Daniel Ginczek (#11)

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    DAS ist unfair
    Verletzt hat er sich nicht selbst um uns zu schaden


    Sorry, ich vergaß. Bei uns ist man ja schon zufrieden wenn sich ein Spieler in seiner Zeit hier nichts zu Schulden hat kommen lassen.
    Im Ernst: Für was sollen wir uns bedanken? Für 3 Tore? Für hübsches Aussehen und sympathische Interviews? Dafür, dass wir ihm sein Gehalt zahlen durften während seiner Verletzung und er beim ersten Angebot die Biege zu einem anderen Abstiegskandidaten macht?

  • :wuetend::motzen::motzen::censored: Und dieser verschissene Söldner hat die "11" getragen! :motzen::motzen::censored:


    Bin dafür die #11 ab sofort nie mehr zu vergeben!
    Vor allem nicht solange unser Marek sich das selbst mit anschauen muss.

  • Zitat von KillerDriller

    Bin nicht überrascht, eher bestätigt!
    Beim Glubb ist in der Tat vielen scheiße.
    Nicht alles, aber vieles.




    Beim CLUB ist das wesentliche scheiße und das sind die Finanzen, jetzt haben wir offentsichtlich keine Schulden, so wird erzählt,
    aber was zur Verfügung steht reicht nicht für eine Vertragsgestaltung das man die Spieler wenigstens für ein Jahr nach einem Abstieg
    an den CLUB zwingend binden kann und das nicht mal einen Neueinsteiger in die BL.


    Glaubt mir Bader ist da nicht schuldig, wie sagte schon Max Merkel die Mari entscheidet, wir sind noch immer zu schwach auf der
    Brust, bevor sich diese Situation nicht ändert werden wir bei den kleinsten Turbulenzen ins wanken kommen.


    Nur wie können wir die finanzielle Situation ändern, wir sollten einfach einen potenten Sponsor finden, nur dem CLUB wird das
    ncht gelingen, sicher ist die sportliche Ausstrahlung wichtig, aberauch das sonstige Bild des CLUBS entscheidet mit, als besonderer
    Werbeträger taugen wir momentan eben nicht, wird werden ja selbst in Nürnberg und ganz Franken zur Lachnummer.

  • Kann mir richtig vorstellen wie Wochen vor dem Abstieg untereinander geplauscht wurde wer denn schon wo anders untergekommen ist.
    Der Rasen muss brennen bis zum Schluss ... :schaem:
    Ja ich weis das ist das ist halt heutzutage im Profifußball so.
    Trotzdem hab ich noch in Erinnerung wie er nach seinem paar Toren immer schön Herzchen Richtung Fans angedeutet hat. Hinterlässt halt doch zumindest bei mir immer einen faden Beigeschmack.

  • Zitat von moosbüffel

    Kann mir richtig vorstellen wie Wochen vor dem Abstieg untereinander geplauscht wurde wer denn schon wo anders untergekommen ist.
    Der Rasen muss brennen bis zum Schluss ... :schaem:
    Ja ich weis das ist das ist halt heutzutage im Profifußball so.
    Trotzdem hab ich noch in Erinnerung wie er nach seinem paar Toren immer schön Herzchen Richtung Fans angedeutet hat. Hinterlässt halt doch zumindest bei mir immer einen faden Beigeschmack.



    Das Herz nach den Toren war für seine Frau .

  • Ist doch gut das er geht, damals 2008/2009 gabs viele Spieler die kein Bock hatten sich schmutzig zu machen für die 2.liga! Deswegen ist es gleich besser das er geht, er bringt nur Unzufriedenheit und Unruhe rein. Hilft keinem weiter.

  • Zitat von plattefan 97

    Das Herz nach den Toren war für seine Frau .


    Ok kann sein. Dennoch da bin ich bei atzengruber eigentlich hat er kaum was geleistet bei uns. Eine Hand voll Bundesligaspiele die Anfangs auch recht zäh waren.
    Dann das Pech mit der Verletzung. Aber es reicht anscheinend schon um einen gemütlichen Vertrag für Liga1 einzutüten. Ob er spielt oder nicht ist warscheinlich heutzutage nicht mehr so wichtig hauptsache die Kohle passt.

  • Zitat von moosbüffel

    Kann mir richtig vorstellen wie Wochen vor dem Abstieg untereinander geplauscht wurde wer denn schon wo anders untergekommen ist.
    Der Rasen muss brennen bis zum Schluss ... :schaem:
    Ja ich weis das ist das ist halt heutzutage im Profifußball so.
    Trotzdem hab ich noch in Erinnerung wie er nach seinem paar Toren immer schön Herzchen Richtung Fans angedeutet hat. Hinterlässt halt doch zumindest bei mir immer einen faden Beigeschmack.




    Darüber darf man nachdenken, die Mitbewerber in der BL beobachten doch die Situation bei den anderen Vereinen, wenn man weiß
    was wir für Möglichkeiten haben werden wir eine leichte Beute, denkt doch mal über die Spielervermittler und ihre Geschäftsgebahren
    nach, wenn wir die erste Liga bieten können ist es einfacher, aber sonst gehören wir der Katz, wir werden immer mehr zum Spielball.


    Das war der Vorteil von Roth, er hat mit seinen Millionen mitgespielt in diesem unschönen Spiel, aber zu welchem Preis :question_mark:

  • Das sagt schon alles :roll:


    Zitat

    Beim VfB triffst Du mit Adam Hlousek auf einen alten, neuen Mannschaftskollegen. Habt ihr euch über den VfB und eure Wechsel unterhalten?
    Daniel Ginczek: "Das kam eigentlich ganz zufällig. Wir sind zwar bisher unmittelbare Nachbarn in Fürth gewesen, aber wir haben vorher nicht darüber gesprochen. Es freut mich natürlich, dass ich zum VfB komme und bereits jemanden kenne. Ich denke, für uns beide ist es eine große Chance bei diesem großartigen Verein."



    Quelle http://www.vfb.de/de/aktuell/m…ew/page/8009-1-3-.html?f3

  • Zitat von plattefan 97

    Das Herz nach den Toren war für seine Frau .


    Ach wie süß, ich mach auch immer in der Arbeit Herzchen gen Himmel, um meiner Frau zu huldigen.


    Und ich finanzier im Endeffekt solchen Rotzlöffeln ihr Gehalt :schaem:


    Leider wurde meine Liebe zu diesem Spiel und dem club in meiner Kindheit geprägt, wo ich noch keine Ahnung von dem ganzen kranken System Profifußball hatte.


    Spätestens nach dieser Saison und den Gegebenheiten müsste ich mich ein Stück weit von dem Sch... lösen, und lieber meine Freizeit anders verbringen. Meine Frau würds freuen! Nur schaffe ich es ?


    Wahrscheinlich nicht :wall::schaem:

  • Ach......das liegt weniger an Roth, sondern an den AKs.
    Die gab es damals Allerhöchstens mal vereinzelt, aber nicht in dieser geballten Form.
    Heute hat doch jeder Spieler eine AK im Vertrag.
    Can wechselt jetzt auch mit AK nach Liverpool, wenn ich das richtig gelesen haben.....und dies auch nach nur einem Jahr Leverkusen.
    Mit diesen AKs sind die Verträge noch weniger Wert als sie es ohnehin schon waren.

  • Wie ich gesteren gelesen habe,das er noch bis Oktober braucht bis er wieder spielt habe ich mir gedacht besser ist es weg mit im.ER wird beim VFB einen sehr,sehr schweren standt haben
    hier wird er erstmal nicht über eine jockerrolle,hinaus kommen und muss sich damit beweissen.Ich denke bei uns hätte es er noch einfacher gehabt,wieder zu spielen nach so einer langen verletzung,die BL ist da noch mal einen andere hausnummer da muss gleich volle leistung bringen.


    Ich denke ihn wirds so gehen wievielen vor ihn die wo gemeind haben Geld ist alles,und wo findet man sie wieder auf der Bank der BL-Vereine.Aber der wo eben so handelt der muss auch mit den konsequenzen rechnen.

  • Zitat von MaddinFCN_1900

    Söldner #11: Ich denke, für uns beide ist es eine große Chance bei diesem großartigen Verein."


    Find ich immer witzig, jeder Verein ist sooooooooooooo großartig, die Fans super toll und wir werden alles geben, den Acker umpflügen ... naja und wenn´s net klappt... es gibt ja noch soooooooooooooooo viele andere großartige Vereine! :roll:


    Danke Bader für diesen charakterlosen Scherbenhaufen ... wann wird eigentlich endlich reinvestiert? Wieviel kamen bereits edle Spenden zusammen für den Neuaufbau?

  • Zitat von Joey

    Find ich immer witzig, jeder Verein ist sooooooooooooo großartig, die Fans super toll und wir werden alles geben, den Acker umpflügen ... naja und wenn´s net klappt... es gibt ja noch soooooooooooooooo viele andere großartige Vereine! :roll:


    Danke Bader für diesen charakterlosen Scherbenhaufen ... wann wird eigentlich endlich reinvestiert? Wieviel kamen bereits edle Spenden zusammen für den Neuaufbau?


    so sinds halt die spieler heutzutage. ehrlose pack das nur auf den besten vertrag aus ist.


    passt aber zu diesem schweinehaufen das sich wirkich ausnahmslos alle verpissen. ist halt die beschissenste kacktruppe die wir je hatten und jetzt sind wir sie los :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von Sanaki ()

  • Zitat von Haribo

    Frage: Bist du behindert?


    Nein, ich bin kein Leidenspartner von dir und kann deswegen auch keine Erfahrungswerte austauschen. Bleib stark!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!