Daniel Ginczek (#11)

  • Zitat von Bader di Amici


    Ich bin hier noch nicht so lange im Forum unterwegs aber laut den Erfahrungen die ich bisher gemacht hab, kann man davon ausgehen, dass im Falle eines Wechsels 90% diese Threats aus Judas-Beleidigungen besteht, die ihm Charakterschwäche und Ehrlosigkeit vorwerfen, sowie eine erfolglose Karriere und viele Verletzungen wünschen.... anschließend wird natürlich behauptet, dass er uns eh nicht weitergeholfen hätte. :schaem:


    Ja, das habe ich ganz gut vorausgesehn...

  • Zitat von Totti

    Unmöglich, er verlässt den Super-Glubb!



    Die Chance wäre hier doch umso kleiner gewesen?


    bei uns ist alleine das risiko dass man sich verletzt schon mal höher als woanders. regenerieren tun sie dann bei dr landarzt auch weng länger als sonstwo gefühlt.
    der böse ginczek, warum bleibt er nur nicht, dabei ist so viel situationskomik bei uns geboten.

  • Zitat von Totti

    Unmöglich, er verlässt den Super-Glubb!



    Die Chance wäre hier doch umso kleiner gewesen?


    Wenn es nach dir geht ist hier sowieso generell alles schlecht.


    Soll man den Laden am Besten gleich zusperren oder was?


    Misserfolg ist Teil des Sports und jetzt geht es darum den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Mir fehlt die Verbindung zwischen Anti-"Alles sind charakterlose und dumme Söldner" und "Alles schlecht sehen".

  • Zitat von Freddy

    Wenn es nach dir geht ist hier sowieso generell alles schlecht.


    Soll man den Laden am Besten gleich zusperren oder was?


    Misserfolg ist Teil des Sports und jetzt geht es darum den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen.


    ja misserfolg wenn der gegner besser war. aber nicht so dämlich wie 2008 und jetzt schon wieder. das ist kein misserfolg das war missmanagement wie im lehrbuch.

  • Im Profisport machen Kleinigkeiten den Unterschied dass heisst nich dass der Verein der keinen Erfolg hat grundsätzlich alles falsch macht.


    Fan sein bedeutet seinen Verein unterstützen nicht im Internetforum alles besser wissen und die Spieler und Verantwortlichen permanent beleidigen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Im Profisport machen Kleinigkeiten den Unterschied dass heisst nich dass der Verein der keinen Erfolg hat grundsätzlich alles falsch macht.


    Fan sein bedeutet seinen Verein unterstützen nicht im Internetforum alles besser wissen und die Spieler und Verantwortlichen permanent beleidigen.


    du meinst solche kleinigkeiten wie ganze hinrunde ohne sieg oder kein sieg aus den letzten 7 spielen wobei ein sieg gereicht hätte?
    das war echt ne knappe sache hast recht.
    ich stell jetzt mal die gegenthese auf dass echte fans sich gedanken um den verein machen und nicht wie ne herde dieses abstrakte verein unterstützen zelebrieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Dude ()

  • Zitat von Totti

    Mir fehlt die Verbindung zwischen Anti-"Alles sind charakterlose und dumme Söldner" und "Alles schlecht sehen".


    Die Vetbindung besteht darin dass du scheinbar grundsätzlich alles was beim FCN passiert negativ bewertest und so tust als würde hier alles komplett den Bach runtergehen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Dude


    du meinst solche kleinigkeiten wie ganze hinrunde ohne sieg oder kein sieg aus den letzten 7 spielen wobei ein sieg gereicht hätte?
    das war echt ne knappe sache hast recht.


    J in der Hinrunde haben nur Kleinigkeiten gefehlt, da gab es genug Spiele in denen der Gegner nicht besser war als wir.
    Die letzten Spiele der Rückrunde waren eine Katastrophe,auch wegen den vielen Verletzten,.


    Grundsätzlich wäre der Klassenerhalt auch mit diesem Kader möich gewesen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Die Vetbindung besteht darin dass du scheinbar grundsätzlich alles was beim FCN passiert negativ bewertest und so tust als würde hier alles komplett den Bach runtergehen.


    Na ein Glück dass wir eigentlich steilgehen.


    Und die Verbindung ist keine, was hat das nun mit dem zitierten Post zu tun? Mache ich den Glubb schlecht, wenn ich sage, dass dieser demnächst tatsächlich nicht in der Bundesliga spielt? Oder dadurch, dass man hier demnächst sportlich und auch finanziell wohl keine allzu großen Sprünge machen wird? Nein.

  • Zitat von Dude


    du meinst solche kleinigkeiten wie ganze hinrunde ohne sieg oder kein sieg aus den letzten 7 spielen wobei ein sieg gereicht hätte?
    das war echt ne knappe sache hast recht.
    ich stell jetzt mal die gegenthese auf dass echte fans sich gedanken um den verein machen und nicht wie ne herde dieses abstrakte verein unterstützen zelebrieren.


    Ja zu Hause vorm Fernseher sitzen und bei jedem Spiel üble Beleidigungen hier reinschreiben.


    Damit hilft man dem Verein sehr. :ironie:

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

    Einmal editiert, zuletzt von Freddy ()

  • Zitat von Totti

    Na ein Glück dass wir eigentlich steilgehen.


    Und die Verbindung ist keine, was hat das nun mit dem zitierten Post zu tun? Mache ich den Glubb schlecht, wenn ich sage, dass dieser demnächst tatsächlich nicht in der Bundesliga spielt? Oder dadurch, dass man hier demnächst sportlich und auch finanziell wohl keine allzu großen Sprünge machen wird? Nein.


    Ja das machst du vor allem deswegen weil deine Posts fast alle negativ gehalten sind.
    Wenn alle die gleiche Einstellung hätten wie du, dann hättest du Recht dann würde es si schnell nicht mehr aufwärts gehen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy


    Ja das machst du vor allem deswegen weil deine Posts fast alle negativ gehalten sind.
    Wenn alle die gleiche Einstellung hätten wie du, dann hättest du Recht dann würde es si schnell nicht mehr aufwärts gehen.


    Das ist natürlich schön für dich, aber um den Thread mit diesem irrelevanten Geschwurbel nicht weiter zuzuspammen kannst du mir das in Zukunft auch per PM mitteilen, lese ich dann zwar nicht, aber immerhin braucht es der Rest dann auch nicht.

  • Zitat von Freddy

    Ja zu Hause vorm Fernseher sitzen und bei jedem Spiel üble Beleidigungen hier reinschreiben.


    Damit hilft man dem Verein sehr. :ironie:


    selbst wenn es so wäre schau ich dann sicher nicht den heimatkanal sondern Sky. Von Fernsehgeldern usw hast du gehört? das ist das was uns jetzt durch baders fehler um die grössenordnung von 20 millionen abgeht.
    zahlst du die als superfan oder wie lösen wir das jetzt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!