Daniel Ginczek (#11)

  • Zitat von daylight

    Okay ist fix. Steht auf fcn.de


    Dann können sie jetzt in Ruhe an der MF17-Meldung arbeiten :smiling_face_with_sunglasses:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Haha!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    DAS ist unfair
    Verletzt hat er sich nicht selbst um uns zu schaden


    Aber jetzt mal ehrlich. Was hat er uns gebracht?

  • Zitat von daylight

    Aber jetzt mal ehrlich. Was hat er uns gebracht?


    Es ist müßig
    Wahrscheinlich hätte er uns (und Verbeek) sehr geholfen und wäre neben Sylvestr ein Pluspunkt


    Das er seinen Weg geht, kann man ihn nicht vorwerfen

  • Na das war dann aber mal ein sehr kurzes Gastspiel.
    Hätte nicht gedacht, dass er so schnell wechselt.
    Die Verletzung scheint ja erst im September/Oktober vollständig auskuriert zu sein.
    Bis dahin holt der VFB bestimmt noch weitere Spieler...


    Aber schlussendlich: Servus :winke:

  • Na, ihr im Forum seod ja nicht gerade gut auf den zu sprechen, oder?
    Herzlich Willkommen beim VfB! :mrgreen:

    "Adam hat sich in der Bundesliga etabliert und ist international erfahren. Er passt sehr gut in unser Anforderungsprofil und wird unser Spiel auf der linken Seite beleben."

  • wisst ihr noch wie bader gelabert hat "kader wird nicht auseinanderbrechen, 90% spieler haben vertrag etc) vor ca. nem halben Jahr? Mal wieder nur scheiße gelabert um alle zu beruhigen...

  • Ich mein mir ist es wurscht, aber ob das so großartig gut war jetzt zu wechseln bzw. für seine Karriere. Ich wage das zu bezweifeln. Ansonsten wieder einer weniger :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Es ist müßig
    Wahrscheinlich hätte er uns (und Verbeek) sehr geholfen und wäre neben Sylvestr ein Pluspunkt


    Das er seinen Weg geht, kann man ihn nicht vorwerfen


    Eben HÄTTE, hat er aber nicht!

  • Zitat von Sanaki

    wisst ihr noch wie bader gelabert hat "kader wird nicht auseinanderbrechen, 90% spieler haben vertrag etc) vor ca. nem halben Jahr? Mal wieder nur scheiße gelabert um alle zu beruhigen...



    Kann er nichts machen, die Spieler-Bösewichte haben ihn dazu gezwungen.

  • Zitat von König

    Ich mein mir ist es wurscht, aber ob das so großartig gut war jetzt zu wechseln bzw. für seine Karriere. Ich wage das zu bezweifeln. Ansonsten wieder einer weniger :hoch:


    Stuttgart ist wirklich ne gute Adresse - muß man sagen
    Wir sind dies momentan nicht so ganz

  • gnihihi :grinning_face:

    Zitat

    Der Angreifer unterschrieb am Freitag, 06.06.14, einen Vierjahresvertrag bei den Schwaben. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Stuttgart ist wirklich ne gute Adresse - muß man sagen
    Wir sind dies momentan nicht so ganz


    Wofür soll Stuttgart ne gute Adresse sein?
    Die haben sich mit Glück gerettet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!