• Zitat von Heydera


    Es dürfen nur Spieler nachnominiert werden, wenn entsprechend Plätze frei gehalten worden sind. Siehe Slowakei, die gegen Slowenien nicht mit vollen 4 Reihen spielen konnten und am Samstag eben die 2 Topstars Milan Hossa und Handzus eingeflogen wurden. Maximalspielerzahl liegt, glaube ich, bei 23 (normal: 3 Torhüter, 8 Verteidiger und 12 Stürmer)


    sorry aber ich glaube mich zu erinnern, dass der bei NHL 2004 Marian Hossa heißt oder?!?!?!?!?!?

  • Zitat von Heydera


    Es dürfen nur Spieler nachnominiert werden, wenn entsprechend Plätze frei gehalten worden sind. Siehe Slowakei, die gegen Slowenien nicht mit vollen 4 Reihen spielen konnten und am Samstag eben die 2 Topstars Milan Hossa und Handzus eingeflogen wurden. Maximalspielerzahl liegt, glaube ich, bei 23 (normal: 3 Torhüter, 8 Verteidiger und 12 Stürmer)


    so ist es während der vorrunde. hab mitlerweile die antwort anderweitig bekommen. in der vorrunde sind 23 spieler erlaubt. krupp nominierte anfangs nur 21 so konnte er noch während der vorrunde 2 nachnominieren. die tat er dann auch. nun kann er nach ende der vorrunde seine mannschaft nochmal um 2 spieler ergänzen. mal sehen ob er das noch tut und evtl. doch ein nhl spieler nachkommen. die chancen stehen leider ziemlich schlecht. wobei man könnte je einen spieler nominieren der noch in den playoff steckt (also ehrhoff und seidenberg) und die dann erst einsetzen wenn sie frei wäre (kein plan ob das rechtlich geht aber wenn ja sollten sie das machen)

  • korrektur. bei marco sturm sieht wohl eher nach einem schnellen ausscheiden aus. der leigt 0:2 hinten in der serie und das nach 2 heimspielen. jetzt geht morgen und übermorgen 2 mal auswärts und dann könnte er schon raus sein. bei den anderen 3 siehts eher schlecht aus. bei goc gegen ehrhoff stehts 1:1 und seidenberg führt derzeit 1:0 also eher kein schnelles aussscheiden zu erwarten.

  • Vergiss das mit Ehrhoff und Seidenberg. Die aktuelle Conference Semi-Finals-Serie dauert noch mind. 8 Tage - egal ob sie weiterkommen.


    P.S.: MARIAN Hossa ist korrekt


    Edit: Ehrhoff soll ruhig noch laaaaaaange Playoffs spielen. GO CANUCKS! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von MaddinXY

    Vergiss das mit Ehrhoff und Seidenberg. Die aktuelle Conference Semi-Finals-Serie dauert noch mind. 8 Tage - egal ob sie weiterkommen.


    P.S.: MARIAN Hossa ist korrekt


    Edit: Ehrhoff soll ruhig noch laaaaaaange Playoffs spielen. GO CANUCKS! :smiling_face_with_sunglasses:


    ja hab ich ja geschrieben aber bei sturm müsste ich auch recht haben dass er schon ab mittwoch frei haben könnte oder? die anderen 3 fallen wohl flach da haste recht.

  • Also dass Washington SO schnell ausscheidet, halte ich auch für ziemlich unwahrscheinlich. Die sind ja auf dem Papier stärker als Tampa und nicht umsonst Erster im Osten geworden. Sturm ist außerdem bei unserem aktuellen Kader nur eine minimale Verstärkung.

  • Die Norweger machen's ähnlich gut, wie unsere Jungs. Verdreschen erst die alten Schweden und führen nach zwei Dritteln gegen die USA mit 2:0 :shock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von MaddinXY

    Also dass Washington SO schnell ausscheidet, halte ich auch für ziemlich unwahrscheinlich. Die sind ja auf dem Papier stärker als Tampa und nicht umsonst Erster im Osten geworden. Sturm ist außerdem bei unserem aktuellen Kader nur eine minimale Verstärkung.


    aber waschington hat seine ersten 2 heimspiele vorloren und muss jetzt 2 mal auswärts ran oder? ansonsten ist jede kleine verstärkung hilfreich!

  • Zitat von weize

    aber waschington hat seine ersten 2 heimspiele vorloren und muss jetzt 2 mal auswärts ran oder? ansonsten ist jede kleine verstärkung hilfreich!


    Das stimmt so. Tampa hat aber auch gegen Pittsburgh eher auswärts als zu Hause überzeugt. Natürlich hätte ich nichts gegen eine kleine Verstärkung aus der NHL, versteh mich nicht falsch! Nur finde ich, dass unser Team schon jetzt sehr gut funktioniert. Wenn, dann würde ein Verteidiger wie Ehrhoff sowieso mehr Sinn machen als noch ein Stürmer, aber Ehrhoff kannst Du alleine schon terminlich vergessen. Heute wird in Kanada gewählt, da finden keine Playoff-Spiele mit Vancouver statt, deshalb dauert es da auch etwas länger.

  • Zitat von MaddinXY

    Das stimmt so. Tampa hat aber auch gegen Pittsburgh eher auswärts als zu Hause überzeugt. Natürlich hätte ich nichts gegen eine kleine Verstärkung aus der NHL, versteh mich nicht falsch! Nur finde ich, dass unser Team schon jetzt sehr gut funktioniert. Wenn, dann würde ein Verteidiger wie Ehrhoff sowieso mehr Sinn machen als noch ein Stürmer, aber Ehrhoff kannst Du alleine schon terminlich vergessen. Heute wird in Kanada gewählt, da finden keine Playoff-Spiele mit Vancouver statt, deshalb dauert es da auch etwas länger.


    naja abwarten und tee trinken

  • Die Frage ist, ob ein NHL-Spieler, der außer Form ist, eine funktionierende erfolgreiche Mannschaft wirklich verstärkt. Sturm scheint mir nach seiner Verletzung überhaupt noch nicht in Tritt gekommen zu sein. Ich habe zwar keine Spiele der Capitals gesehen, aber seine Punktausbeute ist doch sehr mager.


    Bei Ehrhoff oder Seidenberg wäre der Fall anders, da beide in ihren Teams top drauf sind.




    PS: Die USA haben das Ding mit vier Toren im letzten Drittel gegen Norwegen noch gedreht...

  • Freu mich aufs Spiel nachher, das wird richtig spannend...


    Die Russen haben sich ja gestern auch nicht grad mit Ruhm bekleckert

  • Zitat von MaddinXY

    3:1 gegen Finnland :ohnmacht:


    Russland, Slowakei, Finnland... wird man mit solchen Siegen nicht Weltmeister :mrgreen::onfire:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Russland, Slowakei, Finnland... wird man mit solchen Siegen nicht Weltmeister :mrgreen::onfire:


    Na ja, jetzt steht es 4:3, das ist noch lange nicht durch. Sollten wir das heute aber schaffen, halte ich eine Medaille für nicht totaaaaaaaaal unmöglich, wenn auch immer noch ein absoluter Traum, der total unfassbar wäre. An einen Sieg gegen Team Canada vermag ich nicht zu glauben. :wink:

  • Aber dennoch unfassbar, wenn man sieht wie wir die Tore gefangen haben gegen die Finnen das is schon fucking ärgerlich.

  • Zitat von spagnulo

    Aber dennoch unfassbar, wenn man sieht wie wir die Tore gefangen haben gegen die Finnen das is schon fucking ärgerlich.


    Eigentlich nicht... Die Finnen haben doppelt so viele Schüsse wie wir abgegeben. Dazu noch ein unglaublicher Druck. Dass wir so weit gekommen sind, ist vielmehr unfassbar! :wink:

  • Hm, verdient aber dennoch unglücklich verloren. Den Punkt nehmen wir aber gerne mit! :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!