• auch gegen die schweden teilweise wirklich gut mitgespielt, aber gegen die individuelle klasse solcher teams ists für deutschland halt schwer.


    jetzt kommen mit norwegen und dänemark die zwei teams die man schlagen muss, wenn man ins viertelfinale (und damit zu olympia) will.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Das gegen Litauen hat man eindeutig auf die leichte Schulter genommen und nun hat man ne große Hypothek deswegen. Dänemark und Norwegen muss man auch erstmal schlagen.

  • Zitat von Morlock54

    Das gegen Litauen hat man eindeutig auf die leichte Schulter genommen und nun hat man ne große Hypothek deswegen. Dänemark und Norwegen muss man auch erstmal schlagen.


    Litauen ist LETTLAND und das sind auch keine Blinden. Deutschland ist im Eishockey noch nicht in der Position, davon ausgehen zu können, dass man solche Teams immer schlägt. Und schlechter als Norwegen sind die Letten sicher nicht. Im Gegenteil, Lettland ist eigentlich schon irgendwie nach der Schweiz und gemeinsam mit Deutschland, Weißrussland und zur Zeit auch Dänemark vor Italien, Frankreich oder Norwegen anzusiedeln.

  • Lettland spielt KHL und hat mehr NHLer hervorgebracht als Deutschland (zumindest kommt mir das subjektiv so vor). Ist eine Eishockeynation - wir nicht. :wink:

  • War das gester ein geiles Spiel ( RUS-SWE)
    1-3 in 6-3 umgedreht, Respekt! Ein wenig Zauberei von den Russen war auch dabei! Stärkste Leistug bisher! :hoch:


    Und heute nochmal den Deutschen Daumen drücken!
    :support:

  • Norwegen gwinnt gegen Lettland 3:0,
    des wird ah ganz heiße Kiste um Platz 4.
    Hoffentlich spielen unsre Jungs mit der selben Einstellung wie gegen Russland und Schweden,
    dann sollten sie die Schweden heut packen

    Nur die besten sterben Jung!


    R.I.P. MICHA

  • Besonders gut war es nicht heute; aber is wurscht, Hauptsache gewonnen! :slightly_smiling_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Stimmt war mehr Kampf und Krampf heute,
    was mich aufgeregt hat,das sie kaum mitm Körper gespielt ham.
    Sieg war wichtig,Mund abputzen und weiter gehts

    Nur die besten sterben Jung!


    R.I.P. MICHA

  • und weiter geht das muntere Scheibenschießen 0:9 :mrgreen:


    Edit 1:9 Aufholjagd! :motzen:

    Einmal editiert, zuletzt von Forza.Nuermberga ()

  • deutsche Eishockey-Nationalmannschaft - das Fürth der nächsten Buli-Saison

  • Das ist ja echt unglaublich ... gegen NORWEGEN :schaem:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!