• schade schade schade Roger
    wird schwer noch mal so nah an einen GS Titel zu kommen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von ilo


    sehe bei ihm überhaupt keine Arroganz, hab Federer heute noch nicht für den Gegner applaudieren sehen.
    dazu auch passend hier:


    http://www.kicker.de/news/tenn…schlechter-verlierer.html


    Das war ein mal in seiner Karriere und lange her
    dafuer is Djoker halt immer Aroganz und freut sich ueber Fehler des Gegners und baut sich oefters daran auf.
    Er mag neben dem Platz ein netter Kerl sein, sein Verhalten auf dem Platz kann ich wenig ab


    gespielt haben sie heute beide ueberragend.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    Das war ein mal in seiner Karriere und lange her
    dafuer is Djoker halt immer Aroganz und freut sich ueber Fehler des Gegners und baut sich oefters daran auf.
    Er mag neben dem Platz ein netter Kerl sein, sein Verhalten auf dem Platz kann ich wenig ab


    gespielt haben sie heute beide ueberragend.


    Und du glaubst, dass Federer sich nicht über die Fehler seines Kontrahenten freut? Das ist doch Schmarrn. Und wer offen applaudiert, wenn der Gegner einen tollen Punkt spielt, ist so weit weg davon arrogant zu sein.
    Aber huldigt ihr nur eurem Sportsmann.

  • Zitat von Zockerkönig

    Was für ein Quatsch :lol:


    Obwohl ich für Federer war: Nole war etwas besser.

  • schade. hätts roger nochmal gegönnt.


    hauptsach hat mr fuentes nix gerissen. scheint aus gesundheitlichen gründen immer um die wimbledon zeit ne spritzpause einlegen zu müssen.

  • Zitat von Necher

    schade. hätts roger nochmal gegönnt.


    hauptsach hat mr fuentes nix gerissen. scheint aus gesundheitlichen gründen immer um die wimbledon zeit ne spritzpause einlegen zu müssen.


    klar weil er sonst wieder auf der US Hardcourt Saison abkackt.

  • Zitat von ilo


    Und du glaubst, dass Federer sich nicht über die Fehler seines Kontrahenten freut? Das ist doch Schmarrn. Und wer offen applaudiert, wenn der Gegner einen tollen Punkt spielt, ist so weit weg davon arrogant zu sein.
    Aber huldigt ihr nur eurem Sportsmann.


    Das applaudieren is doch normal. Das Nachaeffen nach dem Fed den Punkt mit seiner lockeren Koerperhaltung am Netz gemacht hat hast du dann aber auch gewissentlich uebersehen. ich empfinde sein Gehabe als arrogant
    Man kann sich aber auf dem Platz anstaendig auffuehren oder etwa nicht?
    Gilt fuer Fussball wie Tennis und da sind Nadal und Federer deutlich mehr Sportsman.
    Nach den Spielen ist auch Djoko meist ein feiner Kerl
    Zudem ist Federer wohl einer der besten Tennisspieler der Geschichte und wie man heute sah, weiterhin konkurenzfaehig und von daher erlaube ich mir tatsaechlich diesen Sportsman zu huldigen
    cheers

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Großer Kampf von Petko gerade. 3:6, 6:3 und 7:6 gegen Monica Puig aus Puerto Rico nach knapp 2 Stunden 30 Minuten. Puig im 3. Satz schon 4:1 vorne.
    Kerber hat sich da heute wesentlich leichter getan. Gegen Bencic wird es wohl nicht so einfach.

  • Habe es mir angeschaut und wäre fast eingegangen. Petkovic wie erwartet die bessere Spielerin, aber immer wieder mit Leichtsinnsfehlern und vor allem im eigenen Aufschlagspiel sehr anfällig. Wichtig ist aber, dass sie weitergekommen ist, woran ich nach dem 1:4 nicht mehr geglaubt hat.

  • Zitat von Dasboard

    Habe es mir angeschaut und wäre fast eingegangen. Petkovic wie erwartet die bessere Spielerin, aber immer wieder mit Leichtsinnsfehlern und vor allem im eigenen Aufschlagspiel sehr anfällig. Wichtig ist aber, dass sie weitergekommen ist, woran ich nach dem 1:4 nicht mehr geglaubt hat.


    Im Tie-Break hab ich nach 3:0 und 2 Aufschlägen schon auf eine klare Sache gehofft, aber das war auch sauknapp. Wie Du sagst, zum Glück weitergekommen. Irgendwo hab ich gelesen, dass ihr die Puig nicht so liegt.


    Sharapova hat auch so ihre Mühe.

  • Hätte ich nix dagegen wenn sie rausfliegt. Für Lisicki und Petkovic sicher nicht schlecht.
    Das bis jetzt krasseste war aber die 15 Jährige, die einfach mal mit Cibulkova ne Top16 Spielerin in 3 Sätzen raushaut. Respekt, die war Platz 1100 in dem Dreh !

  • Zitat von FCNseit1900

    Hätte ich nix dagegen wenn sie rausfliegt. Für Lisicki und Petkovic sicher nicht schlecht.
    Das bis jetzt krasseste war aber die 15 Jährige, die einfach mal mit Cibulkova ne Top16 Spielerin in 3 Sätzen raushaut. Respekt, die war Platz 1100 in dem Dreh !


    Ich auch nicht. Dass Cibulkova rausfliegt hat mich auch überrascht, Bellis (hab grade nachgeschaut) spielt morgen gegen eine Kasachin. Wer weiß, vielleicht geht es noch eine Runde weiter.

  • Zitat von FCNseit1900

    Hätte ich nix dagegen wenn sie rausfliegt. Für Lisicki und Petkovic sicher nicht schlecht.
    Das bis jetzt krasseste war aber die 15 Jährige, die einfach mal mit Cibulkova ne Top16 Spielerin in 3 Sätzen raushaut. Respekt, die war Platz 1100 in dem Dreh !


    Noch krasser ist, dass sie auf ihr Preisgeld verzichtet, weil sie im Amateurbereich bleiben möchte. :shock: Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass man in den Profibereich muss, sobald man das Preisgeld in Anspruch nimmt?


    Hier der Artikel dazu:


    http://tennisnet.com/de/damen/…-verzichtet-auf-Preisgeld


    Ist übrigens die beste Seite, was den Tennissport angeht. :hoch:


  • Verstehe ich irgendwie nicht. :? Gerade für das College muss man in den USA doch richtig Kohle investieren, da kann man 60.000 Dollar doch bestens verwenden. Sollte sie weiterkommen, wären es über 100.000.


    Die Duelle bei den Damen sind ganz interessant: Lisicki vs. Sharapova, Petko vs. Wozniacki und Kerber vs. Bencic.

  • Als College-Student darfst du in den USA kein Geld annehmen.
    Die Regeln und die Strafen sind da auch brutal hart.
    Wirst du erwischt, kann das bis zum Ausschluss gehen.


    Deswegen brechen ja so viele Studenten das College ab und wechseln nach einem
    oder zwei Jahren in die Profiligen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!