Daniel Ginczek (#11)

  • Hoffentlich verliert er nicht rasch die Aggressivität und Lust am kicken, wenn der Ball weiter so schlafmützig von der Abwehr u. Mittelfeld nach vorne wandert.


    Guter Mann gefällt mir, weil er auch gegen zwei oder drei Mann den Ball erobert und sich durchsetzt.


    Wir brauchen dringend einen schnellen Ballschlepper im Mittelfeld, der den ein oder anderen Gegenspieler ausspielt und den Paß in die Spitze spielt.

  • Zitat von Danny

    Ich mag ihn nicht mehr...


    Weil ihn jetz jeder mag. :heul:


    Du kannst Dir ja auch den Mölders als Avatar nehmen! :winking_face:
    Den magst Du doch auch! :mrgreen:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    Du kannst Dir ja auch den Mölders als Avatar nehmen! :winking_face:
    Den magst Du doch auch! :mrgreen:


    Nix gibts. :smiling_face_with_sunglasses:


    Ginzcek wollt ich schon 2011 haben, Mölders erst letztes Jahr :slightly_smiling_face:

  • heut war ich enttäuscht von ihm,habe nicht das gesehen was ihn in den anderen spielen ausgezeichnet hat.
    natürlich kann jeder mal nen schlechten tag erwischen.

  • Jo, war ned so, und des lag auch ned nur an seinen Mitspielern. Aber er kann auch ned jedes Spiel Bäume ausreißn.

  • Fast wie ichs vermutet hatte. Die Augsburger haben ihm heute die Lust am Spiel genommen, nichtsdestotrotz darf ihn das nicht außer Kontrolle bringen. Da hätte heute mehr kommen müssen. Das wird aber wieder, da bin ich sicher.

  • Ginczek ist und bleibt derzeit fast der einzige Hoffnungsträger, aber dem werden sie beim Club das Fußballspielen auch noch abgewöhnen. :schaem:

  • Zitat von Aurora

    Ginczek ist und bleibt derzeit fast der einzige Hoffnungsträger, aber dem werden sie beim Club das Fußballspielen auch noch abgewöhnen. :schaem:





    Die Gefahr besteht,.

  • Kaum gescheite Bälle und selbst einen schwachen Tag gehabt.
    Das konnte nix werden.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Nun, wenn dir einer gleich zu Beginn mitm Stollen aufs Gesicht steigt, vergeht dir die Lust vielleicht auch ein bisschen. Ungestraft aufs Gesicht steigt, wohl gemerkt. Ok, zu dem Zeitpunkt dachte ich noch, so wie er schaut könnte das jetzt auch ne positive Reaktion geben, dass er so richtig heiß wird denen eins reinzuballern, aber sollte heute wohl nicht sein.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von ognom0815


    Der durchscnittliche Clubfan fühlt sich in der Rolle des vom DFB gemobbten Underdog wohl oder?


    Keine Ahnung, ich kenne keine durchschnittlichen Clubfans, bei uns sind alle überdurchschnittlich :smiling_face_with_sunglasses: Ich fühle mich übrigens auch nicht vom DFB gemobbt, ich bin aber sehr wohl von der zum Teil unfassbaren Unfähigkeit & dem Gottkomplex der Schiedsrichter in der obersten Spielklasse erschüttert.
    Ich bin darüber hinaus noch nicht mal der Meinung, dass Weiner ungewöhnlich schlecht war. Er war halt durchschnittlich schlecht. Das sagt schon alles! Ich bin aber sehr wohl der Meinung, dass er engeren / strittigeren Entscheidungen überwiegend nur eine Richtung kannte - das passt mir nicht. Als Erkläruing geschweige denn Entschuldigung für das miserable Spiel, das wir geboten haben, kann das natürlich nicht ausreichen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von ognom0815


    das von dir so betonte ungestrafte aus gesicht steigen war dennoch keine fehlentscheidung von dem durschnittlich schlechten schiedsrichter.


    Habe ich auch nicht behauptet. Ich habe es betont weil man Ginczek ganz deutlich im Gesicht und am Körper ablesen konnte, dass ER das als ein ahndenswertes Foul betrachtet. Der Ellbogen direkt davor war übrigens ganz sicher eins - dafür gabs auch nichts - im Ggtl, Hahn durfte noch weitere Fouls begehen ohne gelb zu sehen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • das war doch Hahn und nicht Callsen Bracker .. oder? o_O

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von FCNseit1900

    Fast wie ichs vermutet hatte. Die Augsburger haben ihm heute die Lust am Spiel genommen, nichtsdestotrotz darf ihn das nicht außer Kontrolle bringen. Da hätte heute mehr kommen müssen. Das wird aber wieder, da bin ich sicher.


    nicht die augsburger, dass warn wir selbst mit unserem planlosen gekicke...

  • Zitat von newcomer

    nicht die augsburger, dass warn wir selbst mit unserem planlosen gekicke...


    Natürlich auch. Die Lust hat er aber wahrscheinlich hauptsächlich deswegen verloren, weil die Augsburger sich so gut wie alles erlauben durften, aber nichts gepfiffen wurde. Hat ja dann auch ne gelbe Karte wegen Meckerns bekommen. Das meinte ich.

  • hat angeblich ein tor in wien fürn glubb geschossen. hab zu dem zeitpunkt etwa auch nen ball im netz gesehn. kanns jemand bestätigen?


    danke.

  • Zitat von hefdla

    hat angeblich ein tor in wien fürn glubb geschossen. hab zu dem zeitpunkt etwa auch nen ball im netz gesehn. kanns jemand bestätigen?


    danke.


    Dürfte das einzige von unseren drei Toren gewesen sein, das ich gesehen habe (sehen konnte). :winking_face:

  • Zitat von Weggla

    Dürfte das einzige von unseren drei Toren gewesen sein, das ich gesehen habe (sehen konnte). :winking_face:


    Jetzt erklärt es sich auch, warum kein Torjubel zu hören war auf den Videos :slightly_smiling_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!