Daniel Ginczek (#11)

  • Schade, dass er geht. Wir hätten ihn und seine Torgefahr sicher noch gut brauchen können...


    Eigentlich bisher der Einzige, dessen Abgang mir nicht so recht passen will.

  • lol der war etz genau 1 jahr bei uns... 3.6.13 wurde der thread eröffnet... ja sowas ,kann man getrost söldner nennen

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Naja 2,5 Mio ist auch gut für einen, den man in der Vorrunde abschreiben kann.


    Bloß jem. dafür holen, bloß nicht wieder der übliche Quatsch, setzen voll auf Colak usw.


    Das wird intern aufgefangen.
    Pekhart + Colak.

  • Scheißegal. Verpiss dich und steig nächstes Jahr nochmal mit Lutschi zusammen ab. :hoch:
    Wer weiß schon, ob, wann und wie er wieder geworden wäre. Für 2,5 Millionen kann ich ordentlichen Ersatz holen.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Wenn er einen Anstand hätte, würde er auf Grund seiner langwierigen Verletzung noch 1 Jahr beim Club bleiben und versuchen, etwas zurückzugeben. Aber diese Söldner haben in dieser Richtung offenbar nichts mehr zu bieten. Schade !

  • Zitat von k-m-b


    Das wird intern aufgefangen.
    Pekhart + Colak.



    tja hast die pk doch net genau angeguckt auf nn - online da sagt baderchen nämlich was dazu :wink: und zwar sehr deutlich.. achso bader kann man ja net glauben :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von k-m-b


    Doch.
    Aber ob man das glauben kann?



    denke schon k-m-b der wolf is dann doch net so blauäugig ... wie barderchen ... ich glaubs einfach mal auf gut glück :mrgreen:

  • der is fill za fedd worn....

    Das kapitalistische System innerhalb des Profisports wird letzlich den Volkssport Fußball verkommen lassen zum TV-Event am Bratwurstgrill mit Hoeneß-Würstchen und aufgepflanzter FC Bayern-Fahne!

  • Hat er überhaupt 17 Spiele geschafft? Der war doch in der Hinrunde schon Fußbrüchig

  • Kann man für diese ganzen Pfeifen, die den Karren gegen die Wand gefahren haben und sich jetzt verpissen, nicht einen eigenen Thread aufmachen?
    Möchte die nicht unter "ehemalige Glubberer sehen". Das ist eine eigene Spezies.

  • Zitat von nik0772

    Kann man für diese ganzen Pfeifen, die den Karren gegen die Wand gefahren haben und sich jetzt verpissen, nicht einen eigenen Thread aufmachen?
    Möchte die nicht unter "ehemalige Glubberer sehen". Das ist eine eigene Spezies.



    Und wie nenn ma den dann?


    Des Teufels Teestübchen ?

  • In einem Jahr kennt dich hier keine Sau mehr! Chance verpaßt, sich bei DEM Traditionsverein in Deutschland einen guten Namen zu machen und Charakter zu zeigen. :winke:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!