• Im kicker (Print) steht ein recht ausführliches Interview mit ihm zum schweizer Nachwuchsfußball. Schon putzig, wie er sich für Kloses Entwicklung auf die Schulter klopft :slightly_smiling_face:


    Der erste Satz klingt natürlich wie Hohn, wenn man an das Blabla von Hitzfeld zum Fall Klose denkt...


    Zitat

    Es geht darum, wer das Entscheidungsrecht hat, wo ein junger Profi spielt. [...] Wir mussten uns auch im Vorjahr bei Olympia entscheiden: Xherdan Shaqiri bleibt bei den Bayern, Timm Klose war bei Olympia dabei. Jetzt hat Shaqiri das Triple geholt und Klose ist einer der interessantesten Innenverteidiger auf dem Markt. Also waren unsere Entscheidungen richtig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!