat von Der Unbekannte

    Der ist mir gestern auch wieder in den Sinn gekommen. :frowning_face:


    Jetzt feht nur noch, daß einer Sehnsucht nach dem Surfer bekommt :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von weize

    es gäbe dominic maroh und pascal bieler aber bei uns läuft ja alles nach dem motto:
    "lieber alles verrenkt, als nem tallent nen einsatz geschenkt!"



    In dieser Hinsicht scheint echt Hopfen und Malz verloren bei unserem Trainer. Was ist eigentlich mit Kammermeyer?Den könnte man doch mal bringen. Schlechter als Gonzo gehts doch eh nimmer. :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von wikinger

    In dieser Hinsicht scheint echt Hopfen und Malz verloren bei unserem Trainer. Was ist eigentlich mit Kammermeyer?Den könnte man doch mal bringen. Schlechter als Gonzo gehts doch eh nimmer. :smiling_face_with_horns:


    der kammer is leider verletzt. fällt wohl länger aus. leider hört man dazu gar nix. das letzte war dass er sich damals im trainingslager in bad gögging verletzt hat und wohl operiert werden muss.

  • Zitat von pfobeman


    Der spielt aber immerhin in der CL.... :wut:


    ne des ist ist der ausi haudegen der surfer spielt wieder in frankreich.


    aber nach beachamp hab ich dauersehnsucht.

  • Zitat von ClubChris

    Jetzt weiß ich wieder, an welchen ehemaligen Verteidiger des Glubbs zu Zweitliga-Zeiten er mich erinnert:
    http://glubberer.de/r/rafael/rafael.jpg



    stimmt eigentlich. und in punkto nichtskönnen nehmen sie sich gegenseitig nicht viel. denken die scouts beim club, wenn sie eine schwarzen innen verteidiger holen, dann wird das automatisch ein riese?

  • Vielleicht doch mal wieder neim lieben Uli in M.. anrufen,
    ob nicht mal wieder ein Nisse zuviel bei Gerland im Kader ist.


    Traurig, aber glaubt wirklich noch jemand, dass die derzeit Verantwortlichen eine guten erkennen können??


    Anders Giske - träum...

  • Zitat von homez

    Verkaufen. Bitte schnell. Ganz ganz ganz schnell.


    der gehört uns doch net mal .... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Der Unbekannte

    GOTTSEIDANK! :exclamation_mark:



    ich glaub so um die 2 Mio. wollen die Hearts für den ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!