• Irgendwie schade, war aber auch so zu erwarten. War trotzdem eine riesige WM von uns. Respekt vor dieser Mannschaft und ihrer Leistung

  • Hut ab vor einer tollen Leistung bei diesem Turnier! :thumbs_up:

    Jetzt haben sie genau das erreicht, was man sich vorher erhofft hat. Gute Arbeit! :thumbs_up:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Immer dasselbe bei den Russen: Fegen alles weg in der Vorrunde und wirken dann ratlos in der K.O. Phase :lol:

    Spannendes Spiel auf jeden Fall :thumbs_up:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • :onfire:2:1 FIN

    Eigentlich bin ich ja grundsätzlich für Kanada... aber seit dem Halbfinale würde mich ein finnischer Sieg mejr freuen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • :thumbs_up:Glückwunsch Finnland

    Gibts etz aa Weltmeisterschaftssiegerbesieger T-Shirts :question_mark:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Saison noch netmal angefangen und scho die erste Niederlage für Canadi ;/

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zwei schöne Spiele zum Abschluss. :thumbs_up:Sehr spannendes Schlussdrittel beim Spiel um Platz 3, beide Teams mit offenem Visier. Und dann die Sensation der Finnen gegen Kanada. Ein wenig unglücklich ist natürlich, dass in beiden Spielen das Team verloren hat, dass offensiv mehr riskiert hat, aber ist ja legitim. :slightly_smiling_face:

    Insgesamt ein schönes Turnier mit vollen Hallen, ein paar tollen sportlichen Highlights und einem deutschen Team, das sogar den neuen Weltmeister besiegt hat. :mrgreen:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!