• Und jetzt wird auf Radfahren umgeschaltet :schaem: Zum Glück gibts noch mehr Kanäle von Eurosport, allerdings wollte ich mir das Kerber-Match weiterhin anschauen.

  • Zitat von ilo

    Eigentlich ein süßes Mäuschen, wären da nicht die Bilder vor dem Zeitpunkt des Schlages. :lol:


    Da passt dieser Smilie :shock: ganz gut. Die totale Fokussierung auf den Ball. Sieht natürlich ein bisserl blöd aus. :lol:


    Interessanter Verlauf bisher, die Williams-Schwestern überraschend raus. :-o


    Dasboard
    Für sowas ist der Eurosportplayer wirklich klasse. Bis zu 7 zusätzliche Kanäle parallel, keine Werbung (allerdings auch kein Kommentar, dafür bekommt man mehr von der Atmosphäre mit) und bei allen Spielen immer drauf, auch wenn mal Leerlauf oder Einschlagen ist. Mein Abo läuft noch ein paar Monate, aber ich denke, ich werde wieder verlängern.

  • Gerade ist das Match der beiden Williams-Bezwingerinnen zu Ende gegangen. Muguruza gewinnt mit 6:2 und 6:4 gegen Schmiedlova, wobei zumindest der 2. Satz sehr umkämpft war, phasensweise großes Tennis! Schmiedlova war allerdings meistens in der Defensive, Muguruza hat einen Druck aufgebaut - Wahnsinn.


    Scharapowa hat in ihrem Spiel gegen die Argentinierin Ormaechea nur 51 Minuten gebraucht. 6:0 6:0.


    Edit: Grade mal auf das Spiel zwischen John Isner (USA) und Tommy Robredo (Spanien) geschalten. Da geht's zur Sache. 7:6, 7:6, 6:7. Nachdem Robredo den 3. Satz für sich entscheiden konnte, ging erstmal die Welle durchs Stadion :mrgreen: Die Leute scheinen auch nach mehr als 2 1/2 Stunden ihren Spaß zu haben.

  • Zitat von Zockerkönig

    Damentennis :schaem:


    Immer das selbe Spiel!


    Na, es gibt auch Matches, bei denen die Spielerinnen ihr Aufschlagspiel öfter durchbringen. Wer weiß, die Liste der Topfavoritinnenen ist schon dünn geworden, vielleicht geht's für Petko noch ein bisschen weiter.

  • Zitat von МАРЕК МИНТАЛ

    Na, es gibt auch Matches, bei denen die Spielerinnen ihr Aufschlagspiel öfter durchbringen. Wer weiß, die Liste der Topfavoritinnenen ist schon dünn geworden, vielleicht geht's für Petko noch ein bisschen weiter.


    Mag sein aber das war typisches Damentennis.


    Allein das bei Kvitova heute :schaem:

  • Zitat von olymp69


    Genie! :woohooo:


    Deine Genie überrollt gerade Kerber. 6:1, 4:1 gegen Angelique Kerber. Aufschlag Bouchard. Wird in paar Minuten vorbei sein. Edit: 6:1, 6:2 nach 52 Minuten. Trauerspiel.

  • Zitat von FCNseit1900

    Ziemlich peinlicher Auftritt... Naja passiert, aber das war schon extrem schwach, auch wenn die Gegnerin wirklich gut war.


    Ja, passiert. Bouchard ist schon sehr gut, aber wie Du schon sagst, da kam ja kaum ein Ball übers Netz. Eigentlich kein richtiges Match. Schade. Bouchard könnte dieses Jahr sehr weit kommen.

  • Das Finale zwischen Halep und Sharapova ist weltklasse! Bald sind 2 Stunden gespielt und es steht 6:4, 4:5 aus Sicht Sharapova. Bei 30 Grad sind da fantastische Ballwechsel dabei, wie ich sie in einem Damenspiel schon länger nicht mehr gesehen habe. Fantastisch!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!