• :hoch:


    Mal schauen, was von Tommy noch kommt. Schulter scheint wirklich völlig kaputt zu sein, wenn man sieht wie Tommy hier serviert. Konditionell scheint das auch nicht mehr das Gelbe vom Ei zu sein, was mit 37 natürlich kein Wunder ist, aber so wird er leider nicht mehr mithalten können.

  • Bin ich bei dir, wobei gerade Eurosport die Kompetenzen genau richtig verteilt, denn es gibt - egal bei welcher Sportart, kaum einen negativen Abfall. Da können sich vor allem die ÖR mal eine Scheibe von abschneiden.

  • Zitat von Dasboard

    Bin ich bei dir, wobei gerade Eurosport die Kompetenzen genau richtig verteilt, denn es gibt - egal bei welcher Sportart, kaum einen negativen Abfall. Da können sich vor allem die ÖR mal eine Scheibe von abschneiden.


    Eurosport ist mein liebster Sportsender, da steht meistens der Sport noch im Vordergrund. Mit dem Eurosportplayer hat man sowieso die beste Auswahl, hol ich mir jedes Jahr wieder. Das lohnt sich. Bei den US Open isz da auch wieder die große Auswahl an Plätzen.

  • Könnt mal wieder ein richtiges Debakel für die Deutschen geben. Bis jetzt nur Kerber in Runde 2 (+ noch einer aus dem Duell Kohlschreiber/Zverev). Von 17...


    Ansonsten: jep Eurosport ist top :hoch:

  • Zitat von Dasboard

    Bin ich bei dir, wobei gerade Eurosport die Kompetenzen genau richtig verteilt, denn es gibt - egal bei welcher Sportart, kaum einen negativen Abfall. Da können sich vor allem die ÖR mal eine Scheibe von abschneiden.


    Der Matthias Stach ist einer meiner Lieblingsmoderatoren überhaupt.
    Bei dem merkt man einfach, dass er selber mal ein guter Tennisspieler war.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    Der Matthias Stach ist einer meiner Lieblingsmoderatoren überhaupt.
    Bei dem merkt man einfach, dass er selber mal ein guter Tennisspieler war.


    Wenn er halt seine Bett und SMS Storys mal lassen würde.

  • Schade, Kerber nach 3 Sätzen und knapp 3 Stunden gegen Azarenka raus. Das Spiel war von Anfang bis Ende Weltklasse. Kerber hat im 3 Satz noch 5 Matchbälle abgewehrt und auf 4:5 verkürzt, aber am Ende war Azarenka ein Quentchen besser. Leider.
    Die Interviewerin am Spielfeld sprach vom besten Spiel der US Open bisher.

  • Ich fand das Spiel auch grandios, aber leider sollte es am Ende nicht reichen. Wenn Angie nur etwas mehr Bums in ihren Schlägen hätte, dann würde sie wohl zu den Top-5 der Welt gehören. Jetzt also nur noch Lisicki im Rennen, nachdem Petko weit hinter den Erwartungen zurückblieb.

  • Zitat von Dasboard

    Ich fand das Spiel auch grandios, aber leider sollte es am Ende nicht reichen. Wenn Angie nur etwas mehr Bums in ihren Schlägen hätte, dann würde sie wohl zu den Top-5 der Welt gehören. Jetzt also nur noch Lisicki im Rennen, nachdem Petko weit hinter den Erwartungen zurückblieb.


    Petko hab ich verpasst, aber vorhin gehört, dass sie wohl erkältet war. Wäre zwar schön, wenn Lisicki noch weiterkäme, aber das Spiel von Kerber lässt sich schwerlich toppen. Kerber ist einfach die beste deutsche Spielerin. Ich glaube am Ende haben die Kräfte ein bisschen nachgelassen. Wenn man mal überlegt, was die im ganzen Spiel noch zurückhaut, wo die meisten gar nicht mehr hinterhergehen, dann würde mich das nicht wundern. Trotzdem sauknapp. Die hat auch gegen die ganz Großen immer eine gute Chance.

  • Natürlich hat sie das, aber stell dir vor, ihre Schlagkraft würde sich noch steigern, dann müsste sie auch nicht wie sonst, sich zumeist das Spiel der Gegnerin aufdrängen lassen, was eben auch unglaublich viel Substanz kostet. Nehme ich Lisicki als Vergleich, dann ist Kerber spielerisch einfach eine Klasse besser, denn mehr als Boom-Boom, kommt bei ihr oftmals nicht raus.

  • Zitat von Dasboard

    Natürlich hat sie das, aber stell dir vor, ihre Schlagkraft würde sich noch steigern, dann müsste sie auch nicht wie sonst, sich zumeist das Spiel der Gegnerin aufdrängen lassen, was eben auch unglaublich viel Substanz kostet. Nehme ich Lisicki als Vergleich, dann ist Kerber spielerisch einfach eine Klasse besser, denn mehr als Boom-Boom, kommt bei ihr oftmals nicht raus.


    Ja, wobei da heute auch einige Returns dabei waren, da konnte man mit der Zunge schnalzen. Azarenka wurde zeitweise auch ganz schön rumgescheucht, aber es stimmt schon, Kerber läuft meist mehr.


    Lisicki fehlt neben dem Spielerischen vor allem die Konstanz. Ab und zu sind auch klasse Partien dabei, aber da muss man oft lange warten. Bei Kerber stimmt fast immer der Einsatz, das macht einfach richtig Spaß. Schade, die hätte ich gerne noch länger gesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!