• Verdammt, ich kann nicht mehr editieren. Statt "der schwarze Mann" sollte da "Diego Schwartzman" stehen. Zu was die Autokorrektur heutzutage fähig ist, ist schon manchmal blöd. Nächstes Mal schreibe ich nur Diego. So.

    Kenn ich

    Hab vorhin goretzka geschrieben und nicht aufgepasst.

    Stand Gotteslästerern da

    :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • So, Frau Siegemund hat erwartungsgemäß klar gegen Petra Kvitova verloren. Letztere schaut inzwischen richtig ungesund aus, so wie die sich abgemagert hat.

    Nachher noch Kenin gegen Collins, ich rechne mit einem 2-Satz-Erfolg für Sofia Kenin.


    Schade, dass Jannik Sinner gestern Lehrgeld gegen Nadal gezahlt hat. Er war 2 Sätze lang der bessere Spieler, leider in den entscheidenenden Momenten noch zu grün hinter den Ohren. Nadal ausgebufft wie eh und je. Wenn ich mich nicht täusche, hat er noch ein paar neue Macken zusätzlich entwickelt. Kann dem nicht zusehen... :face_with_rolling_eyes:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • So, Frau Siegemund hat erwartungsgemäß klar gegen Petra Kvitova verloren. Letztere schaut inzwischen richtig ungesund aus, so wie die sich abgemagert hat.

    Nachher noch Kenin gegen Collins, ich rechne mit einem 2-Satz-Erfolg für Sofia Kenin.


    Schade, dass Jannik Sinner gestern Lehrgeld gegen Nadal gezahlt hat. Er war 2 Sätze lang der bessere Spieler, leider in den entscheidenenden Momenten noch zu grün hinter den Ohren. Nadal ausgebufft wie eh und je. Wenn ich mich nicht täusche, hat er noch ein paar neue Macken zusätzlich entwickelt. Kann dem nicht zusehen... :face_with_rolling_eyes:

    Also die Macken und Abläufe eines Nadal versauen mir den Spaß am Tennisschauen... Wo der mittlerweile überall an sich zupft und wischt...


    Da ist das T-shirt hochziehen von Zvero noch ein sehr angenehmer Tick. Aber warte mal ab, bis der in 5 Jahren einen echten Sixpack hat, dann zieht der sich jedes mal aus und wieder an. :winking_face:


    Heute Kravitz/Mies mit sehr guten Chancen ins HF einzuziehen.


    Hoffe das es der Grieche aka "Jesus" Tsitsipas packt. Kann es keinem Djoker und auch keinem Nadal gönnen!

  • Krawietz/Mies gewinnen den 1. Satz locker mit 6:3.

    Bereits im Finale ist das brasilianisch-kroatische Duo Soares/Pavic.

    Go guys! :crossed:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Rollen die dann nicht davon? Man sollte mal flache Tennisbälle nehmen.


    Bin übrigens für das Finale Tsitsipas gegen den schwarzen Mann Diego.

  • Kommt das auf Youtube? :thinking_face:

    Eurosport Player - die Bälle sind erwiesenermaßen kugelförmig.

    Danke.


    Vor 25 Jahren geflucht, wenn Tennis auf ARD, ZDF, RTL+ oder SAT1 kam. Wir hatten ja sonst nichts.

    Jetzt würde ich für Tennis den Fernseher sogar mal anschalten und kein Youtube schauen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Bin übrigens für das Finale Tsitsipas gegen den schwarzen Mann Diego.

    Das wäre sooo geil.

    Realistisch gesehen wird es aber auf Djoker vs. Fummelrafa rauslaufen. :face_with_rolling_eyes:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Eurosport Player - die Bälle sind erwiesenermaßen kugelförmig.

    Danke.


    Vor 25 Jahren geflucht, wenn Tennis auf ARD, ZDF, RTL+ oder SAT1 kam. Wir hatten ja sonst nichts.

    Jetzt würde ich für Tennis den Fernseher sogar mal anschalten und kein Youtube schauen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Du interessierst dich echt für Tennis? Ich dachte jetzt eher an eine Spitze gegen den Perscheid Youtube Cartoon...

    Wahrscheinlich hast du kein Amazon Prime? Da wäre der Eurosport Player nämlich 30 Tage kostenlos.

    Auf Eurosport kommt es 4 free, aber nur im TV...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Iga Swiatek 1. Finalistin bei den Damen. 19 Jahre jung und ungesetzt... :ohnmacht:

    Wenn sie nicht das große Nervenflattern bekommt, gewinnt sie das auch, egal ob Kenin oder Kvitova auf der anderen Seite steht.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Natürlich war es eine leichte Spitze, aber hey, Humor ist, wenn man trotzdem lacht.


    Schaue praktisch nur noch Sport, wenn Fernsehen geschaut wird und auch Tennis recht gern. Habe bei Youtube gefühlt auch alle möglichen Videos mit "Insane Games" und "Insane Ballwechseln" durch. Humor und kein Humor. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Kein bärenstark gegen Kvitova. Das wird sicher ein spannendes Endspiel. Sehe trotzdem Swiatek vorn.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Pro Finale Jesus gegen den schwarzen Mann. Morgen wird es sich entscheiden. Aber die Wahrscheinlichkeit ist gering, falls Djoker keinen Linienrichter abschießt und der spanische Fummler nicht erfriert.

  • Djokovic marschiert in Richtung Finale, wo der spanische Fummler schon wartet. Schade, Jesus ist heute einfach mental nicht gut drauf und lässt sich mittlerweile hängen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!