Daniel Ginczek (#11)

  • Na wenn man jetzt sieht wer alles die Flucht ergreift bzw ergreifen will und das hauptsächlich Spieler sind die nen großen Anteil am abstieg haben, stellt sich schon die Frage warum ein relativ unschuldiger Ginczek bleiben sollte. Wenn noch nicht mal die bleiben die etwas widergutzumachen hätten.


    Ich hoffe natürlich das er bleibt, kann es mir aber nicht vorstellen, vor allem bei dem Bild das der Verein momentan abgibt.

  • Zitat von hefdla

    war heute beim jenö-konrad-u14-cup.


    Und? Hat er ein Tor gemacht? :lol::schaem:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • leider ziemlich sichere quelle dass er geht. stuttgart oder hoffenheim wirds wohl werden.


    mir war eigentlich klar dass er geht, nur hatte ich die hoffnung bis zuletzt dass er doch bleibt und uns "eben" mal wieder in die 1. liga zurück ballert.

  • Zitat von nasH

    leider ziemlich sichere quelle dass er geht. stuttgart oder hoffenheim wirds wohl werden.


    mir war eigentlich klar dass er geht, nur hatte ich die hoffnung bis zuletzt dass er doch bleibt und uns "eben" mal wieder in die 1. liga zurück ballert.


    selbst wenn er bleiben würde, wir werden nicht aufsteigen.

  • Zitat von Zockerkönig

    selbst wenn er bleiben würde, wir werden nicht aufsteigen.


    aber es wäre ein anfang, bzw. ein hoffnungsschimmer gewesen. :frowning_face:


    aber selbst die letzte hoffnung verlässt mich so langsam aber sicher...

    Einmal editiert, zuletzt von nasH ()

  • Zitat von nasH

    leider ziemlich sichere quelle dass er geht. stuttgart oder hoffenheim wirds wohl werden.


    mir war eigentlich klar dass er geht, nur hatte ich die hoffnung bis zuletzt dass er doch bleibt und uns "eben" mal wieder in die 1. liga zurück ballert.



    SCHLECHT!

  • Zitat von Zockerkönig

    selbst wenn er bleiben würde, wir werden nicht aufsteigen.


    "FANS" wie du sind die Totengräber Leichenschänder dieses CLUBS. Pfui!


    --- E N D E ---

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von nasH


    aber es wäre ein anfang, bzw. ein hoffnungsschimmer gewesen. :frowning_face:


    aber selbst die letzte hoffnung verlässt mich so langsam aber sicher...


    vergiss es, der käs ist gegessen! nicht nur völlig dilettantisch die liga vergeigt sondern auch noch den aufbau danach!

    :fahne: Section South East Asia

  • mrolpe, (7:29 uhr)


    er hat leider kein einziges tor geschossen.


    er war erstens noch verletzt, und es wäre auch wegen altersüberschreitung wohl nicht gezählt worden.

  • der geht ganz sicher noch, genau wie der Hasebe, lasst euch ned verarschen! Geht nur noch um die Kohle!

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Zitat von Bader di Amici


    Ich habs an anderer Stelle schonmal gesagt:
    Angebote liegen vor von Augsburg, Gladbach, Hoffenheim, Hamburg und Stuttgart, wobei Stuttgart wohl deutlich die Nase vorne hat derzeit. Keine Ahnung warum das in den Medien so wenig Resonanz hat. Selbst wenn man davon nix weiß, kann man davon ausgehn, da Stuttgart offen sagt, dass sie auf Stürmersuche sind und Geld haben. Ich hab die Infos aus zweiter Hand, also könnte auch theoretisch das alles erstunken und erlogen sein. Aber weil ich die Infos hab, obwohl ich nicht die beste "Vernetzung" im Verinsumfeld habe, sollte für die Presse doch wohl ohne weiteres rauszufinden sein, wer die Interessenten sind....


    PS: Ich mach jetzt keinen neuen Threat auf, weils dazu keine belöegbaren Quellen gibt, aber wenn Ginczek zu Stuttgart geht, halte ich dieses Schild hoch :gott:


    Ich such schonmal das Schild...

  • Eigentlich wäre es für ihn das Klügste noch etwas bei uns zu verbleiben.
    Nirgendwo würde ihm nach seiner schweren Verletzung so viel Geduld entgegengebracht werden....nirgendwo auch zu Beginn, schwächere Spiele verziehen werden.
    Nicht in Hoffenheim, Stuttgart oder wo immer.
    Dies ist auch eigentlich das einzige Faustpfand, daß wir in der Hand haben.
    Wäre er nicht verletzt, wäre er schon längst weg....es sei denn, wir wären mit ihm nicht abgestiegen. :wink:
    Wie auch immer....man kann in keinen Spieler 'reingucken und man weiß auch nicht, was sein Berater ihm so ins Gehirn pustet.
    Ich glaube zwar auch eher, daß er weggeht....aber vielleicht siegt ja doch die klügere Einsicht.

  • Seit wann tun Fußballer das was für sie das klügste und nicht das was das rentabelste ist?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler



  • Ich bin mir nicht sicher ob wir Zeit und Geduld mit Spielern haben werden und dürfen...

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!