Sportfreunde Lotte

  • Aus Sport 1 kam ja vor mehreren Wochen eine Live-Übertragung vom Spiel gegen Fortuna Köln, da waren sie schon recht stark. Wenn sie auch so gegen die Brausekicker spielen, könnte das schon was werden :hoch:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Bin am Mittwoch im "Zentralstadion" live dabei und da bin ich ein Lottchen :grinning_face: ...
    Ich drücke Ihnen sowas von die Daumen...dit muss klappen...Traum wäre ein 2:2 und ein 1:1 im Rückspiel...
    Dann hätte RB Geschichte geschrieben, UNgeschlagen nicht Aufgestiegen... :wink:

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • Wird das Live übertragen heute?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Drück euch die Daumen!


    Heute auf der A9 auf der Raststätte vor Bayreuth schon welche im RB-Trikot sehen müssen! Ne komplette Busladung!
    Also nicht nur Bauern bei uns sondern auch noch RBler! :schaem:

  • Habe ich gar nimmer mitbekommen gestern, danke für die Info!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Bin eigentlich ganz zufrieden bisher.
    Lotte nicht chancenlos.
    Kampfgebolze müsste gut für die Sportfreunde sein.
    Wäre geil wenn die das echt packen würden...

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Diese Stimmung! Unglaublich :lol: könnten Vw, Bayer, rb Leipzig und hoffe a Liga aufmachen!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von ognom0815

    denke auch da könnte was gehen für Lotte.
    Raeler
    ich mag se ja auch nicht,aber wieso kommt da ironie bei der Aussage zur Stimmung? Die doch ziemlich gut.


    Naja finde ich ehrlich gesagt nicht. Nur ab und an Stimmungswellen, aber oft was von lotte. Sogar ein wir wollen Euch kämpfen sehen war scho zu hören... Nach 25 min :grinning_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Erstaunlich gute Stimmung in Leipzig :-o

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von ognom0815

    find ich eigentlich auch. man sollte auch nicht vergessen, dass da 4 Liga ist.
    Kaum zu glauben das sich so viele leute für sonnen verein begeistern können.


    Ok stimmt, is ja Regionalliga! Dafür isses ned schlecht.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!