Antonio-Mirko Colak (#17)

  • Antonio-Mirko Colak #17


    2bd887be38.jpg
    Quelle: FCN.de


    Geburtsdatum: 17. September 1993
    Geburtsort: Ludwigsburg
    Nationalität: deutsch, kroatisch
    Größe: 187 cm
    Gewicht: 83 kg
    Beim 1. FCN seit: 07/2012


    -----------------------------



    Abgelehnt. Kein Antonio mehr.

  • Von den Anlagen her ein super Stürmer. Allerdings wohl noch zu instabil, weil er ab und zu mal nicht berücksichtigt wurde bzw. häufig von der Bank kam. Knipsen kann er jedenfalls. Ob er es schon verdient Profiluft zu schnuppern müssen andere beurteilen.

  • Zitat von debberla

    Von den Anlagen her ein super Stürmer. Allerdings wohl noch zu instabil, weil er ab und zu mal nicht berücksichtigt wurde bzw. häufig von der Bank kam. Knipsen kann er jedenfalls. Ob er es schon verdient Profiluft zu schnuppern müssen andere beurteilen.


    übrigens ein netter sympatischer junge nicht abgehoben,wohnt in neunhof im alten forsthaus und sitz beim essen mit am stammtisch,wie auch früher wohlscheid,
    in neunhof wohnen übrigens 12 junioren und spieler der 2. von club und fürth

  • Zitat von kraftshiefer

    in neunhof wohnen übrigens 12 junioren und spieler der 2. von club und fürth


    ein guter Hinweis an alle U-20 Damen hier im Forum, die noch einen Partner mit Perspektive suchen :slightly_smiling_face:

  • anfragen wegen der anwesentheitszeiten nehme ich gerne entgegen,bei zustandekommen der beziehungen nehme ich spenden gerne entgegen(richtet sich je nach gehalt der spieler), :slightly_smiling_face:


    jedoch alles ohne gewähr :prost:

  • so ein zufall, nach seinen zwei treffern am wochenende wollte ich auch gerade die frage in den raum werfen, wie die u23 experten den colak sehn und bewerten.


    stärken/schwächen ?

  • Zitat von FPF_Franke

    Ich sehs schon auf Facebook: "Rosinger und Colak in die erste Elf!!"


    Und wenn schon. Schlechter als Peki und Poldi können sie nicht sein. Also rein mit ihnen!

  • so einer müsste halt mal so richtig durchstarten bei UNS ....


    165960.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von T-Byrd


    Und wenn schon. Schlechter als Peki und Poldi können sie nicht sein. Also rein mit ihnen!


    Kann ich bezüglich Colak eher nicht bestätigen. Im Gegenteil, er hat mich in seiner Spielweise sehr an Pekhart erinnert, vor allem was die Fähigkeiten flache Anspiele zu verarbeiten betrifft. Auch hier gilt, meine Eindrücke stammen aus der Hinrunde und es ist gut möglich, dass er inzwischen einen Sprung nach vorne gemacht hat.

  • Hat er. Seine Einstellung hat sich m.E. zwischen der Hin- und Rückrunde stark verändert. Et will spielen und er will unbedingt Tore schießen. Das ist teilweise dann aber sein Manko, der fehlende Blick für den besseren Nebenmann. Fur mich aber der Mann der Rückrunde.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Ein Stürmer muss auch mal egoistisch sein, Hauptsache es springen auch mal ein paar Tore raus.
    Klingt ja sonst gut was du schreibst.
    Wenigstens eine vakante Offensivposition werden wir sicher "intern" besetzen.
    Seine Chancen dürften also so schlecht nicht sein.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • heute vier tore in stauf für die amas geschossen, in der 2.halbzeit, aber ngankam und kerschbaum haben ihm den lupenreinen hattrick versaut.

  • Zitat von Glubberer_69

    Wieso ist Colak kein Thema bei der Ersten? Trifft ja nach Belieben...


    Weil in der Bundesliga die meisten Gegner stärker sind als der TSV Buch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!