• Geil!


    Jetzt morgen gegen die Drei-Kronen.


    Da haben wir immer besser ausgeschaut als gegen die Finnen.


    Was für ein Start!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Stark!! :exclamation_mark: :woohooo:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Wird endlich mal wieder Zeit für einen Schweden-Aufguss!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    ...


    Da haben wir immer besser ausgeschaut als gegen die Finnen.


    ...


    :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich weiss net warum, aber die Skandinavier liegen uns einfach nicht.


    Komischerweise ist gegen USA, Kanada, Russland oder Tschechien immer mal wieder eine Überraschung möglich, gegen die Nordlichter aber leider selten bis nie.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Das stimmt, verfolge ich jetzt auch schon seit einigen Jahrzehnten.


    Was auch interessant ist, in den deutschen Ligen spielen schon immer sehr wenige Skandinavier im Gegensatz zu anderen Nationen.


    Keine Ahnung woran das liegt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Das stimmt, verfolge ich jetzt auch schon seit einigen Jahrzehnten.


    Was auch interessant ist, in den deutschen Ligen spielen schon immer sehr wenige Skandinavier im Gegensatz zu anderen Nationen.


    Keine Ahnung woran das liegt.


    Schweden und Finnen haben halt eigene starke Ligen. Der Österreicher Michael Raffl ist zum Beispiel sogar aus der zweiten schwedischen Liga in die NHL. Und gehaltstechnisch werden viele deutsche Klubs auch nicht so wahnsinnig über den schwedischen oder finnischen Klubs liegen. Ein bisschen wie bei der Schweizer Liga. Es spielen ja auch nicht wahnsinnig viele Schweizer in Deutschland. Im Gegenteil, häufig finden sich Nordamerikaner aus der zweiten Schweizer Liga sogar in der DEL zurecht.
    Hier und da finden sich schon mal Schweden wie z.B. in Köln oder neuerdings auch in Nürnberg oder Ingolstadt. Aber für deren Topspieler gibt es wohl wenig Grund zu den meisten DEL-Klubs zu wechseln. Da ist es wohl leichter jemanden aus dem riesigen Pool der Nordamerikaner zu verpflichten.

  • Das hat mich jetzt auch umgehauen! :shock:


    Und danke für die Antwort WIEDERAUFSTEIGER.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!