• Zitat von bogoahlsiega2007


    Aber unsere Mädels mal wieder vorn dran.
    Die Jungs...


    Bei den dt. Herren ist irgendwie nix los. Ich schau mir natürlich auch Nadal, Federer usw. mal an, aber bei den Damen sind mit Petko und Kerber schon 2 klasse Spielerinnen dabei. Lisicki scheint's wirklich nur in Wimbledon zu können. Da aber dann so richtig. :wink:


    Kerber gegen Bouchard wird bestimmt ein super Spiel. :slightly_smiling_face:

  • DAS VF bei den Herren wird definitiv Federer - Wawrinka.


    Tennis Feinkost! :salzi:


    Und hoffentlich prügelt Raonic die Rafa Naddel raus...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    DAS VF bei den Herren wird definitiv Federer - Wawrinka.


    Tennis Feinkost! :salzi:


    Ja, da reichen 2 1/2 Stunden meistens aber nicht. :mrgreen: Raonic spielt gerade und führt mit 2:1 Sätzen gegen den Japaner Nishikori.

  • Nick Kyrgios :wtf!:


    Nr. 144 der Rangliste wirft Naddel raus? :shock:


    19-jähriges Bürschla angetreten mit Wildcard.


    Reschbeggd!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Lisicki 3:0 im 1.Satz
    Kerber jetzt 2:2 und ich kann's nirgends sehen :heul:


    Danke deutsches Fernsehen! Kein Stream nix. Unglaublich.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Lisicki 3:0 im 1.Satz
    Kerber jetzt 2:2 und ich kann's nirgends sehen :heul:


    Danke deutsches Fernsehen! Kein Stream nix. Unglaublich.


    sky.

  • Ging ja dann doch leider schnell. 6:3 für Bouchard. Kerber vielleicht auch durch das anstrengende Spiel gegen Sharapova im Nachteil, denn Bouchard hatte spielfrei.
    Edit: Lisicki auch 4:6 verloren.

  • Sieht so aus, als würde das heute nix.


    Aber immerhin 2xViertelfinale, das hatten wir schon viel Schlimmer.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Sieht so aus, als würde das heute nix.


    Aber immerhin 2xViertelfinale, das hatten wir schon viel Schlimmer.


    Eben. Bouchard ist für mich eine kommende Nummer 1. Bei Lisicki musste man ja auf alles gefasst sein, aber in Wimbledon klappt es dann doch wieder. Kerber würde ich erst abschreiben, wenn es vorbei ist. Gerade 3 Breakbälle zum 2. Break abgewehrt.
    Edit: Jetz isses doch passiert, 4:1 und Aufschlag Bouchard.

  • Hm, schade.
    Die Genie wird früher oder später Nr. 1, da leg ich mich fest.
    Spielt tolles Tennis und ist auch nett anzusehen. Bassd scho.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Hm, schade.
    Die Genie wird früher oder später Nr. 1, da leg ich mich fest.
    Spielt tolles Tennis und ist auch nett anzusehen. Bassd scho.


    Stimmt das eigentlich dass sie Clubfan ist?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Soviel ich weiß, sammelt sie Stofftiere.
    Beim Nürnberger Versicherungscup wird ihr jemand diesen Bären im Glubbdress geschenkt haben (-> Clubbaer? :mrgreen: ).
    Denke nicht, dass da irgendeine Verbundenheit mit dem Glubb dahintersteht. Wie auch?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!